>

dauerkarten preise

#
Ich komme aus Nürnberg und wollte mal wissen was die preise für die dauerkarten sind da ich mir nächste saison eine hollen werde und immer von Nürnberg aus runter fahre

bittte seit ned
#

derfrankenadler schrieb:
Ich komme aus Nürnberg und wollte mal wissen was die preise für die dauerkarten sind da ich mir nächste saison eine hollen werde und immer von Nürnberg aus runter fahre

bittte seit ned

wieso willst du RUNTER fahren? Wenn man vom Süden in den Norden fährt, muss es doch "hochfahren" heissen oder irre ich mich da?
#
Der 42B ist ja ein Tageskartenblock...gibts da dann eventuell eine Möglichkeit eine DK zu bekommen?
#

VilbelAdler schrieb:

derfrankenadler schrieb:

bittte seit ned

wieso willst du RUNTER fahren? Wenn man vom Süden in den Norden fährt, muss es doch "hochfahren" heissen oder irre ich mich da?

Du irrst

Frankfurt liegt 112 Meter über Normal Null, Nürnberg dagegen 302 Meter.

Von Frankens Hauptstadt in die Hessische Finanzmetropole fährt man also "RUNTER"...

#
Ok, Sorry da hab ich wohl was falsch verstanden

Ic dachte immer:

6€(5,50) Kind Tageskarte: 60 € DK

10 €(9,90€): 100 €

13 € Erwachsen: 130 €

Gut dann entschuldige ich mich für den Bockmist ^^ dachte meine Rechnung würde aufgehn

Teilen