Die 2.Hz. war noch schlimmer wie die 1.Hz. und doch 3 Punkte geholt. Glück, nix als Glück. Naja, wenigstens kann sich HB genüßlich in den Sessel lehnen und weiter auf Skibbe bauen. Fazit: Grottenkick, "null" spielerische Elemente, "null" Passspiel, "null" Vorchecking, Bolzerei, nochmals Bolzerei und immer wieder hohe Bälle. Trotz des Sieges, ein Armutszeugnis für die Spielweise der Eintracht. Eine andere Mannschaft hätte uns auseinander genommen, so sicher wie das Amen in der Kirche.
Aber warum Skibbe Heller ein- und dann wieder auswechselt weiß wohl nur er; sehr motivierend.
Heller war rot gefährdet...
so isses - und deshalb haben Meier, Köhler und Co. Einsatzgarantie, da sie nie wirklich zum Ball oder Gegner gehen und daher immer die 90. Minute ohne Karte (und wohl auch ungeschwitzt) erreichen...
ich fand die leistung gar nicht mal sooo schlecht...klar in der vorrunde sah das viel besser aus aber ich fand insgesamt ging es...der sieg gibt auf jeden fall ne riesen menge selbstvertrauen für die kommenden aufgaben...ich freu mich einfach nur wien kleinkind über nen teddybär
Korkmaz11 schrieb: Trotz Russ und Meier gewonnen - Respekt, das zählt doppelt!
Du bist sowas von tief unten... Wer hat denn den Pass auf Gekas zum 2:1 geliefert ? Wer fast das 2:0 gemacht ? Ach was, er hat es sogar gemacht! Dich sollte man mal ne Weile Sperren hier, Frechheit!
Deus schrieb: Kann mich netma so recht freuen, da ich net weiß wie wir mit solchen Leistungen gegen weniger schlechte Gegner gewinnen sollen ...
bleib dabei (immernoch),kack Fan-Kultur hier.... wollte nur meine Freude kundtun,kein Geflame gg Skibbe oder das Team,einfach nur Freude.Mir shiceegal wie,wir haben den 3er im Sack.
Wer bist du und was hast du überhaupt bis jetzt gemacht, als das du das hier als Kack Fankultur beschimpfst ? So wie die Eintracht hinter der Mannschaft stand gibts wohl nicht mehr so oft in der Bundesliga.
Anbei, wer bei solchen Leistungen nicht meckert sollte Billard spielen !
Deus schrieb: Kann mich netma so recht freuen, da ich net weiß wie wir mit solchen Leistungen gegen weniger schlechte Gegner gewinnen sollen ...
Daß sowas Moral für die nächsten Spiele gibt, ist natürlich völlig undenkbar. Und es ist ja bekannt, daß im Fußball Mannschaften immer genau so spielen, wie in der Vorwoche. Deswegen steht nach dem 1. Spieltag schon die Abschlußtabelle fest.
3 wichtige Punkte. Einfach mal freuen. Macht Spaß, ehrlich.
Du kannst doch nicht die Weltuntergangsexperten hier in Frage stellen.
Aber warum Skibbe Heller ein- und dann wieder auswechselt weiß wohl nur er; sehr motivierend.
Ganz einfach, um Zeit zu gewinnen. Heller hat Rechtsaussen gespielt und musste über den ganzen Platz hätte es Ama getroffen wär der Zeitgewinn deutlich geringer ausgefallen.
darauf bin ich ja überhaupt noch nicht gekommen....ein fuchs, dieser skibbe ,-)
Korkmaz11 schrieb: Heller war wenigstens ab und an mit dem Ball unterwegs....während man bei Meier eher denkt, dass der mit dem runden Ding verfeindet ist....aber was Skibbe an Meier findet, wird man kaum klären können...
Du scheinst bei der Beobachtung von Fußballspielen ja mit der Einschaltung deiner Hirnaktivitäten auch verfeindet zu sein.
ja, nee is klar... Meier zeigt seit Monaten Leistungen, so dass andere Vereine sich um diesen reissen würden, wenn er nicht hier einen Rentenvertrag hätte...sorry, wenn ich diesen Riesen unterschätzt haben sollte...ist ja immer wieder toll, ihm zuzuschauen
GxOffmodd schrieb: Okay, folgendes ist der Fall. Ich glaube eig. nicht mehr daran dass wir nochmal gewinnen. Weil jedoch mein Bruder ein ***** ist und mich so provoziert hat, hab ich 50 Euro auf die Eintracht gewettet !
