>

Noten gegen Fürth

#
Hey Ihr habt Kinhöfer vergesseen da wäre selst ne 6 zu gut gewesen .
Dieser Depp
#
Nikolov 3,0
Das, was er hielt, musste er auch halten. Hat er dann auch. Bei beiden Fürther Großchancen unglücklich. Nicht immer sicher.

Jung 4,0
Hatte hinten des öfteren seine Probleme mit den schnellen Fürthern. Wirkte auch nach vorne des öfteren irgendwie nicht bei der Sache.

Anderson 3,0
Solide.

Schildenfeld 3,5
Im Prinzip auch solide, aber mit erschreckender Kopfballschwäche, selbst gegen wesentlich kleinere Gegner.

Djakpa 3,0
Großartige 1. Halbzeit. Dann schwächer werdend. Trotzdem eine gute Leistung, aber Punktabzug wegen Eierschaukelns.

Schwegler 3,5
Wie immer technisch gut, die Angriffe werden nur dann gut eröffnet, wenn sie über ihn laufen. War mir heute allerdings nicht initiativ genug.

Köhler 3,5
Solide Partie, bei der Köhler auch mal seine technischen Fertigkeiten zeigen konnte. Leider ohne Durchschlagskraft.

Meier 5,0
Ein Spiel, das 90 Minuten lang komplett an Meier vorbeilief. Er konnte machen, was er wollte - er kam einfach nicht rein. Wenn am Ball, dann oft die genau falsche Entscheidung.

"Wo-ist-der-nächste-Zweikampf"-Rode 2,5
Unglaublich, wieviel Zweikämpfe er bestreitet. Eine Bank im defensiven MF. Auswechslung vollkommen unverständlich.

Gekas 3,0
Arbeitete wieder viel, mit Übersicht, wenn er sich fallen lässt und den Ball hat. Unglücklich im Abschluss.

Idrissou 3,0
Sehr gute Anfangsphase, aber auch einige dumme Fouls. Ließ dann nach, half aber auch immer wieder in der Abwehr mit seinem guten Kopfballspiel aus.

Matmour 4,0
Gute Ansätze, wenig Durchschlagskraft.

Korkmaz 3,5
Sorgte nochmal kurz für frischen Wind, erarbeitete sich eine gute Chance.

Hoffer -
#
seid ihr plemplem alle köhler 3 köhler 4 könnt ich kotzen ne zwei is des dicke
#
Phinnia schrieb:
Hey Ihr habt Kinhöfer vergesseen da wäre selst ne 6 zu gut gewesen. Dieser Depp

Ich habe keinen Deppen gesehen...Note 2/3
#
petko schrieb:
Ich verstehe Okas Benotungen hier teilweise nicht. Fußballerisch war das heute ganz übel, zwei drei Bälle hat er flach in die Mitte abgeklatscht. Da wir, aus welchem Grund auch immer, kein Gegentor kassieren, muss die Leistung als aussreichend bewertet werden, also 4.


Er hat einen Ball in der 2. HZ flach in die Mitte abgeklatscht und da bin ich der Meinung, dass ihn einige Torhüter gar nicht mehr bekommen hätten. Trotzdem, wenn er ihn so abklatschen lässt, sieht er unglücklich aus. Er ist an einem Ball vorbei gesprungen. Seine Schüsse bei eigenem Ballbesitz waren teils sehr schwach. Dafür hat er einmal glänzend reagiert, zwei Mal souverän pariert.

Ich sag Dir jetzt schon mal voraus, dass die Noten der Medien für Oka alle zwischen 2 und 3 liegen. Im Schnitt 2,5 würde ich tippen. Und beim Forum bei 3,0.
Und warum? Weil er drei Mal gut pariert hat und die ein-zwei Problemchen nicht bestraft wurden. Für mich hat er auch keine 2 verdient. Aber ne 4 ebenso nicht.
#
Köhler und meier hätten runter gemusst ich weis ja nicht was ihr gesehen habt
#
Nikolov - 4
Jung - 5  
Anderson - 3
Schildenfeld - 5
Djakpa - 2  
Schwegler - 3
Rode - 2
Köhler - 3
Meier - 4
Gekas - 5
Idrissou - 2

Matmour - 4
Korkmaz - 3
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Meier 5,0
Ein Spiel, das 90 Minuten lang komplett an Meier vorbeilief. Er konnte machen, was er wollte - er kam einfach nicht rein. Wenn am Ball, dann oft die genau falsche Entscheidung.

