>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli (27. Spieltag, 19.03.2011, 15:30)

#
Super-Adler schrieb:
boy schrieb:
Wir schießen kein Tor mehr in diesem Spiel!  


DANN HALT EIN EIGENTOR VON PAULI


Genau, dieses Spiel muss gewonnen werden...
#
adlerkadabra schrieb:
Mal ein Wort an die Experten hier: einen Spieler, der stark gelb-rot gefährdet ist, nimmt man schonmal runter. Auch wenn er davor einer der Besseren war, wie Clark.



Mit Fakten brauchst Du den Rumkrakeelern doch nicht kommen.  
#
Was spielen die da gerade in Hamburg? Eishockey?
#
adlerkadabra schrieb:
Mal ein Wort an die Experten hier: einen Spieler, der stark gelb-rot gefährdet ist, nimmt man schonmal runter. Auch wenn er davor einer der Besseren war, wie Clark.



So isset! und wenn Skibbe ihn nicht vom Platz nimmt und Clark sich ne Gelb_Rote fängt schreien hier alle rum warum Skibbe nicht gewechselt hat  
#
Belfour schrieb:
Was spielen die da gerade in Hamburg? Eishockey?  



Hehe ,-)
#
Pro Sonny Kittel!!
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mal ein Wort an die Experten hier: einen Spieler, der stark gelb-rot gefährdet ist, nimmt man schonmal runter. Auch wenn er davor einer der Besseren war, wie Clark.



Mit Fakten brauchst Du den Rumkrakeelern doch nicht kommen.    

so ein quatsch - Clark hat ja wohl überhaupt nicht überhart gespielt, und kam nur einmal zu spät
#
kannste echt nich anschaun... furchtbar.
#
Woher die HOFFNUNG nehmen???????
#
Sprudel schrieb:
Super-Adler schrieb:
boy schrieb:
Wir schießen kein Tor mehr in diesem Spiel!  


DANN HALT EIN EIGENTOR VON PAULI


Genau, dieses Spiel muss gewonnen werden...



EGAL WIE
#
nach vorne sind wir viel zu harmlos und ungenau
#
Belfour schrieb:
Was spielen die da gerade in Hamburg? Eishockey?  


Zumindest in der Tordifferenz sind wir jetzt wieder besser als die Ziegenboecke. Vielleicht uberholen wir die ja doch noch.
adlerkadabra schrieb:
Mal ein Wort an die Experten hier: einen Spieler, der stark gelb-rot gefährdet ist, nimmt man schonmal runter. Auch wenn er davor einer der Besseren war, wie Clark.



Danke für die Aufklärung Herr Doktor. Das war sicherlich auch letzte Woche der Grund...
#
Ich tippe mal, dass in den letzten 15 Minuten noch ein Tor fällt. Frag mich nicht für wen.
#
Kadaj schrieb:
kannste echt nich anschaun... furchtbar.



Zum Glück hab ich nur die Konferenz.... DA kommt nicht viel von dem Spiel  
#
Russ spielt so ein Mist..der hat schon im " Heimspiel" so ne traurige Figur abgegeben...mit so was ...........her uff!
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mal ein Wort an die Experten hier: einen Spieler, der stark gelb-rot gefährdet ist, nimmt man schonmal runter. Auch wenn er davor einer der Besseren war, wie Clark.



Mit Fakten brauchst Du den Rumkrakeelern doch nicht kommen.    


Da du ja Experte bist erkläre mir mal bitte warum Clark gelb-rot gefährdet war? Der hatte ne normale Gelb weil er einmal zu spät gekommen ist. In so einem Spiel nehm ich den besten Mann wegen so einer Gelben nicht raus, Skibbe hat eh nichts mehr zu verlieren
#
Korkmaz11 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mal ein Wort an die Experten hier: einen Spieler, der stark gelb-rot gefährdet ist, nimmt man schonmal runter. Auch wenn er davor einer der Besseren war, wie Clark.



Mit Fakten brauchst Du den Rumkrakeelern doch nicht kommen.    

so ein quatsch - Clark hat ja wohl überhaupt nicht überhart gespielt, und kam nur einmal zu spät



Er hat in der 58sten eine Gelbe gesehen, hätte Skibbe gelb-rot riskieren sollen ?
#
Frisches Wasser ist im Pool!

Ich versuchs dann mal

EINTRACHT!!!
#
bundesliga.de Kommentator: "...die SGE, Sportgemeinschaft Eintracht..."  


Teilen