MatzeGiessen schrieb: Im ersten Moment habe ich mich über die Aufstellung gefreut,aber mehr oder weniger ist es ja doch wieder ein 4-5-1 System (oder auch 4-2-3-1)...
Ich denke eher, dass dies eine klassische Raute ist mit Clark als DM, Schwegler LM, Fenin RM und Meier OM.
Ich hab seit langem mal wieder ein gutes Gefühl. Wir stoßen den Bock nicht nur um, sondern prügeln ihn aus dem Stadion. Heute gibts minimum drei(!) Eintracht Tore.
dadelicious schrieb: grad da hätt ich mir caio gewünscht
der wird nach 3:0 für uns eingewechselt und macht noch 2 Buden ,-)
Und das alles schon in der 25. Spielminute, weil Fährmann sich ne Gehirnerschütterung holt, da er eingepennt ist und mit dem Kopf gegen den Pfosten gefallen ist!
der wird nach 3:0 für uns eingewechselt und macht noch 2 Buden ,-)
Ich denke eher, dass dies eine klassische Raute ist mit Clark als DM, Schwegler LM, Fenin RM und Meier OM.
aber heute kann ihm keiner einen vorwurf machen, er hätte nicht alles versucht.
mit offensive im eigenen haus gegen einen mitkonkurrent. zeigen wer die hosen heute an hat.
Ich hab seit langem mal wieder ein gutes Gefühl. Wir stoßen den Bock nicht nur um, sondern prügeln ihn aus dem Stadion. Heute gibts minimum drei(!) Eintracht Tore.
Heute spiele wir Barcalike!!
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Clark
Meier - Schwegler
Amanatidis - Gekas - Fenin
SIEG!
FÜR DAS ERSTE RÜCKRUNDENTOR!
Keine Macht den Drogen! Das hat schon seinen Grund, dass der seit gefühlten 100 Jahren keinen Job mehr in der Bundesliga hat!
Guten Morgen!
krank
4:0, dann muss Ende sein. Nehmt doch mal Rücksicht auf mich!
Und das alles schon in der 25. Spielminute, weil Fährmann sich ne Gehirnerschütterung holt, da er eingepennt ist und mit dem Kopf gegen den Pfosten gefallen ist!
Knöchelkrank
Nein, er hat Sprunggelenk.
Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder den Kopf schütteln soll
ups...^^
Naja... SAG ICH DOCH
Sorry, ich meinte FÜR DEN ERSTEN RÜCKRUNDENSIEG!
..peinlich