Wenn mich ein Tommie oder Hollaender nachm Weg ins waldstadion fragt, dann schicke ich sie auf den muellberg in oxxenbach, und das in feinstem und perfektem englisch.
SGE_77 schrieb: Wenn mich ein Tommie oder Hollaender nachm Weg ins waldstadion fragt, dann schicke ich sie auf den muellberg in oxxenbach, und das in feinstem und perfektem englisch.
Woher kennst du dich denn dann so gut aus wegen den Weg nach oxxenbach!?
SGE_77 schrieb: Wenn mich ein Tommie oder Hollaender nachm Weg ins waldstadion fragt, dann schicke ich sie auf den muellberg in oxxenbach, und das in feinstem und perfektem englisch.
ThomasAnders schrieb: Auto hat ne Panne und sie sucht eine Werkstatt.
Bruhahahaha, jetzt versteh ich endlich. Und die beiden wollen ihr das Fahrrad verkaufen, richtig? Und weil die Frau kein Französisch spricht, versteht sie nicht und muss nach Oxxenbach laufen, oder? Boah, so einen guten Joke habe ich lange nicht mehr gehört. Danke!
In Zeiten von Digital Kameras ist folgende Verarsche leider net mehr möglich.
Wenn euch ein Tourist darum bittet ein Foto von ihm zu machen, dann einfach so fotografieren, das die Köpfe abgeschnitten sind.......geht leider net mehr mit Digicams...
DA
I can't speak this language too... I don't knwo what these Thommies thinking about, as if everyone could speak their silly language..
Platt gemacht!
Drecksack!
O_o
Bruhahahaha, jetzt versteh ich endlich. Und die beiden wollen ihr das Fahrrad verkaufen, richtig? Und weil die Frau kein Französisch spricht, versteht sie nicht und muss nach Oxxenbach laufen, oder? Boah, so einen guten Joke habe ich lange nicht mehr gehört. Danke!
Wenn euch ein Tourist darum bittet ein Foto von ihm zu machen, dann einfach so fotografieren, das die Köpfe abgeschnitten sind.......geht leider net mehr mit Digicams...
das hab ich auch schonmal gemacht.
Haben sich die Fotografen im Irak nicht gerade auf solche Fotos spezialisiert?
Schwarz aber gut