>

SAW - 14.12.11 - Gebabbel

#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aber das musst Du jetzt auch nicht so sehen. ,-)  


Womit wir beide uns auf den kleinsten gemeinsamen Nenner geeinigt hätten  

Gruß,
tobago


Wenn ich Dich für ein ********** halten würde und Du mich auch, wäre das schonmal mehr wert, als wenn wir komplett unterschiedlicher Meinung wären  
#
MrBoccia schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Als bekannt wurde, dass Mo spielen kann hat hier fast jeder gejubelt. Im Nachhinein ist es immer ganz leicht zu sagen, hätte er mal besser nicht gespielt.
Ebenso Bamba, der bisher unser bester Abwehrspieler war. Hat das vor dem Spiel einer kritisiert?

du jubelst, weil zwei verletzte Spieler eingesetzt werden? Obwohl der Trainer ständig verkündet, dass nur 100% fitte Leute bei ihm spielen?


Es ging um die Reaktionen im Spieltags-Thread. Ich hab nicht gejubelt, es aber begrüßt, da Idrissou auch in anderen Spielen nicht 100% fit war und trotzdem großen Einsatz gezeigt und entscheidende Tore geschossen hat. Z.B. in Aue, was mir nicht ganz ungelegen kam, wenn man 500 km zu nem Auswärtsspiel am Montag abend fährt.
Und Bamba hat gg KSC nicht gespielt, weil er nicht ganz fit war. Insofern geh ich davon aus, dass er wenn er wieder spielt auch fit ist.
#
Sledge_Hammer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Als bekannt wurde, dass Mo spielen kann hat hier fast jeder gejubelt. Im Nachhinein ist es immer ganz leicht zu sagen, hätte er mal besser nicht gespielt.
Ebenso Bamba, der bisher unser bester Abwehrspieler war. Hat das vor dem Spiel einer kritisiert?
du jubelst, weil zwei verletzte Spieler eingesetzt werden? Obwohl der Trainer ständig verkündet, dass nur 100% fitte Leute bei ihm spielen?
Es ging um die Reaktionen im Spieltags-Thread. Ich hab nicht gejubelt, es aber begrüßt, da Idrissou auch in anderen Spielen nicht 100% fit war und trotzdem großen Einsatz gezeigt und entscheidende Tore geschossen hat. Z.B. in Aue, was mir nicht ganz ungelegen kam, wenn man 500 km zu nem Auswärtsspiel am Montag abend fährt.
Und Bamba hat gg KSC nicht gespielt, weil er nicht ganz fit war. Insofern geh ich davon aus, dass er wenn er wieder spielt auch fit ist.

ich bin generell dagegen, dass nicht 100% fitte Leute aufgestellt werden. Und da Idrissou Gips hatte und 3 Wochen kaum trainiert hat und Anderson demnächste operiert wird, können beide nicht 100%-ig fit sein. Was man auch eindeutig an ihrem Spiel gemerkt hat.
#
Basaltkopp schrieb:
enn ich Dich für ein ********** halten würde und Du mich auch, wäre das schonmal mehr wert, als wenn wir komplett unterschiedlicher Meinung wären    


Es ist immerhin der kleinste gemeinsame Nenner  

Gruß,
tobago
#
Allein schon die Überschrift und der Text "Hier schlagen Fußball-Profis zu" in der BLÖD, sind zum kaputtlachen! Ich wette Matmour und Hoffer waren bis unter die Zähne bewaffnet! Nur den Kollegen ist zu verdanken, daß durch ihr beherztes Eingreifen, ein blutiges Gemetzel verhindert wurde!!!
#
MrBoccia schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Als bekannt wurde, dass Mo spielen kann hat hier fast jeder gejubelt. Im Nachhinein ist es immer ganz leicht zu sagen, hätte er mal besser nicht gespielt.
Ebenso Bamba, der bisher unser bester Abwehrspieler war. Hat das vor dem Spiel einer kritisiert?
du jubelst, weil zwei verletzte Spieler eingesetzt werden? Obwohl der Trainer ständig verkündet, dass nur 100% fitte Leute bei ihm spielen?
Es ging um die Reaktionen im Spieltags-Thread. Ich hab nicht gejubelt, es aber begrüßt, da Idrissou auch in anderen Spielen nicht 100% fit war und trotzdem großen Einsatz gezeigt und entscheidende Tore geschossen hat. Z.B. in Aue, was mir nicht ganz ungelegen kam, wenn man 500 km zu nem Auswärtsspiel am Montag abend fährt.
Und Bamba hat gg KSC nicht gespielt, weil er nicht ganz fit war. Insofern geh ich davon aus, dass er wenn er wieder spielt auch fit ist.

ich bin generell dagegen, dass nicht 100% fitte Leute aufgestellt werden. Und da Idrissou Gips hatte und 3 Wochen kaum trainiert hat und Anderson demnächste operiert wird, können beide nicht 100%-ig fit sein. Was man auch eindeutig an ihrem Spiel gemerkt hat.


