Es ist doch ein Skandal,dass der Schal von Pokalsieg der 06er bei Ebay 12-45 euro kostet. Am Stadion bekommt man die dinger für 5Euro hinterhergeschmissen!
12-45 Euro, gute Spanne... ja ist eigentlich immer mal eine ganz nette Nebeneinkunft, diese sauhässlichen Schals am Stadion zu kaufen und bei ebay weiterzugeben. Habe mal sonen billigen Scheiss-Bayern-Schal gekauft, 2 Jahre öfters mal getragen, bis mir auffiel, dass das doch eher weniger Style hat (hehe, war ja jung...). Jedenfalls hab' ich den für 20DM gekauft, wie gesagt 2 Jahre getragen (und das in die Artikelbeschreibung geschrieben!) und ihn dann bei Ebay für 19 Euro(!) verkauft.
Adler_okocha schrieb: Es ist doch ein Skandal,dass der Schal von Pokalsieg der 06er bei Ebay 12-45 euro kostet. Am Stadion bekommt man die dinger für 5Euro hinterhergeschmissen!
Was ist denn da der Skandal? Ich wundere mich höchstens über die Leute die soviel Geld dafür ausgeben, wo man am Stadion nur 5 Euro für bezahlt. Ansonsten ist der Schal einfach nur albern.
Adler_okocha schrieb: Es ist doch ein Skandal,dass der Schal von Pokalsieg der 06er bei Ebay 12-45 euro kostet. Am Stadion bekommt man die dinger für 5Euro hinterhergeschmissen!
Was ist denn da der Skandal? Ich wundere mich höchstens über die Leute die soviel Geld dafür ausgeben, wo man am Stadion nur 5 Euro für bezahlt. Ansonsten ist der Schal einfach nur albern.
Der Schal ist geil(So als Ich-War-Dabei-Schal), aber die Leute die den bei Ebay kaufen warn eh noch nie im Stadion, geschweige denn beim 6:0.
Da muss man sich dann schon nach dem Sinn fragen !
christus schrieb: in meiner schule rennt neuerdings jedes zweite mädchen mit so nem scheiss sachl rum....keine (die ich kenne) war davon beim 6:0 dabei...
So wahnsinnig lächerlich finde ich diese Schals nicht. Ist doch ein historisches Ergebnis. UNd 5 €gehen doch noch. Fand die Aufnäher, die die Leute vor mir im Block auf ihren Kutten hatten "SGE:FCB 4:1 ich war dabei", auch immer klasse.
@propain: wieso findest du den Schal so schlecht?
Wirklich peinlich ist der 5:4-Offenbach-Schal vom Derby, denn da haben wir wirklich nicht souverän gewonnen.
Knueller schrieb: @propain: wieso findest du den Schal so schlecht?
Weil das nur ein Ergebnis aus einer ganzen Saison ist, das hat null Aussagekraft. Einen Schal für einen Titel ist da was anderes, da hat man wenigstens was erreicht. Wenn ich aber für jedes gute Ergebnis oder Spiel was ich gesehen habe einen Schal anziehen würde, dann würde man mich vor lauter Schals nicht mehr sehen. Was auch noch dazu kommt ist, das sich viele Leute so Dinger holen die da garnet dabei waren, das macht die Dinger noch alberner.
Am Stadion bekommt man die dinger für 5Euro hinterhergeschmissen!
Echt ???
Das ist ja was ganz neues !!!
Habe mal sonen billigen Scheiss-Bayern-Schal gekauft, 2 Jahre öfters mal getragen, bis mir auffiel, dass das doch eher weniger Style hat (hehe, war ja jung...). Jedenfalls hab' ich den für 20DM gekauft, wie gesagt 2 Jahre getragen (und das in die Artikelbeschreibung geschrieben!) und ihn dann bei Ebay für 19 Euro(!) verkauft.
Der Schal ist geil(So als Ich-War-Dabei-Schal), aber die Leute die den bei Ebay kaufen warn eh noch nie im Stadion, geschweige denn beim 6:0.
Da muss man sich dann schon nach dem Sinn fragen !
Du kennst Mädchen?
Der ganze Schal ist sinnlos, wieso soll ich dann hinterfragen warum ihn jemand trägt.
Nö, was ist das?
nur in rot...
*ohoh, das gibt ärger!*
Meinst du etwa die süße rothaarige?
Das kann ja dann nur eins heißen.
Ist das zufällig eine katholische Mädchenschule?
DA
Fand die Aufnäher, die die Leute vor mir im Block auf ihren Kutten hatten "SGE:FCB 4:1 ich war dabei", auch immer klasse.
@propain: wieso findest du den Schal so schlecht?
Wirklich peinlich ist der 5:4-Offenbach-Schal vom Derby, denn da haben wir wirklich nicht souverän gewonnen.
ach, und von wegen mädchen...
Weil das nur ein Ergebnis aus einer ganzen Saison ist, das hat null Aussagekraft. Einen Schal für einen Titel ist da was anderes, da hat man wenigstens was erreicht. Wenn ich aber für jedes gute Ergebnis oder Spiel was ich gesehen habe einen Schal anziehen würde, dann würde man mich vor lauter Schals nicht mehr sehen. Was auch noch dazu kommt ist, das sich viele Leute so Dinger holen die da garnet dabei waren, das macht die Dinger noch alberner.
Sieht immernoch VIEL männlicher aus als du!