>

Klasse :-)

#
Man beachte das mittlere Wappen

#
jaja S06
#
oh man wie das nervt ey...
#

matzespatze schrieb:
oh man wie das nervt ey...


schalker ?
#

westkurvenfan13 schrieb:

matzespatze schrieb:
oh man wie das nervt ey...


schalker ?

Nee, Student, und dann noch aus Dergeschlechtsverkehrderschwulenfindetimdarmstadt *g
#

DBecki schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:

matzespatze schrieb:
oh man wie das nervt ey...


schalker ?

Nee, Student, und dann noch aus Dergeschlechtsverkehrderschwulenfindetimdarmstadt *g


sagt einer aus dem Kreis OF
#

matzespatze schrieb:

sagt einer aus dem Kreis OF

Betonung aber auf "Kreis"
#

DBecki schrieb:

matzespatze schrieb:

sagt einer aus dem Kreis OF

Betonung aber auf "Kreis"


is ja auch egal woher...

ich mein ok, in dem fall wars wirklich ganz witzig, dass das bei der bild passiert ist. aber was ich da gestern im spielthread bei der bayern gesehen hab war wohl echt lächerlich.

da hat einer nen zwischenstand von schalke gepostet. und da stand in seinem beitrag einfach nur
"2:0 für S04 durch Lincoln"
darauf wird er zitiert mit:
"bIst du S06er???

wieso s04??  

vor allem da entschzldigt sich noch derjenige, der "fälschlicherweise s04 geschrieben hat mir:

"Ich hatte es aus nem Ticker kopiert!"



jetzt ma echt. was soll das denn?
#

DBecki schrieb:

matzespatze schrieb:

sagt einer aus dem Kreis OF

Betonung aber auf "Kreis"


is ja auch egal woher...

ich mein ok, in dem fall wars wirklich ganz witzig, dass das bei der bild passiert ist. aber was ich da gestern im spielthread bei den bayern gesehen hab war wohl echt lächerlich.

da hat einer nen zwischenstand von schalke gepostet. und da stand in seinem beitrag einfach nur
"2:0 für S04 durch Lincoln"
darauf wird er zitiert mit:
"bIst du S06er???

wieso s04??  

vor allem da entschuldigt sich noch derjenige, der "fälschlicherweise s04 geschrieben hat mit:

"Ich hatte es aus nem Ticker kopiert!"



jetzt ma echt. was soll das denn?
#
Sowas ist echt albern und affig. Ich fands halt nur so passend, eben weils so in der Blöd stand.
#

DBecki schrieb:
Sowas ist echt albern und affig. Ich fands halt nur so passend, eben weils so in der Blöd stand.


dagegen sag ich ja nix... hatte ich ja eben klargestellt. kam in meinem ersten post wohl nich so deutlich rüber :P hat ja wirklich gepasst. aber sowas...
#

matzespatze schrieb:

DBecki schrieb:

matzespatze schrieb:

sagt einer aus dem Kreis OF

Betonung aber auf "Kreis"


is ja auch egal woher...

ich mein ok, in dem fall wars wirklich ganz witzig, dass das bei der bild passiert ist. aber was ich da gestern im spielthread bei den bayern gesehen hab war wohl echt lächerlich.

da hat einer nen zwischenstand von schalke gepostet. und da stand in seinem beitrag einfach nur
"2:0 für S04 durch Lincoln"
darauf wird er zitiert mit:
"bIst du S06er???

wieso s04??  

vor allem da entschuldigt sich noch derjenige, der "fälschlicherweise s04 geschrieben hat mit:

"Ich hatte es aus nem Ticker kopiert!"



jetzt ma echt. was soll das denn?

Das "Ich hatte es aus nem Ticker kopiert!" sollte keine Entschuldigung sein, sondern die Antwort auf die Frage, warum ich nicht Schalke 06 geschrieben habe.
#

Das "Ich hatte es aus nem Ticker kopiert!" sollte keine Entschuldigung sein, sondern die Antwort auf die Frage, warum ich nicht Schalke 06 geschrieben habe.


schon allein die frage danach warum man nicht schalke 06 schreibt ist völlig fehl am platz... ich wär da gar nich drauf eingegangen


Teilen