>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli (27. Spieltag, 19.03.2011, 15:30)

#
Ey ich weiß ja nich was der Skibbe da so raucht
#
Skibbe wechselt nur die aus, die bei ihm generell keine Lobby haben, auch wenn sie Leistung bringen....Meier und gewisse andere Nichtskönner sind da ja eher unantastbar....
#
uefa_schaub schrieb:
Kommt Jungs : Ama, Meier, ... es muß doch mal einer reingehen. Wenn die es nicht machen, dann soll sich Clark einfach mal bei einem Standard ein Herz fassen. Es muß doch gehen, verdammte Axt !

Dann halt Caio !
#
Ach, Altintop spielt ja gar nicht. Verletzt?
#
Wir schießen kein Tor mehr in diesem Spiel!
#
iran069 schrieb:
Ey ich weiß ja nich was der Skibbe da so raucht

also ICH würde die Finger von dem Zeug lassen.... scheint auf´s Hirn zu gehen.
#
Bachirou schrieb:
Weil der Clark beim nächsten Foul Gelb rot bekommt

kannst das nochmal bitte alle fünf minuten posten?

aber hauptsache wiedermal der trainer......
#
Mal ein Wort an die Experten hier: einen Spieler, der stark gelb-rot gefährdet ist, nimmt man schonmal runter. Auch wenn er davor einer der Besseren war, wie Clark.
#
hoffe wir bleiben in der liga und bekommen im sommer 3 mio für ochs und 3 mio für schwegler
#
Vorteil kennt der Mann net oder?
#
Ein Tor täte dem Spiel gut
#
Versteh einer die Startaufstellung und dann die Wechsel.

Zuerst Risiko spielen mit gleich 3 Stürmern, dann Heller, der es in der Vorrunde noch nicht mal in den Kader geschafft hat rein und jetzt einen der besseren raus.

Hat Skibbe schon Vertragsverhandlungen mit einem anderen Verein und will gehen?
#
bolze schrieb:
Bachirou schrieb:
Weil der Clark beim nächsten Foul Gelb rot bekommt

kannst das nochmal bitte alle fünf minuten posten?

aber hauptsache wiedermal der trainer......

vielleicht spielen die zu zehnt wenigstens fussball
#
wer hier zuschaut, fragt sich nur eines: welche von den beiden Mannschaften macht zum Schluss die Laterne aus?
#
Also ganz im Ernst, der Skibbe muss gehen, egal wie das Ding ausgeht. So eine schwache Leistung nach den Sprüchen die Woche über.......
#
adlerkadabra schrieb:
Mal ein Wort an die Experten hier: einen Spieler, der stark gelb-rot gefährdet ist, nimmt man schonmal runter. Auch wenn er davor einer der Besseren war, wie Clark.

dann müsste der Franz jedes 2. Spiel schon nach 10min raus  
#
boy schrieb:
Wir schießen kein Tor mehr in diesem Spiel!  

DANN HALT EIN EIGENTOR VON PAULI
#
derfanausderrhoen schrieb:

In HH sind schon 8gefallen !!!
#
adlerkadabra schrieb:

ausser einem Zuspätkommen war da nichts von Clark....und ansonsten könnte er Tzavellas immer nach etwa 20 Minuten rausnehmen
#
derfanausderrhoen schrieb:

Hehe, erinnert mich an Jauch damals in der CL:

"Nie hätte ein Tor einem Spiel so gut getan wie heute"...  

Teilen