>

Zugfahrt

#
Ich denke mal das es zu diesem Thema bestimmt schon nen Thread gibt habe aber keinen gefunden der mir weiter hilft, also sorry schon mal im vorraus!
Meine Frage, ich komme aus NRW und habe jetzt Karten für das Spiel gegen Gladbach und wollte dieses mal gern mit der Bahn fahren. Kann mir einer sagen ob die Zugfahrt auch ab hier (NRW) schon mit in der Eintrittskarte inbegriffen ist?

Danke und Gruss

Syphex
#
Nein, erst ab RMV bzw. NVV Gebiet.
#
Okay danke
#
Lieber B1rke, so geht das wirklich nicht. Zunächst einmal ist der Threaderöffner zu beschimpfen, dass er so eine blöde Frage stellt. Dann sind Witze angebracht, dass man mit dem Ticket selbstverständlich einen Platz im Flugzeug gebucht hätte etc. Nun ist mit anderen im Thread zu diskutieren, ob die Beschimpfungen und Witze angebracht sind oder nicht, wobei man abweichende Meinungen wiederum beschimpfen und verarschen muss. Verweise auf andere threads, in denen die Frage gestellt wurde, sind immer angesagt. Es folgen eine Menge Postings, die nichts mit der Frage zu tun haben. Und dann, ich wiederhole erst dann, kann man in seltenen Ausnahmefällen die Frage beantworten. Wegen nichtsnutzigen Leuten wie dir geht noch das ganze Forum vor die Hunde. Also, nochmal neu anfangen, bitte.
#

Syphex schrieb:
Ich denke mal das es zu diesem Thema bestimmt schon nen Thread gibt habe aber keinen gefunden der mir weiter hilft, also sorry schon mal im vorraus!
Meine Frage, ich komme aus NRW und habe jetzt Karten für das Spiel gegen Gladbach und wollte dieses mal gern mit der Bahn fahren. Kann mir einer sagen ob die Zugfahrt auch ab hier (NRW) schon mit in der Eintrittskarte inbegriffen ist?

Danke und Gruss

Syphex


Mann, Mann, Mann.
Du hättest ruhig mal etwas gründlicher suchen können.
Wegen solchen Leuten wie dir wird das hier unübersichtlich wie sau.
Ich glaub es hackt, du Eventfan!



Natürlich net ernstgemeint
#

stefank schrieb:
Es folgen eine Menge Postings, die nichts mit der Frage zu tun haben.


Echt?

Ich doch nicht

#
hi ich war am samstag mit dem zug in münchen da war die fahrt nicht inklusive

Syphex schrieb:
Ich denke mal das es zu diesem Thema bestimmt schon nen Thread gibt habe aber keinen gefunden der mir weiter hilft, also sorry schon mal im vorraus!
Meine Frage, ich komme aus NRW und habe jetzt Karten für das Spiel gegen Gladbach und wollte dieses mal gern mit der Bahn fahren. Kann mir einer sagen ob die Zugfahrt auch ab hier (NRW) schon mit in der Eintrittskarte inbegriffen ist?

Danke und Gruss

Syphex

#
@stefank


Teilen