stormfather3001 schrieb: Warum issen der net hier oben festgepinnt heute?
So, nachdem mir das Datum und die alphabetische Bedeutung dieses Tages vollkommen unbekannt waren habe ich mich erkundigt und nachgelesen. 13.12 = A.B.A.C. für alle die es nicht kennen so wie ich, googeln!
Zum einen wurde der Thread nicht gepinnt weil man an dem Datum, der politischen Gesinnung, die durchaus auch von Neonazis gebraucht wird, keine Bedeutung zukommen lassen möchte!
Auf der anderen Seite ist man gezwungen, jedesmal den Fred bewusst zu suchen und wird auch noch darauf hingewiesen.
Man bezweckt dadurch doch genau das Gegenteil von dem, was man erreichen möchte. Mir wird der Tag niemals mehr auffallen, wenn der Thread da oben ist, wie an jedem Tag. Wenn er jedoch nächstes Jahr wieder im UE rumfliegt, weiß ich direkt um was es geht.
So viel Zeit muss sein.
Jaja, der Walter..
So, nachdem mir das Datum und die alphabetische Bedeutung dieses Tages vollkommen unbekannt waren habe ich mich erkundigt und nachgelesen.
13.12 = A.B.A.C. für alle die es nicht kennen so wie ich, googeln!
Zum einen wurde der Thread nicht gepinnt weil man an dem Datum, der politischen Gesinnung, die durchaus auch von Neonazis gebraucht wird, keine Bedeutung zukommen lassen möchte!
Auf der anderen Seite ist man gezwungen, jedesmal den Fred bewusst zu suchen und wird auch noch darauf hingewiesen.
Man bezweckt dadurch doch genau das Gegenteil von dem, was man erreichen möchte.
Mir wird der Tag niemals mehr auffallen, wenn der Thread da oben ist, wie an jedem Tag.
Wenn er jedoch nächstes Jahr wieder im UE rumfliegt, weiß ich direkt um was es geht.
Gruß