>

Noten gegen Fürth

#
Nikolov (4) Ich fand ihn nicht sicher. Viel Dussel und wie immer körperlos.

Jung (3)

Anderson (3-4) Nicht ganz in Form

Schildenfeld (3-4) Wie immer

Djakpa (3) Viel Hitze...

Schwegler (3-4) Tendenz zur 3

Rode (2-3)

Köhler (4)  

Meier (5) 90 Minuten ganz lieb das Füßchen versteckt

Gekas (3) leider ohne Tor

Idrissou (3) Sehr bemüht


Matmour Nicht übel

Korkmaz Fast!

Hoffer Nicht viel gesehen
#
2 Punkte

zum Schiri, sorry das geht gar nicht, die Fürther lassen sich theatralisch fallen, unsere bekommen die gelbe Karte??? Von den Fürthern ist nicht einer angeschlagen gewesen, die liefen dann gleich wieder "rund" weiter. Dann die gelbe Karte für Gekas, eigentlich hätte die der Torwart haben müssen, wegen Verzögerung. Gekas hat sich regelkonform vor dem 16er Raum aufgehalten.

Zu unseren Angreifern, ich habe keinen gesehen, der mal den gegenerischen Torwart bei Standartsituationen (fair) angegegangen ist.

Generell hatte ich das Gefühl unsere Spieler hatten ANGST, hoffe ich habe mich getäuscht.

Nun ein Sieg auf PAULI....
#
georg392001 schrieb:

zum Schiri, sorry das geht gar nicht, die Fürther lassen sich theatralisch fallen, unsere bekommen die gelbe Karte??? Von den Fürthern ist nicht einer angeschlagen gewesen, die liefen dann gleich wieder "rund" weiter. Dann die gelbe Karte für Gekas, eigentlich hätte die der Torwart haben müssen, wegen Verzögerung. Gekas hat sich regelkonform vor dem 16er Raum aufgehalten.



Das theatralische Fallen hat aber nix damit zu tun, dass alle Fouls durchaus gelbwürdig waren. Wenn ich am Trikot zerre oder wie Hoffer einen überrenne, damit er nicht den Konter hinkriegt, dann sind das taktische Fouls und haben gelb zur Folge. Da verletzt sich nicht unbedingt einer. Und Gekas hat nicht fürs Rumtanzen vorm Torwart gelb gekriegt, sondern sich wegen der fragwürdigen Entscheidung aufgeregt und dafür erstmal kein gelb gekriegt und wurde vom Schiri weggeschickt, er drehte sich dann noch mal um und meckerte weiter. Da gabs dann gelb. Daran ist Gekas schön selbst schuld.

Das theatralische Fallen von den Fürthern hätte ich aber auch gerne mehr "bewertet" gesehen von Kinhöfer.
#
frankfurt6schalke0 schrieb:

Rode 2  bester Spieler, Auswechslung ist mir ein Rätsel


Ich möchte lösen: "leichte Zerrung" (sagte Rode im HR-Heimspiel-Interview)
#
da muss ich -aus meiner Sicht widersprechen. dasa waren zu 80% keine Fouls von uns und ein Schiri aus England hätte den Fürthern wegen der "Schauspielerei" die Karten gegeben.
Wir spielen Fußball und kein Halma.
#
Ich muss nach den gesehenen Szenen speziell die Noten unserer Innenverteidiger und Jung nach unten korrigieren:

Nikolov (2) - Jung (4,5), Anderson (4,5), Schildenfeld (4), Djakpa (3) - Schwegler (3,5) - Rode (3), Köhler (3) - Meier (5) - Idrissou (3,5), Gekas (3,5).

Matmour (5)
Korkmaz (-)
Hoffer (-)

Die Wechsel waren durchaus eine brauchbare Idee, leider hat insbesondere Ümit zu lange gebraucht, um reinzukommen, ab der 80sten war das ordentlich. Matmour lief sich wie gewohnt häufig fest, dazu katastrophales Defensivverhalten bei gegnerischem Ballbesitz. Da weiß er ja scheinbar gar nicht, was er zu tun hat. Im Mittelfeld hatten insbesondere Rode in der zweiten Halbzeit bis zu seiner Auswechslung und Köhler immer wieder feine Aktionen, so dass ich da eine voll befriedigende Leistung für angebracht halte.
#
Nikolov => 3-
Djakpa => 4
Schindelfeld => 4
Anderson => 3
Jung => 4
Schwegler => 4
Köhler => 4
Rode => 4
Meier => 5
Gekas => 4-
Idrissou => 4
Matmour => 4
Korkmaz => 3
Hoffer => 4
#
naggedei schrieb:
Nikolov (2) Sehr viele gute Aktionen
Jung (4) einige Schwächen im defensiv verhalten
Anderson (4) teilweise zu hektisch und ungestüm
Schildenfeld (3) Unauffällig aber stabil
Djakpa (3) wenig zugelassen. Offensiv mit einigen guten Szenen
Schwegler (4,5) Null anspielstationen, dumme gelbe Karte. Keine Bindung zum Spiel
Rode (3,5) Ende erster Hz und in der zweiten Hz aktiv Posten.
Meier (5,5) 1 Torschuss in der 5 Minute. Kaum ballkontakte. Unsichtbar wäre noch zu gut bewertet
Köhler (3) bester Akteur im Mittelfeld
Gekas (3,5 ) hatte die besten Chancen in Hz 1 zweite Hz ohne großen druck.
Idrissou (4) Anfang sehr präsent danach unauffällig und umständlich.
Matmour (4,5) keine Aktionen. Blindgänger
Korkmaz (3,5) versuchte 1-2 mal durch schnelles spiel Chancen herauszuspielen


