bin auch ab 15:30 dort...mit gaaanz vielen schreiben unterwegs,die "meine" Efcler für ihre neuen Dauerkarten unterschreiben müssensmile: wird morgen purer stress;-(
tani1977 schrieb: bin auch ab 15:30 dort...mit gaaanz vielen schreiben unterwegs,die "meine" Efcler für ihre neuen Dauerkarten unterschreiben müssensmile: wird morgen purer stress;-(
Bei Vilbeler kannste drei Kreuze machen und beim Dr. Ball vier Kreuze (wegen dem Doktor Titel).
Häh? Nimm Dich und Deinen EFC mal nicht so wichtig, liebste Tanja.
Es gibt wesentlich wichtigere Dinge im Leben. Du weißt doch selber gut genug, daß ich sage was ich denke. Ich brauche nicht tratschen. Ich lebe immer sehr gut mit den Konsequenzen meiner Taten und kann meine Meinung auch offen vertreten, ohne tratschen zu müssen.
Rainer und ich haben andere Gesprächsthemen. Aber die gehen Dich nichts an.
wird morgen purer stress;-(
Bei Vilbeler kannste drei Kreuze machen und beim Dr. Ball vier Kreuze (wegen dem Doktor Titel).
13.00 uhr hbf
13.30 uhr in dem schuppen
15.00 uhr beim bratwurstwalter
15.30 uhr gd
einverstanden?
4 mal in 2,5h? Nur?
Prima. Dann können wir uns ja mal wieder gemeinsam über einige Menschen auslassen. Das wird mir, wie immer, ein Spaß werden.
Es gibt wieder viel neues, lustiges zu berichten. Wir haben uns ja leider via Telefon verpasst. Aber der Wahnsinn hat einen neuen Namen: xxxx
Gruß
PA
der Wahnsinn hat wohl den Namen EFC per sempre...
viel spass dann beim Tratschen!!
Häh? Nimm Dich und Deinen EFC mal nicht so wichtig, liebste Tanja.
Es gibt wesentlich wichtigere Dinge im Leben. Du weißt doch selber gut genug, daß ich sage was ich denke. Ich brauche nicht tratschen. Ich lebe immer sehr gut mit den Konsequenzen meiner Taten und kann meine Meinung auch offen vertreten, ohne tratschen zu müssen.
Rainer und ich haben andere Gesprächsthemen. Aber die gehen Dich nichts an.
Tschüss, und viel Spaß heute Abend!
PA
Hallo Rainer - vergiss nicht mich anzurufen!!!!!
bis dann - freu mich!
Gruß DOREEN
Ich sag es ihm nachher. Keine Sorge.
PA