>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli (27. Spieltag, 19.03.2011, 15:30)

#
OMG!
Sind die schlecht.
#
exactz schrieb:
Mulder0210 schrieb:
trotzdem 2.Liga Fussball!!! Grottenschlecht


halt dein maul


so,so....Du siehst also geilen 1.Liga Fussball???  
#
der sky reporter geht mir auf´n sack
#
smartmaus999 schrieb:
Welche Chancen brauchen wir noch, Ama man darf auch am Torwart vorbeispitzeln und Alex, einfach reinschieben wär auch mal was.  


Kicker: "Trotzdem macht fast die Eintracht das Tor! Heller verlängert einen Ball in den Fünfer, wo Amanatidis an Kessler scheitert. Meier hat die Nachschusschance, haut die nicht leicht zu nehmende Kugel aber drüber."
#
Ein bisschen symptomatisch: Lehmann verliert den Ball, Jung schenkt ihn wieder her, und Takyi, der gerade Fahrt aufnehmen will, rutscht aus.  
#
keydogg schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Och Meier, wieviel Meter übers Tor waren das denn?  

zur Übung, beim Abstieg wechselt er die Sportart und geht als Kicker zum Football.

Nein Alex ist für mich eher ein Leichtathlet.
#
Kaner schrieb:
ich glaub bei uns kann auch der busfahrer spieler das macht keinen unterschied


der Busfahrer würde sicher besser aussehen
#
Belfour schrieb:
Ein bisschen symptomatisch: Lehmann verliert den Ball, Jung schenkt ihn wieder her, und Takyi, der gerade Fahrt aufnehmen will, rutscht aus.    


Lehmann sitzt bei Arsenal zur Zeit auf der Bank..........
#
Paulis Volz kann nach der senkrechten Krätsche gegen Heller auch rot bekommen...
#
caio rinn..avvver sofort..der macht  den sieg perfekt!!!!!  
#
wir müssten eigentlich mit Trauerflor spielen ->trauerspiel
#
dj_chuky schrieb:
Die Scheiße heute ist leider, wenn wir gewinnen lösen wir uns zwar etwas, aber mit so einer Mannschaft werden wir in den nächsten Spielen überhaupt keine Punkte mehr holen. Ich glaube nicht, dass unter Skibbe sich noch großartig was ändern wird Sieg hin oder her. Wenn wir gewinnen bleibt Skibbe, wenn wir verlieren ist es zu spät noch was zu ändern.


Na ja, wenn wir heute 3 Punkte holen wuerden und in den restlichen Spielen irgendwie immer ein 0:0 erzwingen, wuerde das fuer den Klassenerhalt bestimmt reichen.
#
glaub der skibbe hat kein bock mehr wenn ich mir das heut so ankuck un noch den heller wechsel in betracht zieh
#
derfanausderrhoen schrieb:
Belfour schrieb:
Ein bisschen symptomatisch: Lehmann verliert den Ball, Jung schenkt ihn wieder her, und Takyi, der gerade Fahrt aufnehmen will, rutscht aus.    


Lehmann sitzt bei Arsenal zur Zeit auf der Bank..........



#
Clark legt nach, vielleicht gewinnen wir eher wenn wir nur zu zehnt spielen
#
also taky oder wie der heisst kam nie gegen 1 ligisten zurecht heute klappt es gut was sagt uns der sky moderator damit hrhr
#
WTF CLARK RAUS!?!?!?!?
SKIBBE RAUS
#
adlerkadabra schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Welche Chancen brauchen wir noch, Ama man darf auch am Torwart vorbeispitzeln und Alex, einfach reinschieben wär auch mal was.  


Kicker: "Trotzdem macht fast die Eintracht das Tor! Heller verlängert einen Ball in den Fünfer, wo Amanatidis an Kessler scheitert. Meier hat die Nachschusschance, haut die nicht leicht zu nehmende Kugel aber drüber."

Der Kicker muss halt auch was schreiben, diese Chance war auf jeden Fall so oder so verwertbar, leicht anzunehmen hin oder her.


#
Clark??????
#
Clark viel besser und auffälliger als Schwegler.


Teilen