>

Wann seid ihr.....

#
Guden tach.
Des ist mal wieder ein sinnloser "ich-muss-die-Zeit-bis-zum-nächsten-Spieltag-
überbrücken-fred!"
Also wenn ihr kein Bockn drauf habt:
rechts oben ist ein [x] !

Wollt mal wissen , wann ihr so imnmer losfahrt Richtung Stadion?
Mit welcher Bahn und um wie viel uhr ihr dann schon in der Kurve / am GD seid?

Und wer gaaanz lange Fährt , um jede 2.Woche die Eintracht zu Hause zu sehen!?

lg
Stöpsel
#
Meistens 2h vor Anpfiff los, dann meistens mit der S3 Richtung HBF und dann S8 / S9 oder halt von oben zum Stadion.
#

Stöpsel schrieb:
Also wenn ihr kein Bockn drauf habt:
rechts oben ist ein [x] !



bei mir ist das [x] aber links oben...


zum thema:
ca. 13.30 mit der S8 gehts los...
#
Ich fahr immer 2 Stunden vorm Spiel mit der S8 oder S9 Von Rüsselsheim zur Station Sportfeld und bin immer ca. 1 Stunde vorm Spiel im Block
#
Bei Samstagsspielen meistens um 12:20 Uhr mit der S3 ab Bad Soden, dann an der Galluswarte in die 21 bis Oberforsthaus und von da zu Fuß zum GD, wo wir gegen halb zwei meistens eintreffen.
#
Wenn ich samstags nach FFM gurke, was doch ziemlich haeufig vorkommt, fahr' ich um 10 Uhr morgens hier los. Mit der Bahn. 10 Minuten Fahrt, dann 3/4 Stunde Wartezeit am naechsten Bahnhof. 20 Minuten Fahrt, 30 Minuten Warten. & dann nochmal 1 1/2 Stunden Zugfahrt. Vom HBF dann S8 bzw S9 Richtung Sportfeld, bin immer so 1 1/2 Stunden vor Anpfiff im Stadion & Abends alles nochmal ^^
#
@ Schattenspielerin: Respekt!
#
Samstags immer um 13:00Uhr.
Dann simma so gegen 13:50Uhr am Hbf und so gegen 14:40Uhr im Block
#
Also ich bzw wir fahren wenn wir nur mit er Straßenbahn farhen so 3Stunden vorm spiel los.Manchmal fahren wir auch mit S-Bah zum Hbf un dann mit straßenbahn..dann farhn wir so 2Stunden vorher...
Also sind wir dann meist so 1-2Stunden vorm Spiel in der Kurve
#
ich fahr immer 2 stunden vor spielbeginn los und dann bin ich so 1 stunde vor spielbeginn im block !!
#
Abfahrt 14.15 Uhr (Samstags)
#
10.34 uhr die bahn in vilbel 11.00 uhr am hbf, dann bis 13.00 uhr frühschoppen und germaniapils im gepäck gegen 13.30 - 14.00 uhr zum gd...
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
wo wir gegen halb zwei meistens eintrAMPELN.

schon besser...
#

Schattenspielerin schrieb:
Wenn ich samstags nach FFM gurke, was doch ziemlich haeufig vorkommt, fahr' ich um 10 Uhr morgens hier los. Mit der Bahn. 10 Minuten Fahrt, dann 3/4 Stunde Wartezeit am naechsten Bahnhof. 20 Minuten Fahrt, 30 Minuten Warten. & dann nochmal 1 1/2 Stunden Zugfahrt. Vom HBF dann S8 bzw S9 Richtung Sportfeld, bin immer so 1 1/2 Stunden vor Anpfiff im Stadion & Abends alles nochmal ^^




Dem kann ich nur zustimmen, wir Nordhessen haben es schon schwer....

Vor allen Dingen, seit die Bahn den jeweils letzten Zug gestrichen hat, jetzt wird es besonders Sonntags richtg stressig abends *grml*
Naja, ich will mich nicht beschweren, immerhin kostet die Fahrt ja nichts
#
Ich könnte in 23 Minuten mit dem 61er Bus am Stadion sein, also theoretisch um 15:00 Uhr losfahren.
#
Wir fahren Samstags immer so gegen 13 Uhr in Bischofsheim/Rüsselsheim los (ich wohne in Rüsselsheim, meine Tochter in Ginsheim, die hole ich ab, dann parken wir in Bischofsheim und los geht's mit der S8/9). Dann zum GD und in's Stadion gehen wir immer so, daß wir da sind, wenn der Oka zum Aufwärmen kommt. Das ist Pflicht, auch wenn man sitzt!
#
11:45 im Trikot Boni´s kaufen, ca 12:00 Abfahrt und die Leutchen einsammeln. 12:20 Kiosk Rodheim und ne runde kühle holen. Über B3a, A661 etc. ans GD, Ankunft spätestens 13:00.
Nen kurzer walk rund ums GD, ne Worscht geholt, nach nen paar Sachen gestöbert und dann bis ca 14:45 prosten und quasseln ehe es ins Stadion geht..
#

lt.commander schrieb:
dann bis ca 14:45 prosten und dummes zeug quasseln ehe es ins Stadion geht..


jetzt stimmts


#
Um 13.00 Uhr am Karben Hbf in die S6 nach FFM Hbf. Da nen Schoppe kippe ,Kippe robbe und so halt. Dann S8/S9 oder sonst wo rein hauptsache hält am Sportfeld. Danach gehts zum GD Worscht essen und dann in Block, wo wir immer ca. 45 Minuten vor Anpfiff eintreffen.
#

Scaramanga schrieb:

Schattenspielerin schrieb:
Wenn ich samstags nach FFM gurke, was doch ziemlich haeufig vorkommt, fahr' ich um 10 Uhr morgens hier los. Mit der Bahn. 10 Minuten Fahrt, dann 3/4 Stunde Wartezeit am naechsten Bahnhof. 20 Minuten Fahrt, 30 Minuten Warten. & dann nochmal 1 1/2 Stunden Zugfahrt. Vom HBF dann S8 bzw S9 Richtung Sportfeld, bin immer so 1 1/2 Stunden vor Anpfiff im Stadion & Abends alles nochmal ^^




Dem kann ich nur zustimmen, wir Nordhessen haben es schon schwer....

Vor allen Dingen, seit die Bahn den jeweils letzten Zug gestrichen hat, jetzt wird es besonders Sonntags richtg stressig abends *grml*
Naja, ich will mich nicht beschweren, immerhin kostet die Fahrt ja nichts


Gibt also doch noch mehr, die diese "kranke" Fahrt in Anspruch nehmen... Schoen ^^ Mit den Zuegen abends ist das echt so'ne Sache - bis Fulda ja nie ein Problem, aber dann - ja dann +lol+
Nimmt man ja aber gerne in Kauf ^^


Teilen