>

was genau denken die spieler über die kurve?

#
@ team-adler
Aber das ist doch kein Grund so zu schreien  ,-)  
#
jane_doe schrieb:
@ team-adler
Aber das ist doch kein Grund so zu schreien  ,-)  


[font=Arial]Wollte ich doch eigentlich gar nicht.    Bin erkältet und höre deswegen schlecht, vllt. liegt es daran. Tschuldigung[/font]
#
jones und sarah ... beide nix im hirn ...

bitte verfeiert euch auch noch den rest in der galerie ...
#
Je mehr ich so mitbekomme, desto überzeugter bin ich, daß der "Er" schon lange nicht mehr selber handelt, sondern sich mit Menschen umgiebt, die ihn schön in die Sch... reiten. Das ist nicht mehr J.J. sondern nur noch eine Marionette und auch die blonde Lady zieht da heftigst an den Fäden. Traurig.
#
Na, ich glaube doch, dass die hier ein findiger BLÖD-Reporter die Chance genutzt hat, um JJ und seine Miss Germany mal so richtig bloß zu stellen. Anders kann ich mir nämlich auch nicht erklären, dass man der lieben Sarah zwei offensichtlich recht intelligente Spielerfrauen zur Seite gestellt hat, um den Kontrast zu erhöhen...

War 'ne gute Idee - danke!      

Und ich freue mich schon auf das SAW morgen...
#
Matzel schrieb:

Und ich freue mich schon auf das SAW morgen...


wird schon heute abend gg 22:00 online gestellt
#
hab mir aus purer langeweile eben tatsächlich dieses "Interview" durchgelesen und muss sagen, man was tun meine Augen jetzt weh!!

Hier ist mein Lieblingsabsatz:

BILD: Und dazu, als Franzose, eine gute Flasche Rotwein?

Sarah: „Jermaine sammelt lieber Handys oder Sonnenbrillen.“

Grit: „Tims Hobby sind Modell-Helikopter. Die sind teurer als mein Auto. Und er hat jetzt auch noch ein Meerwasser-Aquarium, für 500 Liter. Der Preis liegt auch auf Kleinwagen-Niveau.“


#
PsychoAdler schrieb:
nano_adler schrieb:
Die tun mir ja fast Leid, weil ich weiß, wie unsere Männer über sie denken.


Wie gut, daß Herr Jones genau weiß, was ich über ihn denke.


PA


Wie jetzt, DU bist ein Mädel?????????
#
FanTomas schrieb:

Wie jetzt, DU bist ein Mädel?????????  


Das wohl eher nicht - Aber ich hasse ihn trotzdem


PA
#
Swartzyn schrieb:
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
nano_adler schrieb:
in der bild-online von heute:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/03/21/bundesliga-spielerfrauen/beziehungs-internas.html

steht:

BILD: Habt Ihr ein Problem mit Groupies?

die freundin vom judas antwortet:

Sarah: „Ich bin da locker! Mir schmeichelt das, wenn andere Frauen meinen Typen attraktiv finden. Dass er mit einer aus der Fankurve was anfängt, da muss ich mir keine Sorgen machen. Die tun mir ja fast Leid, weil ich weiß, wie unsere Männer über sie denken.“

hoffentlich liegt hier ne verwechslung vor oder ich verstehe was ganz, ganz falsch!


also ich glaub ja echt es hackt... nur weil man in der Kurve oder sonste wo im Stadion steht als Frau wird man als Groupie abgetan.... ????
tz... also echt mal....

würd mich aber auch mal interessieren was die so denken... Misses sonst was sollte lieber mal aufpassen was sie sagt... genau wie Mr. ... wobei ist der Ruf erst ruiniert...

aber is schon heftig so ne Aussage!




........ überlegt sich ein Gästebucheintrag  a la Modelst du ? zu hinterlassen  



ich modeln? nee nee...
das wär ja noch schöner *lol*
#
Die tun mir ja fast Leid, weil ich weiß, wie unsere Männer über sie denken.