"Wo-ist-der-nächste-Zweikampf"-Rode 2,5
Unglaublich, wieviel Zweikämpfe er bestreitet. Eine Bank im defensiven MF. Auswechslung vollkommen unverständlich.


Warum Rode ausgewechselt wurde? Weil Meier seinen Job immer mit machen musste. Aber klar - das sieht dann ned so spektakulär aus ...  
#
Nikolov: 2-3
Jung: 3-
Anderson: 3-
Schildenfeld: 3-4
Djakpa : 3 plus
Rode: 3-
Köhler: 3 plus
Meier: 3
Schwegler:3
Gekas: 4-
Idrissou:4-

Einwechselspieler: 0 Bewertung
#
Tritonus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Meier 5,0
Ein Spiel, das 90 Minuten lang komplett an Meier vorbeilief. Er konnte machen, was er wollte - er kam einfach nicht rein. Wenn am Ball, dann oft die genau falsche Entscheidung.

"Wo-ist-der-nächste-Zweikampf"-Rode 2,5
Unglaublich, wieviel Zweikämpfe er bestreitet. Eine Bank im defensiven MF. Auswechslung vollkommen unverständlich.


Warum Rode ausgewechselt wurde? Weil Meier seinen Job immer mit machen musste. Aber klar - das sieht dann ned so spektakulär aus ...  


Wie bitte? Meier machte Rodes Job?  
#
Tritonus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Meier 5,0
Ein Spiel, das 90 Minuten lang komplett an Meier vorbeilief. Er konnte machen, was er wollte - er kam einfach nicht rein. Wenn am Ball, dann oft die genau falsche Entscheidung.

"Wo-ist-der-nächste-Zweikampf"-Rode 2,5
Unglaublich, wieviel Zweikämpfe er bestreitet. Eine Bank im defensiven MF. Auswechslung vollkommen unverständlich.


Warum Rode ausgewechselt wurde? Weil Meier seinen Job immer mit machen musste. Aber klar - das sieht dann ned so spektakulär aus ...  


"Leichte Zerrung" (O-Ton Rode im Heimspiel-Interview)
#
Phinnia schrieb:
Köhler und meier hätten runter gemusst ich weis ja nicht was ihr gesehen habt

Ich bin ja auch kein Fan der beiden aber deswegen versuche ich objektiv zu bleiben...Für mich war es Meiers schlechtestes Saisonspiel und Köhler war zwischen 2/3.
#
oka: 2- zwei-drei gute paraden, aber da war auch ein völlig unnötiger abpraller in die mitte.

jung: 3- sah am anfang einmal alt gegen prib(?) aus und sonst... naja, solide.

anderson: 3 solide.

schildenfeld: 3 solide

djakpa: 3 eigentlich ne note besser, aber die tätlichkeits ziehts nach unten. hat mir heute gut gefallen, defensiv sicher und nach vorne mit wenig fehlpässen und hin und wieder auch ne gute flanke. außerdem hinten ein tor verhindert.

schwegler: 3 war defensiv heute natürlich mehr gefordert und machte das gewohnt gut. nach vorn dadurch natürlich weniger zu sehen, aber für meinen geschmack waren da zu viele fehlpässe drin im spielaufbau.

rode: 3- hatte seine stärkste phase in den 10-15 minuten vor seiner auswechslung, da war er ziemlich gut. wenn er wirklich ne kleine zerrung hat, ist die auswehcslung natürlich logisch gewesen, ansonsten nicht wirklich. sonst war seine leistung aber ausbaufähig.

köhler: 3- mit licht und schatten, gegen ende wieder etwas besser.

meier: 5 sorry, das war wieder gar nix.

gekas: 4- der kopfball war stark gemacht, ebenso der eine pass auf meier. der rest war stehgeigen.

idrissou: 4 eroberte insbesondere im ersten abschnitt viele bälle hinten, in der defensivleistung richtig gut. allerdings mit dummen fouls und offensiv mit wenig torgefahr.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

"Wo-ist-der-nächste-Zweikampf"-Rode 2,5
Unglaublich, wieviel Zweikämpfe er bestreitet. Eine Bank im defensiven MF. Auswechslung vollkommen unverständlich.