Klar, kann man so sehen. Letztendlich kommt es auf das Resultat an. Ob dann besser Hoffer mit Gekas gespielt hätte ist hypothetisch. Gg kam von Hoffer gar nix, da war Idrissou gg Fürth besser. Und Matmour war am Montag auch nicht die große Erleuchtung.
#
Sledge_Hammer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Als bekannt wurde, dass Mo spielen kann hat hier fast jeder gejubelt. Im Nachhinein ist es immer ganz leicht zu sagen, hätte er mal besser nicht gespielt.
Ebenso Bamba, der bisher unser bester Abwehrspieler war. Hat das vor dem Spiel einer kritisiert?
du jubelst, weil zwei verletzte Spieler eingesetzt werden? Obwohl der Trainer ständig verkündet, dass nur 100% fitte Leute bei ihm spielen?
Es ging um die Reaktionen im Spieltags-Thread. Ich hab nicht gejubelt, es aber begrüßt, da Idrissou auch in anderen Spielen nicht 100% fit war und trotzdem großen Einsatz gezeigt und entscheidende Tore geschossen hat. Z.B. in Aue, was mir nicht ganz ungelegen kam, wenn man 500 km zu nem Auswärtsspiel am Montag abend fährt.
Und Bamba hat gg KSC nicht gespielt, weil er nicht ganz fit war. Insofern geh ich davon aus, dass er wenn er wieder spielt auch fit ist.

ich bin generell dagegen, dass nicht 100% fitte Leute aufgestellt werden. Und da Idrissou Gips hatte und 3 Wochen kaum trainiert hat und Anderson demnächste operiert wird, können beide nicht 100%-ig fit sein. Was man auch eindeutig an ihrem Spiel gemerkt hat.


Klar, kann man so sehen. Letztendlich kommt es auf das Resultat an. Ob dann besser Hoffer mit Gekas gespielt hätte ist hypothetisch. Gg kam von Hoffer gar nix, da war Idrissou gg Fürth besser. Und Matmour war am Montag auch nicht die große Erleuchtung.


Gegen KSC kam von Hoffer nix.
#
Aragorn schrieb:
Sorry...ich kann hier keine "sachbezogene" Kritik von "upandaway" am Training erkennen! Das sind ganz alleine seine subjektiven Eindrücke vom Training! Gegenfrage: Woran erkennt ein "Zuschauer" bzw. Laie ob das Training eines Fußballbundesligisten gut oder schlecht ist bzw. wie der Trainer sein Team zu trainieren hat!?!

...und das mit den "Winterdepressionen" hatte ich ironisch gemeint, weil ich diese "Schwarzmalerei" bei z.Zt. 39 Punkten und 41:17 Toren absolut nicht nachvollziehen kann!!!  


Woran ein "Laie" das erkennt? Und das fragst du ernsthaft?
Gleichzeitig zweifelst du die sachbezogene Kritik von uaa an.
Daraus kann ich nur schlussfolgern, dass du seine Beiträge gar nicht liest.

Um beide deiner Fragen gleichzeitig zu beantworten: der "Laie" erkennt das daran, dass beispielsweise das Training über Wochen genau gleich abläuft. Dass ein Trainer nur zusieht statt zu korrigieren, auch wenn der letzte Mist im Trainingsspielchen zusammengekickt wird. Dass er es zulässt, dass Spieler die Sache schleifen lassen. Nur um ein paar Beispiele zu nennen.

Und das, lieber Aragorn, habe ich alles aus uaas Trainingsberichten. Unwidersprochen. Von wegen der "Sachbezogenheit".

Im Übrigen hat uaa weder unseren sofortigen Untergang prophezeit noch sonstwie "schwarzgemalt". Er hat lediglich seine Besorgnis und seine Kritik geäußert. Und auch wenn du anderer Meinung bist - unbenommen: die teile ich.

Statt anderen Winterdepressionen zu unterstellen oder Schwarzmalerei vorzuwerfen könntest du ja ein paar Argumente bringen. Aber da kommt immer nur eines: was wollt ihr denn, wir sind Zweiter.

