......oder woran liegt es, dass die gegnerischen fans unsern support immer megageil finden, und wir uns hier nach jedem Spiel beklagen ??
Meiner Meinung nach, darf man den Maßstab nicht an Spielen wie Lautern und Dortmund anlegen (stimmungstechnisch die besten), sondern eher an Spielen wie gg. den HSV.
Aber es ist halt auch schade, wenn man weiß was man kann und das nicht immer voll ausschöpft !
ja wir sind zu verwöhnt weil wir anderes gewöhn sind (z.b lautern, vor 2 bochum,hamburg usw) allerdings haben wir mit abstand noch den besten heimsupport und auswärtssupport aber es geht noch besser. alos leute demnächst wieder singen
Meiner Meinung nach, darf man den Maßstab nicht an Spielen wie Lautern und Dortmund anlegen (stimmungstechnisch die besten), sondern eher an Spielen wie gg. den HSV.
Aber es ist halt auch schade, wenn man weiß was man kann und das nicht immer voll ausschöpft !
wkf13
Hast Du eigentlich eine Link-Datenbank, Obi? *g*
Ich würde Dir dann nämlich immer im Vorfeld meine Threads schicken, um Doppelpostings zu vermeiden.
gm
allerdings haben wir mit abstand noch den besten heimsupport und auswärtssupport aber es geht noch besser. alos leute demnächst wieder singen