So wie zu hören war, wurde gesagt, dass Rode diese Woche keine Luft für mehr als 70 Minuten hätte. Beleg für diese Aussage eben ausm Spielthread hab ich nicht. Mich hat der Wechsel auch zu dem Zeitpunkt verwundert, weil Rode da wirklich zu dem Zeitpunkt der beste Mann aufm Platz war. In der 1. HZ fand ich ihn bei weitem nicht so gut, zusammen mit Schwegler war das nach vorne einfach zu wenig. Daher die 3 bei mir.  
#
Oka   3
Schild 3  solide
Bamba 3  ebenso
Jung 4 Durchschnitt
Constant  3 saublöde Fouls
Schwegler 3
Rode 3
Gekas 3
Idri 4 seine Gegner hatten die Fallsucht ...bischen übermotiviert heute
Köhler 5  unterirdisch
Meier 6-  das war mit Abstand das übelste und schlimmste Spiel von diesem Antifußballer...der muss wirklich eine Klausel im Vertrag haben dass er immer spielen darf......
Matmour 4
Korkmaz 4
Hoffer 4

Alles in Allem  ...typisches 2. Liga gebolze ...offen geführtes  Spiel..... aber mein Gott..1. Liga???
da fehlen Welten.........
#
Nikolov - 3,5
Jung - 3,5  
Anderson - 4
Schildenfeld - 4
Djakpa - 2,5  
Schwegler - 4
Rode - 3
Köhler - 3
Meier - 5
Gekas - 3,5
Idrissou - 3





#
SGE_Werner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

"Wo-ist-der-nächste-Zweikampf"-Rode 2,5
Unglaublich, wieviel Zweikämpfe er bestreitet. Eine Bank im defensiven MF. Auswechslung vollkommen unverständlich.


So wie zu hören war, wurde gesagt, dass Rode diese Woche keine Luft für mehr als 70 Minuten hätte. Beleg für diese Aussage eben ausm Spielthread hab ich nicht. Mich hat der Wechsel auch zu dem Zeitpunkt verwundert, weil Rode da wirklich zu dem Zeitpunkt der beste Mann aufm Platz war. In der 1. HZ fand ich ihn bei weitem nicht so gut, zusammen mit Schwegler war das nach vorne einfach zu wenig. Daher die 3 bei mir.    


Eine Zerrung. Alles klar.

Für mich ist Rode der "Zerstörer" schlechthin. Fast schon phänomenal, wie schnell er in die Zweikämpfe kommt. Nach vorne wird das noch. Er ist ja erst 20.
#
Phinnia schrieb:
Köhler und meier hätten runter gemusst ich weis ja nicht was ihr gesehen habt


Wäre Köhler zur HZ raus, ja. Aber in HZ 2 war er absoluter Aktivposten. Und das schlägt sich hier in den Noten auch wieder.

Übrigens hat er einmal absolut hammermäßig den Ball ergrätscht in der 2. Hälfte.

Bei Meier muss man heute recht geben. Alte Phlegmatik-Phase mal wieder bei Alex. Das kann schon beim nä. Spiel wieder ganz anders sein und dann haben wir wieder den Meier vom Saisonbeginn.
#
welchen Job soll Meier gemacht haben??????   Grashalme in die richtige Fasson bringen vielleicht...? jedenfalls hat er nichts gemacht was mit Fussball zutun hatte....
Tritonus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Meier 5,0
Ein Spiel, das 90 Minuten lang komplett an Meier vorbeilief. Er konnte machen, was er wollte - er kam einfach nicht rein. Wenn am Ball, dann oft die genau falsche Entscheidung.

"Wo-ist-der-nächste-Zweikampf"-Rode 2,5
Unglaublich, wieviel Zweikämpfe er bestreitet. Eine Bank im defensiven MF. Auswechslung vollkommen unverständlich.


Warum Rode ausgewechselt wurde? Weil Meier seinen Job immer mit machen musste. Aber klar - das sieht dann ned so spektakulär aus ...  
#
Ich sag nur Meier und seine Form Konstanz....


Teilen