Vor einem Jahr waren wir Siebter.  
#
Da stehen wir doch heute 5 Plätze besser - was willst Du denn?  
#
Basaltkopp schrieb:
Da stehen wir doch heute 5 Plätze besser - was willst Du denn?    


Das ist wohl wahr.  

Was ich oben noch vergessen hatte: uaa hat mehrfach und überdeutlich darauf hingewiesen, dass es ihm vollkommen wurscht ist, wie Veh trainiert, wie er aufstellt oder auswechselt. Lediglich in Zusammenhang mit den mehr als durchwachsenen Leistungen zuletzt hat er diesen Zusammenhang hergestellt.

Schwarzmaler schreiben anders.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da stehen wir doch heute 5 Plätze besser - was willst Du denn?    


Das ist wohl wahr.  

Was ich oben noch vergessen hatte: uaa hat mehrfach und überdeutlich darauf hingewiesen, dass es ihm vollkommen wurscht ist, wie Veh trainiert, wie er aufstellt oder auswechselt. Lediglich in Zusammenhang mit den mehr als durchwachsenen Leistungen zuletzt hat er diesen Zusammenhang hergestellt.

Schwarzmaler schreiben anders.


Nein tun sie nicht.. die schreiben auch schwarz!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schwarzmaler schreiben anders.


Eben. Die Aufregung hier ist nicht wirklich zu verstehen. Es gibt aber auch keinen Grund den ganzen Tag grinsend die Säge zu machen. Spätestens seit Rückrunde sollten wir alle sensibilisiert sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Da stehen wir doch heute 5 Plätze besser - was willst Du denn?    


Stimmt nicht - wir sind 13 Plätze schlechter!  
#
AKUsunko schrieb:
3zu7 schrieb:


 


lustig, einfach meinen text verändern!!! naja egal, sollen wir jetzt also jedesmal wenns super läuft, alles schlecht reden und den trainer in frage stellen?

lächerlich...wenn wir die ersten beiden spiele im jahre 2012 verlieren, können wir meckern und uns gedanken machen, solange das nicht der fall ist, gibt es auch kein problem...

sorry, aber das schlechtreden hier ist echt zum kotzen und absolut lächerloch...


was ne weltuntergangsstimmung hier        


Naja... Du bist eben ein Vertreter der Fraktion "lieber zurücklehnen und auf die Schuhe kotzen..." andere beugen sich eben lieber vor. Ich denke man kann zum jetzigen Zeitpunkt durchaus mal an der Glocke bimmeln, denn die Leistungskurve der letzten Wochen zeigt alles andere als nach oben und da muss Kritik einfach erlaubt sein. Deshalb muss es nicht sein, dass alle, die nicht Deiner Auffassung sind, lächerliche Schwarzseher sind.  
#
Geil, endlich gibts wieder was zu diskutieren   .

OP schrieb:
...bei Idrissou ist ein Stück Knochen im Knöchel abgerissen. „Aber schlimmer kann es nicht werden“, sagt Sportdirektor Bruno Hübner.

Ich dachte, der hat nen Haarriss? Oder ist das das Gleiche?
Wieso diagnostizieren die dauernd irgend einen Scheiss, der garnicht stimmt?
#
Zur Laufleistung und Trainingsintensität:

Klar ist Fürth 14 km mehr gelaufen als wir, aber man muss solche Zahlen auch im Zusammenhang sehen:

Wie war die Laufleistung der Eintracht in den Spielen zuvor? Sind wir denn gegen Fürth deutlich weniger gelaufen als sonst?

Oder ist Fürth einfach deutlich mehr gelaufen als sie es in ihren Spielen zuovor getan haben?

Die Fürther sind am Wochenende vor Ehrgeiz fast geplatzt. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir sie im Hinspiel ganz schön gedemütigt haben und sie noch ne Rechnung offen hatten.

Außerdem haben die mehrere Jahre hintereinander mit etwa dieser Mannschaft den Aufstieg knapp verpasst. Den Fürthern war klar, dass dieses ein Schlüsselspiel im Hinblick auf den Aufstieg ist.

Vor diesem Hintergrund haben die Fürther alles aus sich herausgeholt und hatten somit die bessere Tagesform!

---------------------------

Zu Matmour - Hoffer:
Die beiden werden sich schon wieder einig - Reibung erzeugt wärme.

Es kann immer mal Frust geben, da ein Teil der Spieler beim jeden Spiel auf der Ersatzbank/Tribühne platz nehmen muss.

