Marianne_von_Sydow schrieb: war drin aber schwer zu erkennen. Peinlich sich darüber so aufzuregen. Kein gutes Spiel aber das war ja auch nicht zu erwarten. Mir gefällt es trotzdem ganz gut.
WEITER EINTRACHT!
Sehr geehrte Marianne,
peinlich ist was anderes und wenn das schwer zu sehen war liegts wohl am Empfang in der Hauptstadt... Es geht hier um alles und somit wäre es nicht mal peinlich wenn er aus irgendwelchen Gründen doch nicht drinn gewesen wäre.
bitte nimm Deine schwarz-rote große Brille ab und beschimpf das Puplikum nicht, die sind noch das beste am Spiel.
findest du? Bei nem Sicherheitspass zu Ralle zu pfeiffen? Versteh ich nicht,muss ich aber auch nicht.Bin ja net da...
Das Eintrachtpuplikum ist Champions League Niveau, das Spiel der Mannschaft dagegen eines Absteigers würdig. für die 2. Halbzeit würde ich mir das umgekehrt wünschen. Es geht hier nicht um einen Sicherheitspass, die Jungs haben nullkommanix kapiert und bei den Leistungen der letzten Wochen müsste das Stadion halb leer sein.
bin froh das wenigstens Gekas auf meiner Seite zu sein scheint (Finger aufn Mund in Richtung Fans). Mir wird die Frankfurter "Fan-Kultur" immer unsymphatischer.Erwartet ihr tatsächlich das man nach den vergangenen Wochen wieder aufspielt wie in der HR? So aus`m Stand von Null auf Hundert? Na,vielleicht bin ich hier auch im falschen Forum..
Sushi07 schrieb: Zur Halbzeit wechesln, sonst wird das hier heute nichts. Meier sollte raus Kopfballstaerke hin oder her, bringt nicht. Fenin ausser seinem fast-Tor auch keine Belebung. Eigentlich habe ich von Ama auch nichts gesehen aber 3 auf einen Schlag wird wohl Skibbe nicht wechseln wenn überhaupt.
Vielleicht Altintop rein für einen der 3.
Guck dir das Spiel nochmal an weißt ja nicht mal wer das vermeidliche Tor gemacht hat.
Richtig lesen, da steht 'Fenin ausser seinem Fast-Tor'
so schlecht ist das spiel bis jetzt nicht! finde wir haben angefangen fußball zu spielen, besonders die laufarbeit ist gut vorne! Caio rein und dann die tötlichen pässe spielen. Clark ist bis jetzt bester spieler bei uns und schaut mal wer bei dem 2:0 den pass auf gekas gemacht hat! Es war Fenin, aber er ist ja ein totalausfall! Sehe ich anders...
okaforever schrieb: Für mich sieht das Spiel ganz gut aus. Ich tippe dahe auf ein leicht optimistisches 5:1. In der 2.HZ nehmen wir die auseinander! Lets go!
Meier, Clark und Tzavellas sind die besten. Gekas lauert bekommt aber nix. Jung bemüht aber nicht immer sicher hinten, Franz Russ sind ausfälle. Schwegler zu wenig präsent. Ama fightet aber spielerisch ist das nix. Fenin total Ausfall. Fährmann top.
Ruhig bleiben Leute, wir haben in der 2. Halbzeit schon oft eine ganz andere Mannschaft gesehen, die kommen jetzt raus und machen Druck aufs Tor. Auf zum Sieg!!!
okaforever schrieb: Für mich sieht das Spiel ganz gut aus. Ich tippe dahe auf ein leicht optimistisches 5:1. In der 2.HZ nehmen wir die auseinander! Lets go!
Nee, ich hab doch 3:1 getippt!...ok wenn´s mehr sin soll ´s auch gut sein!
etienneone schrieb: Meier, Clark und Tzavellas sind die besten. Gekas lauert bekommt aber nix. Jung bemüht aber nicht immer sicher hinten, Franz Russ sind ausfälle. Schwegler zu wenig präsent. Ama fightet aber spielerisch ist das nix. Fenin total Ausfall. Fährmann top.
Unterschreib! Heller für Fenin wäre für mich eine Option, um über den Flügel Druck zu machen.
Sehr geehrte Marianne,
peinlich ist was anderes und wenn das schwer zu sehen war liegts wohl am Empfang in der Hauptstadt...
Es geht hier um alles und somit wäre es nicht mal peinlich wenn er aus irgendwelchen Gründen doch nicht drinn gewesen wäre.
mfg
bin froh das wenigstens Gekas auf meiner Seite zu sein scheint (Finger aufn Mund in Richtung Fans).
Mir wird die Frankfurter "Fan-Kultur" immer unsymphatischer.Erwartet ihr tatsächlich das man nach den vergangenen Wochen wieder aufspielt wie in der HR? So aus`m Stand von Null auf Hundert?
Na,vielleicht bin ich hier auch im falschen Forum..
In der 2.HZ nehmen wir die auseinander! Lets go!
Endlich mal jemand mit Ahnung.
EINTRACHT!!!
Meinst du das 1:0?
Richtig lesen, da steht 'Fenin ausser seinem Fast-Tor'
Clark ist bis jetzt bester spieler bei uns und schaut mal wer bei dem 2:0 den pass auf gekas gemacht hat! Es war Fenin, aber er ist ja ein totalausfall! Sehe ich anders...
Hauptsache für uns.
boah is doch scheiß egal wie die Tore entstehen. Hauptsache wir gewinnen mal wieder
Mein Bruder im Geiste ,-)
Auf zum Sieg!!!
Meier macht aber ein gutes Spiel zentral vor den Spitzen.
Wir haben leider keine Alternativen, also muss Russ die zweiten 45 Minuten hoffentlich ohne uns noch deutlicher zu schwächen, durchstolpern.
Nee, ich hab doch 3:1 getippt!...ok wenn´s mehr sin soll ´s auch gut sein!
Unterschreib! Heller für Fenin wäre für mich eine Option, um über den Flügel Druck zu machen.
Danke - entweder man hats drauf oder nicht
Spass beiseite, das ist mein Ernst!