Wenn die heute nicht gewinnen, fahr ich zu den ins Training und verprügel sie wirklich alle, und ihr könnt mir ruhig glauben dass ich an Wochenenden mit Lauchs wie z.B.: einem Franz schon fertig werde !
Bitte lieber Fußballgott, lass uns nen Sieg einheimsen oder geh Schach spielen !
Und verprügeln soll auch nur im Ansatz eine Kultur darstellen ? Hier ist echt nicht mehr alles im Lot auf´m Boot...
im abschiedskampf gehts ja auch net um schön spielen sondern um gewinnen..meinetwegen können die ihren grottenkick die restlichen spiele (wie gesagt, ich fands heute netmal so schlecht) weiterspielen, hauptsache wir holen die punkte
facedownhero schrieb: Danke Danke Danke!! Team hat den Abstiegskampf endlich angenommen. Scheissegal wie das Spiel war - hauptsache gekämpft und gewonnen!! Prost zusammen.
Forza SGE
Dito!
Knut tot hör ich grad... Der Sieg: Ein Hoffnungsschimmer in der Finsternis dieser Welt.
Korkmaz11 schrieb: Heller war wenigstens ab und an mit dem Ball unterwegs....während man bei Meier eher denkt, dass der mit dem runden Ding verfeindet ist....aber was Skibbe an Meier findet, wird man kaum klären können...
Du scheinst bei der Beobachtung von Fußballspielen ja mit der Einschaltung deiner Hirnaktivitäten auch verfeindet zu sein.
ja, nee is klar... Meier zeigt seit Monaten Leistungen, so dass andere Vereine sich um diesen reissen würden, wenn er nicht hier einen Rentenvertrag hätte...sorry, wenn ich diesen Riesen unterschätzt haben sollte...ist ja immer wieder toll, ihm zuzuschauen
Tut mir leid für dich wenn man so voller Hass ist und Tatsachen nicht akzeptieren will. Das war heute kein schlechtes Spiel von Alex Meier.
Fazit: Grottenkick, "null" spielerische Elemente, "null" Passspiel, "null" Vorchecking, Bolzerei, nochmals Bolzerei und immer wieder hohe Bälle. Trotz des Sieges, ein Armutszeugnis für die Spielweise der Eintracht. Eine andere Mannschaft hätte uns auseinander genommen, so sicher wie das Amen in der Kirche.
so isses - und deshalb haben Meier, Köhler und Co. Einsatzgarantie, da sie nie wirklich zum Ball oder Gegner gehen und daher immer die 90. Minute ohne Karte (und wohl auch ungeschwitzt) erreichen...
Bitte halt doch bitte mal dein Mund - Danke!!!
Du bist sowas von tief unten...
Wer hat denn den Pass auf Gekas zum 2:1 geliefert ?
Wer fast das 2:0 gemacht ? Ach was, er hat es sogar gemacht!
Dich sollte man mal ne Weile Sperren hier, Frechheit!
Hab auch geheult, Eintracht Frankfurt endlich wieder siegen zu sehen, Freude pur.
Wer bist du und was hast du überhaupt bis jetzt gemacht, als das du das hier als Kack Fankultur beschimpfst ? So wie die Eintracht hinter der Mannschaft stand gibts wohl nicht mehr so oft in der Bundesliga.
Anbei, wer bei solchen Leistungen nicht meckert sollte Billard spielen !
Forza SGE
ja mann so gehts mir auch!
Absolut. Ohne Ohren würde ich im Kreis grinsen.
Du kannst doch nicht die Weltuntergangsexperten hier in Frage stellen.
Kannst du dich auch freuen???
Was hast du eigentlich erwartet???
Jetzt gehts wieder aufwärts!!!
darauf bin ich ja überhaupt noch nicht gekommen....ein fuchs, dieser skibbe ,-)
Und verprügeln soll auch nur im Ansatz eine Kultur darstellen ?
Hier ist echt nicht mehr alles im Lot auf´m Boot...
Dito!
Knut tot hör ich grad... Der Sieg: Ein Hoffnungsschimmer in der Finsternis dieser Welt.
Tut mir leid für dich wenn man so voller Hass ist und Tatsachen nicht akzeptieren will. Das war heute kein schlechtes Spiel von Alex Meier.