So sehe ich das auch. Bis auf Djakpa, der kriegt von mir eine fünf, weil er mal locker flockig vom Platz fliegen kann.

Zudem eine Note runter, weil er jeden Ball nur noch vorne pöllt.
Schildenfeld auch eine Note runter. Haut auch jeden Ball nach vorne, so kann kein Spiel entstehen.

Hingegen Schwegler auf 3. Der einzige, der Fussball spielt, neben Köhler. Bisschen unverständlich, warum der so schlecht sein soll. Auch speziell im Vergleich mit Rode, der viel, viel hektischer spielt.

Nikolov: 2
Jung: 4+
Anderson: 4
Schildenfeld: 4
Djakpa: 5
Schwegler: 3
Rode 3-
Meier: 5
Köhler: 3+
Gekas: 3-
Idrissou: 4+
Matmour: 4-
Korkmaz: 3
#
Tritonus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Meier 5,0
Ein Spiel, das 90 Minuten lang komplett an Meier vorbeilief. Er konnte machen, was er wollte - er kam einfach nicht rein. Wenn am Ball, dann oft die genau falsche Entscheidung.

"Wo-ist-der-nächste-Zweikampf"-Rode 2,5
Unglaublich, wieviel Zweikämpfe er bestreitet. Eine Bank im defensiven MF. Auswechslung vollkommen unverständlich.


Warum Rode ausgewechselt wurde? Weil Meier seinen Job immer mit machen musste. Aber klar - das sieht dann ned so spektakulär aus ...  



Das musst Du mir erklären. Weil Meier den Part in dem herumgetrabt und sich ausgeruht wird, Rode abgenommen hat, durfte dieser seine Spielzeit über wie ein Verrückter rennen, oder wie ist Dein Einwurf zu verstehen?
#
Ich weis ned was ihr als auf den Schiedsrichter rumhackt

Mit Ausnahme der Nachspielzeit ne 2.

Alle Karten waren berechtigt.

Wir können ein schlechtes Spiel nicht dem SR unterschieben.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Ich weis ned was ihr als auf den Schiedsrichter rumhackt

Mit Ausnahme der Nachspielzeit ne 2.

Alle Karten waren berechtigt.

Wir können ein schlechtes Spiel nicht dem SR unterschieben.

Gruß Afrigaaner  


jap! bei dem abseitstor..die regel mit den 2 spielern..kannt ich noch gar nicht!  
#
MemmingerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich weis ned was ihr als auf den Schiedsrichter rumhackt

Mit Ausnahme der Nachspielzeit ne 2.

Alle Karten waren berechtigt.

Wir können ein schlechtes Spiel nicht dem SR unterschieben.

Gruß Afrigaaner  


jap! bei dem abseitstor..die regel mit den 2 spielern..kannt ich noch gar nicht!  



Es waren gar mehr als 2, wenn ich mich recht erinnere.
#
Afrigaaner schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich weis ned was ihr als auf den Schiedsrichter rumhackt

Mit Ausnahme der Nachspielzeit ne 2.

Alle Karten waren berechtigt.

Wir können ein schlechtes Spiel nicht dem SR unterschieben.

Gruß Afrigaaner  


jap! bei dem abseitstor..die regel mit den 2 spielern..kannt ich noch gar nicht!  



Es waren gar mehr als 2, wenn ich mich recht erinnere.


Nein. Sonst wäre es kein abseits gewesen.
#
sCarecrow schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich weis ned was ihr als auf den Schiedsrichter rumhackt

Mit Ausnahme der Nachspielzeit ne 2.

Alle Karten waren berechtigt.

Wir können ein schlechtes Spiel nicht dem SR unterschieben.

Gruß Afrigaaner  


jap! bei dem abseitstor..die regel mit den 2 spielern..kannt ich noch gar nicht!  



