>

Alle 90 Minuten ein WM Ticket gewinnen

#
Na das nenn ich mal ne geile Aktion, Coca Cola verlost alle 90 Minuten ein WM Ticket rund um die Uhr.Versuchen kann man das ja mal, kost ja nix.

http://www.fanseiten.biz/news/wm-tickets-fussball-wm-karten-gewinnen/

Viel Glück, vielleicht trifft man sich ja
#
Dabei handelt es sich doch um das ganz normale CokeFridge-Gewinnspiel, bei dem man die Codes aus den Flaschen braucht.
Uninteressant...
#
naja uninteressant würd ich das nicht nennen, wenn ich die eh habe warum nicht
#
Ja gut, wenn man sie hat, dann ja, aber das Spiel ist ja ein alter Hut.
#
achso, ich kannte das noch nicht ... naja egal vielleicht gewinne ich ja endlich mal was
#
Die hätten die Karten lieber ma an wahre Fußball Fans verkaufen sollen als an die scheiss Sponsoren, die die eh nur für Marketingzwecke nutzen.
#
ja da hast du sicher nicht unrecht, allerdings ist das ding ja nun gegessen, versuch ich's halt nochmal so.
#

jiggle schrieb:
ja da hast du sicher nicht unrecht, allerdings ist das ding ja nun gegessen, versuch ich's halt nochmal so.

Das war ja auch keine Kritik an den Leuten die es so versuchen. Ich hab ja selbst dran teilgenommen. Es ist halt nur traurig, dass man sowas überhaupt eingehen muss um an Tickets zu kommen.
#
da stimm ich dir voll und ganz zu !
#
Wo man nur hinsieht werden WM Tickets verlost. Die bekommen dann großteils die Verkehrten Leute.

Entweder gehen die dann Ahnungslos zum Fußball oder Versuchen die Teile Gewinnbringend zu Verticken. Der Fußballfan an sich ist der Verlierer. Sind doch so viel weniger Karten normal zu erweben. Da muss man dann zu hause bleiben oder den Geldbeutel sehr weit öffnen.

Mal abgesehen davon das die Stimmung in den WM Stadion doch recht bescheiden sein wird, zumindest wenn Deutschland spielt!!!

Was mich viel mehr Interesieren würde ob es Prozentual gesehen bei jeder WM schon so viele Sponsorenkarten gab, oder ob es bei uns mal wieder auf die Spitz getrieben wurde???
#
tja, Coca Cola und Co. sind Sponsoren. Die zahlen viel Geld. Ohne Sponsoren würde auch keine WM zustande kommen. Und ohne Ticket vergabe an die Sponsoren gibts keine Sponsoren.

Und ich sponsor mir jetzt erstmal ein Bier

Teilen