Ich komme aus Nürnberg und wollte mal wissen was die preise für die dauerkarten sind da ich mir nächste saison eine hollen werde und immer von Nürnberg aus runter fahre
derfrankenadler schrieb: Ich komme aus Nürnberg und wollte mal wissen was die preise für die dauerkarten sind da ich mir nächste saison eine hollen werde und immer von Nürnberg aus runter fahre
bittte seit ned
wieso willst du RUNTER fahren? Wenn man vom Süden in den Norden fährt, muss es doch "hochfahren" heissen oder irre ich mich da?
derfrankenadler schrieb: Ich komme aus Nürnberg und wollte mal wissen was die preise für die dauerkarten sind da ich mir nächste saison eine hollen werde und immer von Nürnberg aus runter fahre
bittte seit ned
wieso willst du RUNTER fahren? Wenn man vom Süden in den Norden fährt, muss es doch "hochfahren" heissen oder irre ich mich da?
Du irrst
Frankfurt liegt 112 Meter über Normal Null, Nürnberg dagegen 302 Meter.
Von Frankens Hauptstadt in die Hessische Finanzmetropole fährt man also "RUNTER"...
bittte seit ned
Du irrst
Frankfurt liegt 112 Meter über Normal Null, Nürnberg dagegen 302 Meter.
Von Frankens Hauptstadt in die Hessische Finanzmetropole fährt man also "RUNTER"...
Ic dachte immer:
6€(5,50) Kind Tageskarte: 60 € DK
10 €(9,90€): 100 €
13 € Erwachsen: 130 €
Gut dann entschuldige ich mich für den Bockmist ^^ dachte meine Rechnung würde aufgehn