>

was genau denken die spieler über die kurve?

#
"Jermaine und ich denken, dass jeder Cent verdient ist. Er steht unter riesigem Druck. Und er kann sich jederzeit derart verletzten, dass alles vorbei ist.“


Warum überrascht mich Das nicht.....?
#
Freecastle_Adler schrieb:
nano_adler schrieb:
in der bild-online von heute:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/03/21/bundesliga-spielerfrauen/beziehungs-internas.html

steht:

BILD: Habt Ihr ein Problem mit Groupies?

die freundin vom judas antwortet:

Sarah: „Ich bin da locker! Mir schmeichelt das, wenn andere Frauen meinen Typen attraktiv finden. Dass er mit einer aus der Fankurve was anfängt, da muss ich mir keine Sorgen machen. Die tun mir ja fast Leid, weil ich weiß, wie unsere Männer über sie denken.“

hoffentlich liegt hier ne verwechslung vor oder ich verstehe was ganz, ganz falsch!


Da siehst du was Misses Germany und ihr toller Hecht von Frauen in der Kurve halten....Als Mrs Germany sollte man das machen was man kann, sprich auszi....und den Mund halten!





Jaja, die Sarah Gerth das alte Stück... War bei mir in der Stufe, übelst eingebildet war sie, denke net das es sich geändert hat  ,-) ! Und da dann war die immer so dünn und überdreht in der Schule, was die wohl genommen hat   ?! Man waas es net, man munkelts nur   ...
#

Das ist ja zu geil....

Warum liegt da Stroh...?
#
pipapo schrieb:

Das ist ja zu geil....

Warum liegt da Stroh...?  



dieser spruch ist das beste was man dazu schreiben konnte!
super pipapo!
ich schmeiss mich wech...
#
Die Tussie muß ganz ruhig sein, ich habe sie letztens beim Einkaufen getroffen (ungeschminkt) und ich kann nur sagen: "Zum Glück hatte die Putzfrau Ihren eigenen Wischmop mit, sonst hätte sie sich nacher vergriefen."  


Jones, wer ist Jones?

Ich kenne nur Peter Burzel. Aber wo ist Peter Burzel?
#
Also, die Alte vom J* ist doch echt nicht zu beneiden. Was willste denn mit nem Mann, der Handys und Sonnenbrillen sammelt? Im Klartext haißt das doch, daß der faul wie die Sau ist! Hockt den ganzen Tag in der Sonne und telefoniert rum! Und wegen kleinen blauen Flecken, auch nicht zum Sex zu gebrauchen!  Nee, Du, den kannst Du mal locker behalten, den nimmt Dir so schnell keiner weg! Gratulation auch
#
Wie selbstständig sind Fussball-Profis?

Sarah: Naja

#
BILD: Wie selbstständig sind Fußball-Profis?

Sarah: „Naja...“


Da hat Sie ja ein entsprechendes Prachtexemplar ......      

Ohne meinen ROGON sage ich nichts      ,-)
#
Also ich finde das Interview sehr interessant Es sagt eigentlich alles über JJ.

BILD: Wie selbstständig sind Fußball-Profis?

Sarah: %uFFFDNaja...%uFFFD


Das haben wir bei JJ ja schon die ganze Zeit vermutet. Und es hat wohl wirklich sie den ganzen Zinnober im Forum veranstaltet.


ILD: Verdienen Fußball-Profis zu viel?

Grit: %uFFFDAuch wenn das einige jetzt nicht gerne lesen: Ich denke schon. Es steht in keiner Relation zu dem Aufwand, den sie betreiben.%uFFFD

Sarah: %uFFFDJermaine und ich denken, dass jeder Cent verdient ist. Er steht unter riesigem Druck. Und er kann sich jederzeit derart verletzten, dass alles vorbei ist.%uFFFD

Grit: %uFFFDKann ein Bauarbeiter doch auch! Und der schuftet 8 Stunden am Tag für 1800 Euro den Monat...%uFFFD

Sarah: %uFFFDDas ist dann aber Pech! Ich glaube, wer einem gewissen Risiko ausgesetzt ist, der bekommt das auch bezahlt. Wer unter Tage oder auf einer Bohrinsel arbeitet, bekommt auch mehr.%uFFFD

Grit: %uFFFDNaja! Also wenn Tim morgens zu unserer Kleinen sagt: %uFFFDHeute sind null Grad draußen, aber der Papa muss in die Kälte arbeiten gehen%uFFFD, dann hält sich mein Mitleid in Grenzen. Meine Eltern kommen aus der Baubranche und da gibt%uFFFDs viel Arbeiter, die acht Stunden am Tag in der Kälte stehen und sich danach nicht in Whirlpool oder Sauna setzen können. Das heißt nicht, dass ich den Job Fußball-Profi unterschätze %uFFFD aber ist keine Relation.%uFFFD



Und hierzu braucht ma ja gar nichts mehr zu sagen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich dies mal schreibe.

