>

slt:stellt euch mal vor...

#
ich meine länger als heute
#

Knütte schrieb:
Da werd ich ja evtl. desöfteren mal meine mitlesende Position aufgeben und auch mal was schreiben!

fütter mal lieber deine 2 katzen...
#

VilbelAdler schrieb:
ich meine länger als heute

Ach nee.....
#

chaoz78 schrieb:
eure ganzen bremsspuren(auch"little chair in the underwear"genannt)kommen aus tiefen des universums zurück und fressen sich in euren teppich fest.was würdet ihr tun?renovieren oder mit karl dall schwimmen gehen in der hoffnung das alles wieder gut wird?

Was würdest du denn machen weil ich glaube das die Welt in drei Tagen untergeht und brauche noch einen Plan wie ich vllt. auf den Mond komme...
#

#
@dr. ball
Hast du das fotografiert?
#
quatsch. das hat mir niemiec grade geschickt
#
Na na - lügst du auch nicht?
#

google_shriber schrieb:
Na na - lügst du auch nicht?

Interesse?
#
@google_shriber:

kann dieses auge lügen?
#
stinken heute eure fürze auch krasser als sonst ?
#

djabo schrieb:

ja, woher weißt du das?
#

djabo schrieb:

naja...so ein leichter hauch von landluft gepaart mit einem stärkeren hauch hefeweissbier..
....naja dann wirds net so kalt unter der bettdecke!
#

VilbelAdler schrieb:

djabo schrieb:

ja, woher weißt du das?

Intention....

Es gibt wenige Tage, an denen ich mich vor meinen selbst ekel, der heutige gehört definitiv dazu.
#

chaoz78 schrieb:
naja...so ein leichter hauch von landluft gepaart mit einem stärkeren hauch hefeweissbier..
....naja dann wirds net so kalt unter der bettdecke!

Das Aroma der Gay-Area, wo du immer hin willst gehört wohl auch noch dazu oder? Ich meine da bist du ja direkt an der Quelle
#
beschreib den geruch....ganz genau....und morgen dann wie der stuhl aussah!
#

chaoz78 schrieb:
eure ganzen bremsspuren(auch"little chair in the underwear"genannt)kommen aus tiefen des universums zurück und fressen sich in euren teppich fest.was würdet ihr tun?renovieren oder mit karl dall schwimmen gehen in der hoffnung das alles wieder gut wird?

Ich würde mir eine Datell auf den Anus satteln und mit Karl unter drei Augen darüber reden.
#
und ich weiss nicht was eine Datell ist, aber schick doch mal nen Bild von einer aufgesattelten

@Chaoz
richtig brav heute

Teilen