>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli (27. Spieltag, 19.03.2011, 15:30)

#
JoeSkeleton schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
sgedennis4 schrieb:
du wirst nur verarscht...
der wa KLAR drinne
un des wa kein freistoß
dieser verwixxte scheißdfb


Ich denke auch er war drin, aber nicht soo klar.
Freistoss war es.
Und der Elfmeter war auch fragwürdig.

nochmal,als Fährmann von Raul angegenagen wurde,gabs Elfer gg uns.War vergleichbar,aber 2 unterschiedliche Bewertungen.


Fährmann wurde von Raul angegangen?

Junge dringend zum Augenarzt!


Ich hoffe trotzdem, dass die Mannschaft gesehen hat, dass es gehen kann, wenn man auch mal was dafür macht, denn nach dem 1:0 waren 2-3 ganz gute Aktionen dabei.

Fallen sie in das zurück, was sie bis zum Tor "gekickt" haben, kann man nur hoffen, dass es beim 1:1 bleibt.
#
hier haben einige immernoch die rosarote brille auf
bin mal gespannt wann die aufwachen!


schiri war bis jetzt ok, fehler auf beiden seiten wieder ausgeglichen
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
war drin aber schwer zu erkennen. Peinlich sich darüber so aufzuregen. Kein gutes Spiel aber das war ja auch nicht zu erwarten. Mir gefällt es trotzdem ganz gut.

WEITER EINTRACHT!



find`s eher peinlich sich nicht darüber aufzuregen.Der TW von Pauli lag ja fast im Tornetz,wie will der da den Ball noch vor der Linie rausgehauen haben?
Sei`s drum...
#
Unglücklich, normalerweise müsste es jetzt 2-0 stehen. Nach ganz nervösen Beginn, stimmt es zumindest kämpferisch, jetzt müssen se nur mal die Ruhe behalten und die hohen Bälle mal weglassen, dann kann da heute was gehen.
#
caio muss eigentlich rein und das zur halbzeit!! Skibbe macht das leider nicht, da bin ich mir sicher!
#
JoeSkeleton schrieb:
smartmaus999 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
scheiss Publikum man....


bitte nimm Deine schwarz-rote große Brille ab und beschimpf das Puplikum nicht, die sind noch das beste am Spiel.



findest du? Bei nem Sicherheitspass zu Ralle zu pfeiffen? Versteh ich nicht,muss ich aber auch nicht.Bin ja net da...


Das Eintrachtpuplikum ist Champions League Niveau, das Spiel der Mannschaft dagegen eines Absteigers würdig. für die 2. Halbzeit würde ich mir das umgekehrt wünschen.
Es geht hier nicht um einen Sicherheitspass, die Jungs haben nullkommanix kapiert und bei den Leistungen der letzten Wochen müsste das Stadion halb leer sein.
#
Zur Halbzeit wechesln, sonst wird das hier heute nichts. Meier sollte raus Kopfballstaerke hin oder her, bringt nicht. Fenin ausser seinem fast-Tor auch keine Belebung. Eigentlich habe ich von Ama auch nichts gesehen aber 3 auf einen Schlag wird wohl Skibbe nicht wechseln wenn überhaupt.

Vielleicht Altintop rein für einen der 3.
#
Elfmeter, nicht gegebenes Tor,... alles egal. Wir dürfen dieses Spiel nicht verlieren. Russ muß selbst entscheiden ob er auf der Höhe ist oder ob Vasi/Kraus kommen soll.
Ich habe für die zweite HZ beides: Angst und hoffnung.
#
Bei unserer IV liegen die Nerven blank :S
Fährmann bis jetzt super. Blöd, dass das 2. Tor nicht gezählt wurde und dann musste natürlich gleich son Gegentor kommen! Darauf kann man eigentlich schon Wetten abschließen, weil das passiert gefühlt immer  
#
Ein Grottenkick, eine unmögliche Aufstellung, kein Mittelfeld, kein Trainer, kein Spaß

Einfach: unmöglich

Schickt den Skibbe in die Wüste

#
Mal ganz ehrlich, ein absolut schwaches Gesamtbild der Eintracht.Die Hintermannschaft um Russ und Franz, alles andere als bundesligareif.Fenin, ein Totalausfall.Was für ein Gegurke, keine Struktur, reines Rumgebolze, halt wie ein Absteiger. Nee, das ist nicht die Eintracht.
#
Sushi07 schrieb:
Zur Halbzeit wechesln, sonst wird das hier heute nichts. Meier sollte raus Kopfballstaerke hin oder her, bringt nicht. Fenin ausser seinem fast-Tor auch keine Belebung. Eigentlich habe ich von Ama auch nichts gesehen aber 3 auf einen Schlag wird wohl Skibbe nicht wechseln wenn überhaupt.

Vielleicht Altintop rein für einen der 3.


Guck dir das Spiel nochmal an weißt ja nicht mal wer das vermeidliche Tor gemacht hat.
#
Noch 45 Minuten bis Liga 2. Zu verdanken ein erster Linie den Spielern bzw. Trainer, aber so eine Blinse von Schiri und Linienrichtern gehört abgesc.............
#
Hollywood schrieb:
Nee, das ist nicht die Eintracht.


Doch.
#
Sushi07 schrieb:
Zur Halbzeit wechesln, sonst wird das hier heute nichts. Meier sollte raus Kopfballstaerke hin oder her, bringt nicht. Fenin ausser seinem fast-Tor auch keine Belebung. Eigentlich habe ich von Ama auch nichts gesehen aber 3 auf einen Schlag wird wohl Skibbe nicht wechseln wenn überhaupt.

Vielleicht Altintop rein für einen der 3.


Das fast Tor war doch von Meier?!?
Und Ama ist gerannt wie ein Tier! Den würde ich nicht rausnehmen.
eigentlich lieber in der Verteidigung was machen...

Schwegler bekommt aber auch kein Bein auf den Boden  
#
Es ist doch sowas von Wurscht ob der drin war, es zäht nicht. Wenn ich hier lese "nervöser Beginn"...Wacht mal auf, Pauli hat uns vor dem Schuß von Meier dominiert, im eigenen Stadion. Das ist lächerlich. Selbst wenn wir heute gewinne, mit noch so einem Gkückstor, dann schlachtet uns VW nächste Woche ab.

Es muss was großes geändert werden, bevor man wieder von Profifussball bei der Eintracht sprechen kann.
#
wie war das mit Trainerwechsel bringt nix  HSV:Köln 4:0 ,-)
#
Das Spiel geht 3:1 für uns aus.
#
Der Russ der pennt...so oft...unterirdisch...!


Teilen