xXNÖXx

Du bist so ein armes Würstchen. Und dein Ende ist jetzt schon absehbar. Andere Menschen werden noch ein Heidengeld mit dir verdienen. Du wirst aber in 20 Jahren wieder im Ring wohnen und von Harz 4 leben.
#
Zeuge-Rostocks schrieb:
nano_adler schrieb:
in der bild-online von heute:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/03/21/bundesliga-spielerfrauen/beziehungs-internas.html

steht:

BILD: Habt Ihr ein Problem mit Groupies?

die freundin vom judas antwortet:

Sarah: „Ich bin da locker! Mir schmeichelt das, wenn andere Frauen meinen Typen attraktiv finden. Dass er mit einer aus der Fankurve was anfängt, da muss ich mir keine Sorgen machen. Die tun mir ja fast Leid, weil ich weiß, wie unsere Männer über sie denken.“

hoffentlich liegt hier ne verwechslung vor oder ich verstehe was ganz, ganz falsch!


Finde die Aussage nicht besonders tragisch! Die Frau vom JJJ bezog das Ganze ja auf "Groupies" also kreischende, hysterische Weiber (überspitzt ausgedrückt) die die Spieler sicherlich teilweise auf die Nerven gehen. Da kommen sicher mal ein paar Sprüche über die Mädels. Ich bin mir 1000% sicher, dass die Elf schon sehr gut weiß, was sie an uns Fans und der Unterstützung aus der Fankurve hat!


Klar, die Frage bezog sich auf Groupies.
Sie antwortete dann aber allgemein bzgl. Frauen die ihren Typen attraktiv finden. Im Anschlusssatz äußerte sie sich damit eindeutig abfällig über alle Frauen in der Fankurve. Liest sich so, als seien für sie Frauen in der Fankurve alles Groupies.

Warum fallen mir jetzt eigentlich dauernd Blondinenwitze ein?  
#
FanTomas schrieb:
"Jermaine und ich denken, dass jeder Cent verdient ist. Er steht unter riesigem Druck. Und er kann sich jederzeit derart verletzten, dass alles vorbei ist.“


Warum überrascht mich Das nicht.....?  


Hhmmm, noch ist hier garnix verdient und wenn´s dumm läuft, isses schon vorbei, bevor es angefangen hat, Frau Jones! Ich drück jedenfalls alle Daumen dafür!!!

Ach ja, schönes Interveiw von Preuß, auch wenn ich mit Treueschwüren momentan nicht viel anfangen kann. Denke aber, Preuß ist eher nicht so´n ******* wie unser ehemaliger Kapitän.
#
jane_doe schrieb:
Im Anschlusssatz äußerte sie sich damit eindeutig abfällig über alle Frauen in der Fankurve. Liest sich so, als seien für sie Frauen in der Fankurve alles Groupies.





Ganz ehrlich!? Grade bei den Jüngeren schätze ich den Anteil auch sehr, sehr hoch ein!!!
#
miep0202 schrieb:
Man sollte besser einen Heuhaufen interviewen...





Mann, ist die hohl im Kopf... Das tut beim Lesen wirklich schon weh!
#
nano_adler schrieb:
pipapo schrieb:

Das ist ja zu geil....

Warum liegt da Stroh...?  



dieser spruch ist das beste was man dazu schreiben konnte!
super pipapo!
ich schmeiss mich wech...


Warum hastn Du ne Maske auf ?      
#
Jekay schrieb:
nano_adler schrieb:
pipapo schrieb:

Das ist ja zu geil....

Warum liegt da Stroh...?  



dieser spruch ist das beste was man dazu schreiben konnte!
super pipapo!
ich schmeiss mich wech...


Warum hastn Du ne Maske auf ?        


ja

http://www.youtube.com/watch?v=Atk-_LgtxAg&mode=related&search=
#
Morgen Teil 2: Über Kreditkarten und Geldstrafen.

#
Schobberobber72 schrieb:
jane_doe schrieb:
Im Anschlusssatz äußerte sie sich damit eindeutig abfällig über alle Frauen in der Fankurve. Liest sich so, als seien für sie Frauen in der Fankurve alles Groupies.





Ganz ehrlich!? Grade bei den Jüngeren schätze ich den Anteil auch sehr, sehr hoch ein!!!  


Kann sein, muss aber nicht sein. Vorsicht vor Verallgemeinerungen  
#
Ohh mann bin ich froh wenn J Judas J und seine Trulla hier die Fliege machen!!!!
die werden lansam eine richtige Schande für uns!!!!!

hoffe der Funkel lässt ihn nicht mehr spielen
#
pipapo schrieb:
Warum liegt da Stroh...?  


... in diesem fall würde ich doch eher sagen: um es zu gold zu spinnen?  

bringt mehr!  
#
Debusinho schrieb:
Habe ich heute morgen auch gelesen. Entweder will Sie noch was Salz in die Wunden streuen und die Fans gegen die gesamte Mannschaft aufbringen (Zitat:weil ich weiß, wie unsere Männer über sie denken), oder Ihr Jermaine und Sie sind wirklich total oberflächlich.... Finde diesen Satz sehr erschreckend....


hast du schon mal eine Frau kennengelernt die nicht oberflächlich war...?  


Teilen