Das tieferliegende Problem der Ranglei sehe ich im momentanen Umgang von Veh mit dem Leistungsprinzip. Da muss er echt aufpassen. Wenn Leistung sich nicht mehr lohnt geht der der Zusammenhalt in der Mannschaft verloren!

---------------------

Warum kann man dieses Forum nicht in 2 Teile aufteilen - eines für die Realisten und eines für die ganzen chronischen Pessimisten?
#
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da stehen wir doch heute 5 Plätze besser - was willst Du denn?    


Das ist wohl wahr.  

Was ich oben noch vergessen hatte: uaa hat mehrfach und überdeutlich darauf hingewiesen, dass es ihm vollkommen wurscht ist, wie Veh trainiert, wie er aufstellt oder auswechselt. Lediglich in Zusammenhang mit den mehr als durchwachsenen Leistungen zuletzt hat er diesen Zusammenhang hergestellt.

Schwarzmaler schreiben anders.


Nein tun sie nicht.. die schreiben auch schwarz!

Die meisten hier im Forum schwarz - Standardschriftfarbe.
#
Basaltkopp schrieb:
Mchal, ein Musterbeispiel eines Users, der generell alles shice findet, niemals sachlich kritisiert und ausnahmslos jeden basht. Kann und darf man natürlich nicht ernst nehmen. Wird er vermutlich auch weder hier noch im realen Leben, ist aber ein anderes Thema.

Meine Fresse, was du dir wieder rausnimmst.  
#
Jo-Gi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mchal, ein Musterbeispiel eines Users, der generell alles shice findet, niemals sachlich kritisiert und ausnahmslos jeden basht. Kann und darf man natürlich nicht ernst nehmen. Wird er vermutlich auch weder hier noch im realen Leben, ist aber ein anderes Thema.

Meine Fresse, was du dir wieder rausnimmst.  


Hammer auch was zum Thema zu sagen Herr Frühstücksdirektor? Fühlst Du Dich moralisch überlegen? Dann mach Dir mal Gedanken, ob Du gerade so viel besser bist? Ich habe wenigstens was zum Thema gesagt!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Aragorn schrieb:
Sorry...ich kann hier keine "sachbezogene" Kritik von "upandaway" am Training erkennen! Das sind ganz alleine seine subjektiven Eindrücke vom Training! Gegenfrage: Woran erkennt ein "Zuschauer" bzw. Laie ob das Training eines Fußballbundesligisten gut oder schlecht ist bzw. wie der Trainer sein Team zu trainieren hat!?!

...und das mit den "Winterdepressionen" hatte ich ironisch gemeint, weil ich diese "Schwarzmalerei" bei z.Zt. 39 Punkten und 41:17 Toren absolut nicht nachvollziehen kann!!!  


Woran ein "Laie" das erkennt? Und das fragst du ernsthaft?
Gleichzeitig zweifelst du die sachbezogene Kritik von uaa an.
Daraus kann ich nur schlussfolgern, dass du seine Beiträge gar nicht liest.

Um beide deiner Fragen gleichzeitig zu beantworten: der "Laie" erkennt das daran, dass beispielsweise das Training über Wochen genau gleich abläuft. Dass ein Trainer nur zusieht statt zu korrigieren, auch wenn der letzte Mist im Trainingsspielchen zusammengekickt wird. Dass er es zulässt, dass Spieler die Sache schleifen lassen. Nur um ein paar Beispiele zu nennen.

Und das, lieber Aragorn, habe ich alles aus uaas Trainingsberichten. Unwidersprochen. Von wegen der "Sachbezogenheit".

Im Übrigen hat uaa weder unseren sofortigen Untergang prophezeit noch sonstwie "schwarzgemalt". Er hat lediglich seine Besorgnis und seine Kritik geäußert. Und auch wenn du anderer Meinung bist - unbenommen: die teile ich.

Statt anderen Winterdepressionen zu unterstellen oder Schwarzmalerei vorzuwerfen könntest du ja ein paar Argumente bringen. Aber da kommt immer nur eines: was wollt ihr denn, wir sind Zweiter.

Vor einem Jahr waren wir Siebter.    



Nein,sachliche Kritik sieht anders aus. Seh ich genauso wie Aragorn. Hab die Trainingsberichte lange gern gelesen,waren gut geschrieben,auch gern mit Kritik. Was aber zuletzt kam war übelste Stimmungsmache,von Anfang an alles schlecht geredet und ins lächerliche gezogen. Wo waren die Trainingsberichte als es gut lief und wir wochenlang spielerisch hoch gewonnen haben?
Das passte nicht in sein Weltbild,da kam überraschenderweise gar nix. Null.


Teilen