>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli (27. Spieltag, 19.03.2011, 15:30)

#
lol

heller für fenin

das kann nur in die hose gehen
#
Zak-Zak schrieb:
so schlecht ist das spiel bis jetzt nicht! finde wir haben angefangen fußball zu spielen, besonders die laufarbeit ist gut vorne! Caio rein und dann die tötlichen pässe spielen.
Clark ist bis jetzt bester spieler bei uns und schaut mal wer bei dem 2:0 den pass auf gekas gemacht hat! Es war Fenin, aber er ist ja ein totalausfall! Sehe ich anders...  

nix für ungut, aber hast du ab und zu mal HSV-Köln gesehen
wo war das ein gutes Spiel

die guten Spiele der SGE siehst du bestimmt mal wieder

es fragt sich nur wann
#
adler_89 schrieb:
etienneone schrieb:
Meier, Clark und Tzavellas sind die besten. Gekas lauert bekommt aber nix. Jung bemüht aber nicht immer sicher hinten, Franz Russ sind ausfälle. Schwegler zu wenig präsent. Ama fightet aber spielerisch ist das nix. Fenin total Ausfall. Fährmann top.

Unterschreib! Heller für Fenin wäre für mich eine Option, um über den Flügel Druck zu machen.

Woher hast Du das gewusst?
#
adler_89 schrieb:
Unterschreib! Heller für Fenin wäre für mich eine Option, um über den Flügel Druck zu machen.

#
Guter Wechsel dazu noch sehr früh!
#
der heller kann doch gar nichts ausser rennen
des is doch einfach grausam
bin kein caio freund aber bevor heller kommt...
oje
#
JoeSkeleton schrieb:
smartmaus999 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
smartmaus999 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
scheiss Publikum man....

bitte nimm Deine schwarz-rote große Brille ab und beschimpf das Puplikum nicht, die sind noch das beste am Spiel.

findest du? Bei nem Sicherheitspass zu Ralle zu pfeiffen? Versteh ich nicht,muss ich aber auch nicht.Bin ja net da...

Das Eintrachtpuplikum ist Champions League Niveau, das Spiel der Mannschaft dagegen eines Absteigers würdig. für die 2. Halbzeit würde ich mir das umgekehrt wünschen.
Es geht hier nicht um einen Sicherheitspass, die Jungs haben nullkommanix kapiert und bei den Leistungen der letzten Wochen müsste das Stadion halb leer sein.

bin froh das wenigstens Gekas auf meiner Seite zu sein scheint (Finger aufn Mund in Richtung Fans).
Mir wird die Frankfurter "Fan-Kultur" immer unsymphatischer.Erwartet ihr tatsächlich das man nach den vergangenen Wochen wieder aufspielt wie in der HR? So aus`m Stand von Null auf Hundert?
Na,vielleicht bin ich hier auch im falschen Forum..

100% zustimmung!
#
fenin ausgewechselt, heller auf abschiedstour.

ich glaub das mit fenin wird nix mehr...
#
Heller für Fening, war der so schlecht?
#
Noisy schrieb:

Ich fand auch, dass Fenin einer der besseren war. Ordentliche Flanken.
#
Noisy schrieb:

Russ fand ich schlimmer
#
JoeSkeleton schrieb:
smartmaus999 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
smartmaus999 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
scheiss Publikum man....

bitte nimm Deine schwarz-rote große Brille ab und beschimpf das Puplikum nicht, die sind noch das beste am Spiel.

findest du? Bei nem Sicherheitspass zu Ralle zu pfeiffen? Versteh ich nicht,muss ich aber auch nicht.Bin ja net da...

Das Eintrachtpuplikum ist Champions League Niveau, das Spiel der Mannschaft dagegen eines Absteigers würdig. für die 2. Halbzeit würde ich mir das umgekehrt wünschen.
Es geht hier nicht um einen Sicherheitspass, die Jungs haben nullkommanix kapiert und bei den Leistungen der letzten Wochen müsste das Stadion halb leer sein.

bin froh das wenigstens Gekas auf meiner Seite zu sein scheint (Finger aufn Mund in Richtung Fans).
Mir wird die Frankfurter "Fan-Kultur" immer unsymphatischer.Erwartet ihr tatsächlich das man nach den vergangenen Wochen wieder aufspielt wie in der HR? So aus`m Stand von Null auf Hundert?
Na,vielleicht bin ich hier auch im falschen Forum..

Forum ist richtig, aber nochmal, soll man 17 Heimspiele lang nur 90 Minuten durchsingen und anfeuern bei dieser Gegenleistung der Mannschaft, auch ein Eintracht Fan ist nicht unendlich belastbar und darf seinem Unmut auch mal mit Pfiffen Luft machen, jetzt aber Schluß damit, drücken wir die Daumen für einen Sieg, egal wie hoch.
#
Noisy schrieb:

Nicht schlechter oder besser als Amanatidis & co. Was aber auch nicht gerade etwas positives über seine Leistung aussagt.
#
eine frechheit, das heller noch im kader ist und korkmaz aussortiert wurde....
#
gott kann man froh sein, dass die paulianer auch nichts drauf ham
ggn nen guten gegner würden wir wieder hinten liegen
#
pauli ist uns spielerisch überlegen das so traurig das es wieder lustig ist
#
Muss Skibbe eigentlich auch bei einem Unentschieden gehen?
#
Das geht schief heute....
#
CLARK
#
Und die nächste Chance für St.Pauli.

Teilen