Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen. Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen.
Wenden Sie sich an die Website, indem Sie eine der auf der ia.imdb.com Startseite angegebenen E-Mail-Adressen oder Telefonnummern verwenden, wenn Sie nicht die erforderliche Berechtigung haben, um dieses Verzeichnis oder diese Seite anzeigen zu können.
Sie können auf  Suchen klicken, um nach Informationen im Internet zu suchen.
Schobbe und Conny Dachs, den Vergleich find ich geil. Da liegt wohl aber der große Unterschied drin, dass der Alex noch nicht mit Michaela Schaffrath alias Gina Wild gepoppt hat.
Andi78FFM schrieb: Da liegt wohl aber der große Unterschied drin, dass der Alex noch nicht mit Michaela Schaffrath alias Gina Wild gepoppt hat.
Da wär ich mir nicht so sicher
Ach stimmt, die war ja vor ein paar Jahren mal ab und zu in einem Frankfurter Edelbordell zu besteigen, wie die Bild berichtete. Hat jemand noch diese Ausgabe? Da waren auch Fotos drin. Vielleicht sieht man ihn ja im Hintergrund *hehe*
Andi78FFM schrieb: Schobbe und Conny Dachs, den Vergleich find ich geil. Da liegt wohl aber der große Unterschied drin, dass der Alex noch nicht mit Michaela Schaffrath alias Gina Wild gepoppt hat.
Soso.....hast Du ne Ahnung, Schnuggelhase
Aber ich warte ja eigentlich darauf, dass Pia sich hier mal zu dem Thema äußert. Deren Vergleich gefällt mir bedeutend besser! Â
niemiec=rocco siffredi
anno=puk die stubenfliege
kine=witta pohl
schobbe 72=conny dachs
so und nun ihr...
Conny Dachs und Rocco Siffredi
Schaust Du auch normale Filme ?
.................
Fälschung
wo ist denn da die ähnlichkeit?
stimmt der schal. is nur nicht rot.
Who the fuck is Rocco Siffredi und Conny Dachs ???
Muss man die kennen ???
Waren die früher bekannte Schauspieler oder so?
alles andere wäre nicht jugendfrei.
Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen.
--------------------------------------------------------------------------------
Wenden Sie sich an die Website, indem Sie eine der auf der ia.imdb.com Startseite angegebenen E-Mail-Adressen oder Telefonnummern verwenden, wenn Sie nicht die erforderliche Berechtigung haben, um dieses Verzeichnis oder diese Seite anzeigen zu können.
Sie können auf  Suchen klicken, um nach Informationen im Internet zu suchen.
HTTP-Fehler 403 - Verboten
Internet Explorer Â
Aha jetz bin ich schlauer !!!
Du warst schon nah dran
Aber denk dran, man liest sich immer 2xmal im Forum.
Kann das sein, dass die beiden zufällig gut befreundet sind mit einer gewissen Michaela Schaffrath ????
Da liegt wohl aber der große Unterschied drin, dass der Alex noch nicht mit Michaela Schaffrath alias Gina Wild gepoppt hat.
Da wär ich mir nicht so sicher
Ach stimmt, die war ja vor ein paar Jahren mal ab und zu in einem Frankfurter Edelbordell zu besteigen, wie die Bild berichtete.
Hat jemand noch diese Ausgabe?
Da waren auch Fotos drin.
Vielleicht sieht man ihn ja im Hintergrund *hehe*
@Alex: Alles nur Spaß
nein. chaoz hat nur die bezeichnung slt vergessen. aber laß milde walten, er weiß es noch nicht.
Soso.....hast Du ne Ahnung, Schnuggelhase
Aber ich warte ja eigentlich darauf, dass Pia sich hier mal zu dem Thema äußert. Deren Vergleich gefällt mir bedeutend besser! Â
Piiiiiiiiaaaaaaaaaa!!!!!!