So, es gibt noch keinen Thread dazu, ich hab mal lieber nachgesehen, damit Obi sich nicht bemühen muss
Hat das noch jemand gesehen auf ProSieben, als bei Galileo ein Schalke-Auto in Dortmund und ein Dortmund-Auto in Gelsenkirchen vor den jeweiligen Bahnhöfen geparkt wurde?
Anschließend wurde mit versteckter Kamera gefilmt wie die jeweiligen Fans reagiert haben.
Das Schalke-Auto wurde von den "Gelben" regelrecht zerlegt, alle Sachen rausgeholt und Spiegel abgetreten sowie Scheibenwischer abgerissen und Dellen ins Blech geschlagen.
Dem Dortmund-Auto erging es da etwas besser, es wurde nur bespuckt.
Adler60598 schrieb: So, es gibt noch keinen Thread dazu, ich hab mal lieber nachgesehen, damit Obi sich nicht bemühen muss
Hat das noch jemand gesehen auf ProSieben, als bei Galileo ein Schalke-Auto in Dortmund und ein Dortmund-Auto in Gelsenkirchen vor den jeweiligen Bahnhöfen geparkt wurde?
Anschließend wurde mit versteckter Kamera gefilmt wie die jeweiligen Fans reagiert haben.
Das Schalke-Auto wurde von den "Gelben" regelrecht zerlegt, alle Sachen rausgeholt und Spiegel abgetreten sowie Scheibenwischer abgerissen und Dellen ins Blech geschlagen.
Ich halte das Ganze für gestellt oder?
naja , es gibt überall so dumpfbacken!....
aber mal so ganz nebenbei! das wär ein Thema für das Forum "Andere Vereine"
Da haben die mit Sicherheit dran gedreht. Es fahren etliche Autos mit Dortmunder Kennzeichen und Schalkeaufklebern und umgekehrt durch die jeweilige "verbotene Stadt", daß sich die Schrotthändler nach deren Bericht hier eigentlich eine goldene Nase verdienen müßten. Außerdem gibt es unzählige "neutrale" Städte wie z.B. Herne, Recklinghausen, Castrop, Datteln etc. in denen Fangruppen von S04 und BVB schiedlich, friedlich koexistieren. Die Zeiten einer abgrundtiefen Feindschaft zwischen den Vereinen sind längst vorbei.
um es mal näher zu erläutern: es war beim Spiel S06-BVB; das Dortmund-Auto direkt an der Arena geparkt und das SChalke-Auto am Dortmunder Hbf und da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Schals, die aus dem Fenster hängen rausgerissen werden. Aber das das Auto aufgebrochen wird, halte ich auch für sehr unrealistisch!
Das Auto wurde nicht aufgebrochen das war schon offen also kein problem wenn man da reingeht hab ich auch schon gemacht einer hat stange kippen in auto und auto is offen haha
EintrachtAdler88 schrieb: wie geil is das denn, gibts den bericht irgendwo ?
Galileo Experiment: Schalke gegen Dortmund
Es gibt Sachen die passen nicht wirklich gut zusammen. Ein Fön und eine Badewanne! Regen und Sommerurlaub! Oder Schalke und Dortmund! Seit Jahrzehnten bekämpfen sich die Fans der beiden Fußballclubs wo sie nur können. Die Schalker gehen dabei sogar so weit, dass sie sich weigern das Wort "Dortmund" auszusprechen und immer nur von einem Klub in der Nähe von Lüdenscheid sprechen. Künstlich hochstilisierter Konkurrenzkampf oder ist da echter Hass im Spiel? Galileo wollte wissen: Wie weit geht die Rivalität der beiden Klubs wirklich? Und hat einen interessanten Versuch gestartet ...
(www.prosieben.de)
Leider nur die "Vorschau"... mehr gibts (noch?) nicht...
Lief der gleiche Beircht bzw. so was ähnliches nicht auch mal bei einem Autotestmagazin? Abenteuer Auto, K1 oder Motorvision? Wir sollten so ein Test auch mal machen. Wer opfert seine Karre, die wir die dann mit einem SGE Aufkleber vor dem Bieberer berg parken?
Ich halte das Ganze für gestellt oder?
naja , es gibt überall so dumpfbacken!....
aber mal so ganz nebenbei!
das wär ein Thema für das Forum
"Andere Vereine"
stimmt
und da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Schals, die aus dem Fenster hängen rausgerissen werden. Aber das das Auto aufgebrochen wird, halte ich auch für sehr unrealistisch!
Da steht auf der Schachtel bald drauf:
Der Rauch einer dieser Zigaretten enthält:
0,9mg Nikotin
9mg Teer
1,3mg Vogelgrippe
Wer nicht hüpft hat Vogelgrippe, hey, hey *hüpf*
Galileo Experiment: Schalke gegen Dortmund
Es gibt Sachen die passen nicht wirklich gut zusammen. Ein Fön und eine Badewanne! Regen und Sommerurlaub! Oder Schalke und Dortmund! Seit Jahrzehnten bekämpfen sich die Fans der beiden Fußballclubs wo sie nur können. Die Schalker gehen dabei sogar so weit, dass sie sich weigern das Wort "Dortmund" auszusprechen und immer nur von einem Klub in der Nähe von Lüdenscheid sprechen. Künstlich hochstilisierter Konkurrenzkampf oder ist da echter Hass im Spiel? Galileo wollte wissen: Wie weit geht die Rivalität der beiden Klubs wirklich? Und hat einen interessanten Versuch gestartet ...
(www.prosieben.de)
Leider nur die "Vorschau"... mehr gibts (noch?) nicht...
Recklinghausen ist Schwarz-Weiss-Rot!
Bis Samstag.