>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli (27. Spieltag, 19.03.2011, 15:30)

#
Caio macht heute wieder mal so ein traumtor
#
BMWer schrieb:
Genauer gesagt Klaus Allofs, der 1986 gegen Leverkusen aus 70 Minuten traf.


Ich glaube es sollte Metern traf..heißen und nicht Minuten hehe  


grmbl - da kann man aber au durcheinander kommen mit den blöden Rekorden  
#
ochs is doch noch verletzt oder?
#
derfanausderrhoen schrieb:
UliSteinoder schrieb:
der spielethread weils weitergeht....


was haltet ihr von dem lied?

Einstimmlied

und von dem GeDicht


Das






schön durchgeknallt, genau richtig zur Einstimmung
#
ehrlich gesagt überkommt mir für das heutige spiel ein mehr als mulmiges gefühl.

nicht nur, dass es ein extrem wichtiges spiel für uns ist, indem wir uns ein bisschen aus den tabellenkeller lösen könnten bzw. schon fast müssen... nein - es wird das spiel, dass über abstieg oder nichtabstieg entscheiden wird

und irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass es auch heute nicht mit dem ersten sieg in 2011 klappen wird. wir sind einfach in dieser rückrundensaison verflucht und werden den weg in liga 2 antreten müssen. ich sehe da nicht wirklich viel hoffnung auf besserung.  gegen schalke war das spiel auch über weite strecken sehr bescheiden und dann noch diese gravierenden fehler in der hintermannschaft von abwehr und torhüter dazu. so spielt ein absteiger...
#
gelnhausen schrieb:
ochs is doch noch verletzt oder?


schau hier
#
Ja Ochs ist gestern vorm Abschlusstraining nur etwas gelaufen und hat bisschen gegen den Ball getreten..
#
Okay, folgendes ist der Fall. Ich glaube eig. nicht mehr daran dass wir nochmal gewinnen. Weil jedoch mein Bruder ein ***** ist und mich so provoziert hat, hab ich 50 Euro auf die Eintracht gewettet !

Wenn die heute nicht gewinnen, fahr ich zu den ins Training und verprügel sie wirklich alle, und ihr könnt mir ruhig glauben dass ich an Wochenenden mit Lauchs wie z.B.: einem Franz schon fertig werde !

Bitte lieber Fußballgott, lass uns nen Sieg einheimsen oder geh Schach spielen !
#
Countdown 60 Minuten läuft!
#
Ich wünsche mir heute drei Punkte und ich wünsche mir, dass nächstes Jahr Pauli + Frankfurt wieder 1.Liga spielen, d.h. nachdem wir Pauli geschlagen haben müssen wir auch Wolfsburg schlagen, denn die gehören in die zweite Liga.
#
warum steht er dan bitte in der aufstellung hier?
#
GxOffmodd schrieb:
... hab ich 50 Euro auf die Eintracht gewettet !...



Das ist mutig (wenn Du kein Millionär bist). Mut muß belohnt werden.
#
GxOffmodd schrieb:
Okay, folgendes ist der Fall. Ich glaube eig. nicht mehr daran dass wir nochmal gewinnen. Weil jedoch mein Bruder ein ***** ist und mich so provoziert hat, hab ich 50 Euro auf die Eintracht gewettet !

Wenn die heute nicht gewinnen, fahr ich zu den ins Training und verprügel sie wirklich alle, und ihr könnt mir ruhig glauben dass ich an Wochenenden mit Lauchs wie z.B.: einem Franz schon fertig werde !

Bitte lieber Fußballgott, lass uns nen Sieg einheimsen oder geh Schach spielen !


musste aber aufpassen..der franz hat doch ne gang mitm schorsch, vor denen würd ich mich hüten^^
#
Starting line-up EINTRACHT: 22 Fährmann - 31 Tzavellas, 4 Franz, 23 Russ, 24 Jung - 13 Clark, 27 Schwegler - 14 Meier - 17 Fenin, 21 Gekas, 18 Amanatidis
#
Die Aufstellung steht doch noch gar net auf buli.de
#
PetraMarie schrieb:
Starting line-up EINTRACHT: 22 Fährmann - 31 Tzavellas, 4 Franz, 23 Russ, 24 Jung - 13 Clark, 27 Schwegler - 14 Meier - 17 Fenin, 21 Gekas, 18 Amanatidis



What?

[/quote]
#
PetraMarie schrieb:
Starting line-up EINTRACHT: 22 Fährmann - 31 Tzavellas, 4 Franz, 23 Russ, 24 Jung - 13 Clark, 27 Schwegler - 14 Meier - 17 Fenin, 21 Gekas, 18 Amanatidis



 
#
So siehts aus!

Gott, was geht mir dieser Scheißverein auf den Keks. 3 Punkte holen, die Möchtegernalternativos in die zweite Liga schicken und Ruh is!
#
Es stimmt, unglaublich!
#
Und hier sind die Elf, die heute den Bock umstossen, die Kuh vom Eis holen, die Kohlen aus dem Feuer holen, Skibbe den Job retten werden....im einzelnen:

Fährmann

Jung - Franz - Russ - Tzavellas

Fenin - Schwegler - Meier - Clark

Amanatidis - Gekas


Teilen