 Wie ihr Mann darüber denkt, vielleicht. Aber wie die anderen Fußballer darüber denken, weiß sie bestimmt nicht - wie ja auch in der kontroversen (und bei Sarah doch sehr naiven) Sichtweise über die Nächte im Hotel deutlich wird...  ,-)  
#
Dickes Lob an die Bildredaktion. Dieses Interview ist genial. Geniale Auswahl an Gespraechspartnern und geile Auswahl der Fragen und Antworten (es gab ja bestimmt mehr zur Auswahl, so ein Interview dauert ja laenger als 2 Minuten)
Richtig, richtig peinlich was die Alte ueber ihren Risikoarbeiter ablaesst. "Nach dem Spiel ist er ziemlich fertig, da geht gar nix"      
Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ein guter F*** geht immer.
#
mann ist die alte von dem jj hohl ...

die grit ist dagegen ja super !
klasse ! die würd dem jones richtig in den ***** treten, glaub der wiese durfte sich da auch schon einiges anhören ...



"Sarah: „Wenn das passiert, gibt’s direkt die Rote Karte. Da gibt’s quer durch die Bundesliga schon genug Geschichten, da werden wir nicht zugehören.“

loool wenn die wüsste, jones und burgholtzhausen




"Sarah: „Das ist dann aber Pech!"
LOOL was ne B****
#
concordia-eagle schrieb:


@Pia und Schobbe
Echt, sowas schreibt der Schobbe bei unsern Schneckschers (lt. Sarah: Groupies) in die Gästebücher  und läßt sich dann noch von Sherlock-Pia erwischen. Ganz schön dabbisch.


Ne ne, wenn überaupt, dann nur in das der Dame, die ich auch im wahren Leben mit  Komplimenten überschütte  
#
Matzel schrieb:
Die tun mir ja fast Leid, weil ich weiß, wie unsere Männer über sie denken.

 Wie ihr Mann darüber denkt, vielleicht. Aber wie die anderen Fußballer darüber denken, weiß sie bestimmt nicht - wie ja auch in der kontroversen (und bei Sarah doch sehr naiven) Sichtweise über die Nächte im Hotel deutlich wird...  ,-)  


Die Wahrheit liegt wohl er bei "Die tun mir ja fast Leid, weil ich glaube was wir von unseren Männern zur Beruhigung gesagt bekommen......."

Herrlich blond-naiv, die Dame......

Daß man im Hotel das Buchen eines weiteren Zimmers als Möglichkeit gar nicht in Erwägung zieht, stützt natürlich diese These....

Erinnert mich an unseren Norweger auf die Frage:
"Was halten Sie von Sex vor dem Spiel?"
"Nichts, ich teile im Hotel das Zimmer mit Salou" ,-)
#
FanTomas schrieb:
PsychoAdler schrieb:
nano_adler schrieb:
Die tun mir ja fast Leid, weil ich weiß, wie unsere Männer über sie denken.


Wie gut, daß Herr Jones genau weiß, was ich über ihn denke.


PA


Wie jetzt, DU bist ein Mädel?????????  



Wer sagt denn, das alle Groupies Mädels sein müssen...  
#
mann oh mann, ich weiss da so einige dinge, da halt ich mich lieber mal bedeckt ! Jermaine Junior Jones wieso musste den ab und an im Hotel schlafen ?

#
antonysabbini schrieb:
mann oh mann, ich weiss da so einige dinge, da halt ich mich lieber mal bedeckt ! Jermaine Junior Jones wieso musste den ab und an im Hotel schlafen ?

 


Weil er schwul ist??!!!  ,-)
#
BILD: schrieb:
BILD: Würdet Ihr einen Seitensprung verzeihen?

Alle: „Nein!“

Sarah: „Wenn das passiert, gibt’s direkt die Rote Karte. Da gibt’s quer durch die Bundesliga schon genug Geschichten, da werden wir nicht zugehören.“


Ist Schlake 06 kein "Seitensprung"? Sarahs Worte rechtfertigen also die rote Karte der SGE-Fans!

PS: Ist die Tuss aber dumm!!!!!!!!
#
MS-DOS schrieb:
Dickes Lob an die Bildredaktion. Dieses Interview ist genial. Geniale Auswahl an Gespraechspartnern und geile Auswahl der Fragen und Antworten (es gab ja bestimmt mehr zur Auswahl, so ein Interview dauert ja laenger als 2 Minuten)
Richtig, richtig peinlich was die Alte ueber ihren Risikoarbeiter ablaesst. "Nach dem Spiel ist er ziemlich fertig, da geht gar nix"      
Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ein guter F*** geht immer.  



Daumen hoch.. seh ich genauso...
Gibts davon eigentlich auch nen zweiten Teil?
Ich find das lustig  


Teilen