Die" Diskussion" um Djakpa scheint erledigt zu sein(siehe Videotext des HR).
Glück gehabt,daß es nur ein angedeuteter und nicht vollzogener "Annäherungsversuch" gewesen ist. Ein vollzogener Tritt ins gegn. "Gemächt", hätte dagegen bestimmt einen Sperre bedeutet.
Dirty-Harry schrieb: Die" Diskussion" um Djakpa scheint erledigt zu sein(siehe Videotext des HR).
Glück gehabt,daß es nur ein angedeuteter und nicht vollzogener "Annäherungsversuch" gewesen ist. Ein vollzogener Tritt ins gegn. "Gemächt", hätte dagegen bestimmt einen Sperre bedeutet.
Dann wäre der Gegenspieler aber auch umgeflogen, sofern er nicht mit Eierbecher gespielt hat ,-)
Dirty-Harry schrieb: Die" Diskussion" um Djakpa scheint erledigt zu sein(siehe Videotext des HR).
Dann wäre der Gegenspieler aber auch umgeflogen, sofern er nicht mit Eierbecher gespielt hat ,-)
Wieso? So'n Kleeblatt zwischen den Beinen reicht da vermutlich aus!
Außerdem trage ich mich mit dem Gedanken, den Walter C. für die Rückrunde zu verpflichten! Habe gehört, er ist bei seinem Heimatverein "SC Flasche-Wodka-Saufauskopje" nicht zufrieden! Ein Zwischenhoch für die Rückrunde wäre doch gar nicht so verkehrt!
Genau da liegt doch der Zwischenhochspieler im Pfeffer.
Erst als er sich wieder verletzte, gings langsam abwärts. Die große Serie machten wir mit ihm. Das Zwischenhoch.
Walter Ceklfiz. Unvergessen. :neutral-face
Vor allem, weil ja dann auch Babbel bei uns ist.
Meinst Du der findet bei uns eine Wohnung?
Wieso? So'n Kleeblatt zwischen den Beinen reicht da vermutlich aus!
Als neuer IV???
Würde bestimmt super mit Helmer harmonieren, der ja angeblich im winter kommen soll ,-)
Das heisst von der Fee!
Richtig. Und Rehmer kommt für Jung.
Stimmt!!! Wo Du es jetzt sagst, fällt's mir auch wieder ein!
ach nö, als RV hat er nicht so überzeugt, auf der anderen seite kann er auch IV. hmmm ...
[img]http://www.thomas-godoj-rock.de/images/smilies/upload/thomasgodoj_sbo/icon_dd42dc965fff9dc7bee027e23c555fb2[/img]
Das kommt nicht von mir! klick
Ich freu mich vor allem auf Völler neben Idrissou nach der Winterpause!
...und kehren zum 5-3-2-System zurück...und als Libero wurde
de Lodda verpflichtet...!
Ohh...also ist an dem Gerücht was dran!?!