>

EF-Fan aus dem Norden grüßt alle EF-Fans!

#
Hi Leute!

Trotz Wohnort in der Nähe des Heimatortest des HSV (Buuh! Pfeif! *g*) bin ich schon seit über 15 Jahren Fan der Frankfurter Eintracht und grüße hiermit ALLE anderen Fans !!!

Wie ich zur EF gekomme bin? Mein Onkel (wohnt in F/M) hat mich damals als kleinen Stöpsel zum 1. mal ins Stadion (damals Waldstation) mitgenommen und dort hatte die EF glorreich 3:1 gegen K'lautern gewonnen! Nach dem Spiel hat er mir noch einen Schal geschenkt (hängt bei mir an der Wand) und somit waren die Weichen gestellt

Als Student hab ich leider nicht immer das Geld und die Zeit/Möglichkeit (über 400km Entfernung) nach Frankfurt zu kommen, aber im Herzen (via TV und Videotext *g*) bin ich immer dabei!

In diesem Sinne nochmal schöne Grüße!!!!
#

DennisEF schrieb:
...(damals Waldstation)  
#
Immer noch Waldstadion, auch wenn manche Deppen es mittlerweile anders nennen

Schöne Grüße zurück in den hohen Norden!
#

Basaltkopp schrieb:

Schöne Grüße zurück in den hohen Norden!


da schliesse ich mich doch an !
#

DennisEF schrieb:
Als Student hab ich leider nicht immer das Geld und die Zeit/Möglichkeit (über 400km Entfernung) nach Frankfurt zu kommen

Pffft.... Das lass ich net gelten! Die Christina schafft das auch! Die kommt auch zu jedem Spiel (egal ob Heim- oder Auswärtsspiel) aus Hamburg und ist auch Studentin...
#
Erstmal danke für den herzlichen Emfang hier!

@ Ossiadler: Ich war bisher erst 2x mal im Stadion (2x Waldstation) und bin eher das "passive" Fan - natürlich ist die Atmosphere im Stadion geiler, aber ich sag mal so... Ich wenn man nicht immer perösnlich dabei sein kann - lieber mit dem Herzen dabei als garnicht, oder?

Gruß aus dem NORDEN!
#
fahr doch zu den auswärtsspielen in deiner nähe..
#
Viele Grüße nach da oben!

Adler_Chrissi
#

Adler_Chrissi schrieb:
Viele Grüße nach da oben!

Adler_Chrissi

Adler_Chrissi schrieb:
Viele Grüße nach da oben!

Adler_Chrissi


Joooo, daaanköööö!
#
EF spielt doch meist im Steigerwaldstadion...?


Teilen