Es waren gar mehr als 2, wenn ich mich recht erinnere.


Nein. Sonst wäre es kein abseits gewesen.


Es war nur ein Spieler, Nikolov war hinter dem Ball. Somit klares Abseits (2 Meter).

Ich fand übrigens, dass es ein gutes Spiel zweier engagierter Mannschaften war. Ich kann nicht verstehen, dass einige hier Noten vergeben, die eher einem 0:3 gegen Ingolstadt entsprechen.
#
Anakiny schrieb:
sCarecrow schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich weis ned was ihr als auf den Schiedsrichter rumhackt

Mit Ausnahme der Nachspielzeit ne 2.

Alle Karten waren berechtigt.

Wir können ein schlechtes Spiel nicht dem SR unterschieben.

Gruß Afrigaaner  


jap! bei dem abseitstor..die regel mit den 2 spielern..kannt ich noch gar nicht!  



Es waren gar mehr als 2, wenn ich mich recht erinnere.


Nein. Sonst wäre es kein abseits gewesen.


Es war nur ein Spieler, Nikolov war hinter dem Ball. Somit klares Abseits (2 Meter).

Ich fand übrigens, dass es ein gutes Spiel zweier engagierter Mannschaften war. Ich kann nicht verstehen, dass einige hier Noten vergeben, die eher einem 0:3 gegen Ingolstadt entsprechen.


Nein, Nikolov war vor dem Ball. Oder bist du ein Fürther  ,-)  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Anakiny schrieb:
sCarecrow schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich weis ned was ihr als auf den Schiedsrichter rumhackt

Mit Ausnahme der Nachspielzeit ne 2.

Alle Karten waren berechtigt.

Wir können ein schlechtes Spiel nicht dem SR unterschieben.

Gruß Afrigaaner  


jap! bei dem abseitstor..die regel mit den 2 spielern..kannt ich noch gar nicht!  



Es waren gar mehr als 2, wenn ich mich recht erinnere.


Nein. Sonst wäre es kein abseits gewesen.


Es war nur ein Spieler, Nikolov war hinter dem Ball. Somit klares Abseits (2 Meter).

Ich fand übrigens, dass es ein gutes Spiel zweier engagierter Mannschaften war. Ich kann nicht verstehen, dass einige hier Noten vergeben, die eher einem 0:3 gegen Ingolstadt entsprechen.


Nein, Nikolov war vor dem Ball. Oder bist du ein Fürther  ,-)  


Aus Sicht von Oka hinter dem Ball.


Wie auch immer, es stand nur einer von uns im Tor, der Fürther war somit klar im Abseits.
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Nikolov 5  Die angeblichen Paraden waren nichts Wert. Muß man nicht mit einer Hand abwehren, kann man auch mit zwei fangen. Er kann bei beiden einen Schritt machen und stehen bleiben, sieht halt nicht so toll aus!

Jung 3  Er muß mehr an sich glauben

Anderson 3  schön das er wieder da ist, aber noch nicht fit

Schildenfeld 3  ganz ok

Djakpa 2,5  den Einsatz den er an den Tag legt ist super, aber die Flanken....

Schwegler 4  er kann viel mehr, schade das er es nicht zeigt

Rode 2  bester Spieler, Auswechslung ist mir ein Rätsel

Köhler 5  kann ihn nicht mehr sehen! er macht das Spiel langsam und die Standards sind fürchterlich. Er schwächt die Mannschaft mit seiner Aufstellung Woche für Woche

Meier 4  Wo ist der Ballerkönig?

Gekas 3  leider ohne Tor

Idrissou 3  noch nicht Fit

Matmour 3 Mal von Beginn für Köhler

Korkmaz -  er erinnert mich immer irgendwie an das Duracellhäschen


Sind die Noten eigentlich ernst gemeint?
#
[font=Arial Black]Nikolov - 4
Jung - 4
Anderson - 3,5
Schildenfeld - 3,5
Djakpa - 4
Schwegler - 3
Rode - 3
Köhler - 4,5
Meier - 5
Gekas - 3
Idrissou - 3

Matmour - 3,5
Korkmaz - 3,5
Hoffer - / [/font]
#
kicker:

Nikolov (2,5)
Jung (3,5) - Anderson (3,5) - Schildenfeld (3) - Djakpa (2,5)
Schwegler (3)
Rode (3,5) - Meier (4) - Köhler (2,5)[/color]
Gekas (4) - Idrissou (3,5)
#
Eigentlich müsste man Rode doch recht häufig eine Note um die 4 geben, da er nicht die Anforderungen für das RM erfüllt, oder?

Es gibt keine Spielzüge über seine Außenbahn.


Teilen