wollte euch mal einen kleinen Tip geben wo man gut und preisgünstig Essen gehen kann, wir kommen grade von dort und sind papp satt! Der eine oder andere wird es schon kennen, aber ich dachte mir es ist einen Thread wert, schaut mal rein unter:
und auch hier schreibe ich rein,dass es die geilsten schnitzel und die dazu leckersten saucen immer noch in der tannenburg in wiesbaden/taunusstein gibt
tani1977 schrieb: und auch hier schreibe ich rein,dass es die geilsten schnitzel und die dazu leckersten saucen immer noch in der tannenburg in wiesbaden/taunusstein gibt
tani1977 schrieb: und auch hier schreibe ich rein,dass es die geilsten schnitzel und die dazu leckersten saucen immer noch in der tannenburg in wiesbaden/taunusstein gibt
westkurvenfan13 schrieb: Deins ist natürlich keine Schleichwerbung....
@ wkf13
Ich schwieg ja die ganze Zeit zu dir, aber mußt du deinen Rüssel überall reinhängen und deinen Senf dazu geben wenn sich Erwachsene unterhalten, schon mal jemand gesagt das das echt nervt!
Die besten Schnitzel gibts irgendwo in Raunheim...weiss net mehr genau wo.. Fast so groß wie die im waldgeist, aber ca. doppelt so dick, viel mehr variationen und noch besseren soßen!
wollte euch mal einen kleinen Tip geben wo man gut und preisgünstig Essen gehen kann, wir kommen grade von dort und sind papp satt! Der eine oder andere wird es schon kennen, aber ich dachte mir es ist einen Thread wert, schaut mal rein unter:
http://www.waldgeist-hofheim.de/index.php
Echt Bombastisch!
Bis dann,
Richi!
*jetztabermalsowasvonschnellweg*
Mir doch egal!
der richi wollte nur damit prahlen, dass er grad in der zweitgeilsten stadt der welt war :o)
Sachsenhausen?
Das ist Schleichwerbung!
Tani bekommst du da Prozente?
alte egoististin!
Deins ist natürlich keine Schleichwerbung....
@ wkf13
Ich schwieg ja die ganze Zeit zu dir, aber mußt du deinen Rüssel überall reinhängen und deinen Senf dazu geben wenn sich Erwachsene unterhalten, schon mal jemand gesagt das das echt nervt!
Fast so groß wie die im waldgeist, aber ca. doppelt so dick, viel mehr variationen und noch besseren soßen!
was isn los?
Ich komm einfach mal mit