Wenn ich hier diese dauernde Klugschei..erkacke lese, ist das ein weiterer Grund, das ich mich sehr über jedes Wort von Lars freue.
Warum nur klicken diese Freds hier immer wieder Menschen an, die dann immer und immer wieder die selben Sätze drunterschreiben.
So wenig wie diese Menschen sich an Beiträgen á la Chaoz erfreuen, so wenig erfreuen mich diese Wiederholungen. Problem, diese Wiederholungen kann man nicht wegblenden, den Fred kann ich allerdings zu lassen. Bitte macht das doch mal und lasst Eure hochgeistigen Schimpftiraden und Ergründungen wo sie hin gehören - in die Tonne. Hier gibt es hunderte Freds in die man posten kann - tut das und lasst anderen Menschen Ihre Freuden, wir lassen Euch die Eurige doch auch.
@Chaoz Wie hoch ist Dein Berg Fuss.- & Fingernägel, wie lang ist der längste und was schmeckt besser, Fuss oder Fingernägel - Mahlzeit
Da muß ich GM recht geben außerhalb des Forums isser wirklich ein netter Kerl. Lasst ihm doch sein Spaß, und so oft kommt das ja auch nicht vor, dass er müll freds eröffnet. Ich finde es schön dass er nach seiner Pause wieder da ist.
@ Tzatziki ( der wohl aus meinem Ort kommt ) und WKF13
Wenn ihr hier Leute nicht persönlich kennt dann laßt doch eventuell einfach mal eure dummen Kommentare. Ich kenne Lars persönlich auch und es ist ein sehr netter und lieber Kerl, erst mal jemand kennen lernen und dann urteilen und net immer nur motzen, !
Larsi Baba mach weiter so, finde s immer wieder köstlich, hoffe kommst bald mal wieder zum Spiel und ans GD.
Warum nur klicken diese Freds hier immer wieder Menschen an, die dann immer und immer wieder die selben Sätze drunterschreiben.
So wenig wie diese Menschen sich an Beiträgen á la Chaoz erfreuen, so wenig erfreuen mich diese Wiederholungen. Problem, diese Wiederholungen kann man nicht wegblenden, den Fred kann ich allerdings zu lassen. Bitte macht das doch mal und lasst Eure hochgeistigen Schimpftiraden und Ergründungen wo sie hin gehören - in die Tonne. Hier gibt es hunderte Freds in die man posten kann - tut das und lasst anderen Menschen Ihre Freuden, wir lassen Euch die Eurige doch auch.
@Chaoz
Wie hoch ist Dein Berg Fuss.- & Fingernägel, wie lang ist der längste und was schmeckt besser, Fuss oder Fingernägel - Mahlzeit
verpiss dich shice, kondomstädter!! B)
hier heisst das HELAU!
Hast ne ziemlich grosse Fresse Krondingser Adler!
Ist mir hier schon öfter negativ aufgefallen.
@schneeschieber
sollte es bei ihnen an der tür schellen,bitte freiwillig
ansonsten ,
werden sie so entsorgt.
Falls ich dich mal erwische........
ach komm,wenn schon ein fröhliches:
Ist gibt hier mittlerweile Leute, die mehr nerven.
Nun ist das glaub' ich sein 2.Fred, den er auch noch als SLT markiert hat.
Und trotzdem haben einige nichts besseres zu tun als hier reinzukotzen.
Traurig.
Der Krombacher Adler zb.
manche menschen verlaufen sich plötzlich im wald...und waren nie mehr gesehen!
nimm dir einen kompass mit!! sischer is sischer!
wie süss,die buben spielen und das auch noch zeitgleich.
aber obacht,der @vilbi wird noch eifersüchtig!
Nur weil ich das ausnahmseweise mal bei ihm mache musst du doch nicht gleich eifersüchtig werden?
Wenn ihr hier Leute nicht persönlich kennt dann laßt doch eventuell einfach mal eure dummen Kommentare. Ich kenne Lars persönlich auch und es ist ein sehr netter und lieber Kerl, erst mal jemand kennen lernen und dann urteilen und net immer nur motzen, !
Larsi Baba mach weiter so, finde s immer wieder köstlich, hoffe kommst bald mal wieder zum Spiel und ans GD.
Bis dann,
Richi!
Stellt Euch mal vor...
...der linke hätte rote Haare, aber auch wenn nicht, ich meine, der rechte erinnert mich an jemanden...entfernt...
Guckst Du!