Ohmann das Spielchen geht weiter. Wie blöde nach vorne hauen und irgendwann mal mit Glück ein Tor erzielen und wer schießt es??? Gekas. Ich freue mich über das Tor, aber es ist doch wieder genau die selbe Scheiße wie in der Hinrunde und deshalb stehen wir auch da, wo wir im Moment stehen.
dj_chuky schrieb: Ohmann das Spielchen geht weiter. Wie blöde nach vorne hauen und irgendwann mal mit Glück ein Tor erzielen und wer schießt es??? Gekas. Ich freue mich über das Tor, aber es ist doch wieder genau die selbe Scheiße wie in der Hinrunde und deshalb stehen wir auch da, wo wir im Moment stehen.
Das ist aber jetzt trotzdem ganz egal. Alles was zaehlt sind 3 Punkte.
aber bitte entlasst skibbe trotzdem, den so kriegen wir in Wob ne packung
ich wiederhole mich... es ist scheiß egal wer die nächsten Spiele Trainer ist... wir brauchen heute 3 Punkte.
IMO ist es eh zu spät für einen Trainerwechsel... heute keine 3 Punkte und das Kind ist nicht in den brunnen gefallen sondern schon abgesoffen...
ähm wieviele Spiele sinds noch?
Das ist reraltiv nebensächlich wenn man alle 6 Punkte Spiele versemmelt... du glaubst doch wohl selber net das wir in der verfassung was bei München oder Dortmund holen.
schreib mich mal per pn an ich schenk sie dir !
aber jo - und Volz hatte schon vor Clark gelb, und spielt auch noch
Afrigaaner for President ,-)
ähm wieviele Spiele sinds noch?
Das ist aber jetzt trotzdem ganz egal. Alles was zaehlt sind 3 Punkte.
hör doch uff....vielleicht kommt ja dein nickname-geber im sommer wieder zurück, und dann biste auch wieder entspannter, ok???
heute zählen drei punkte, verdammt....
wahrscheinlich hat Volz nicht ganz die Vorgeschichte eines Clark
Das ist reraltiv nebensächlich wenn man alle 6 Punkte Spiele versemmelt... du glaubst doch wohl selber net das wir in der verfassung was bei München oder Dortmund holen.
Ich versuchs dann mal
EINTRACHT!!! [/qu
Mein Pool lebt
Beim 2:1 rutscht einer aus, deshalb steht Gekas frei.
So sehr ich mich auch freue, aber Hoffnung gibt mir das Spiel nicht.