>

DFB Pokal Karten

#
So jetzt muss ich nochmal fragen, stimmt es das ein Bestellungsstopp auch schon für das DFB-Pokal Finale ausgesprochen wurde?

Wenn ich Karten bestellen möchte muss ich dazu auch das Bestellformular für Auswärtsspiele ausfüllen oder gibt es ein separates Bestellformular extra für das Pokalfinale. Denn man weiß ja noch nicht, welche Fangruppierungen in welche Blöcke platziert werden.

Wie sollte man das Formular ausfüllen? Die Felder für Blockreservierung erstmal frei lassen?

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß
#
Tja, egal wie sich die Eintracht Verantwortlichen entscheiden, es werden eine ganze Menge an Leuten wegen der Karten auf der Strecke bleiben.Also bei ca. 18500 Dauerkartenbesitzern, einigen tausend Fanclub- und einigen tausend Vereinsmitgliedern wird es nicht zu einer gerechten Verteilung der Karten kommen können, denn alle haben in gleichen Maße eine "Berechtigung" eine Karte zu gekommen. Außerdem sollten noch ca. 500 Karten in den freien Verkauf kommen, für die Fans die sich z.B. keine Dauerkarte leisten können oder 1000 km von Frankfurt weg wohnen. Dann sollten aber höchstens 2 Karten pro Person bei den Vorverkausstellen ausgegebn werden.
#
Also, (hatte das schon mal innen andern Thread gepostet) am riederwald haben sie gesagt, jeder Dauerkartenkunde bekommt eine Karte. (wahrscheinlich sogar 2) Die Leute die keine DK haben werden 100% ig keine Karten bekommen, da die Eintracht die treuen Fans belohnen möchte. Und auch wenn die schon am 12. Aüril um 8 vorm Riederwald hocken ists egal, dann müssen sie so lange da stehen bis alle DK-Kunden versorgt sind.
#

westkurvenfan13 schrieb:
Also, (hatte das schon mal innen andern Thread gepostet) am riederwald haben sie gesagt, jeder Dauerkartenkunde bekommt eine Karte. (wahrscheinlich sogar 2)

18.500 Dauerkarten
jeder wahrscheinlich sogar 2 = 37.000

Kontigent ca. 17.000 abzüglich Eintracht-Eigenverbrauch (Dunkle Kanäle; siehe oben)

Frage: Wie soll das gehen?
#
Die Schalker haben letztes Jahr 20300 Karten bekommen (da waren aber mindestens 35000). Also sollte das ja im Fall der Fälle, dass wir das Finale erreichen für jeden Dauerkarteninhaber reichen. und dann noch ca. 2000 für die dunklen Kanäle.

http://www.schalkerfanclubverband.de/index.php?templateid=news&id=481

Teilen