321-meins schrieb:Hast dir wieder mal Hoffnung gemacht gehabt, nene du altes Ferkel!
VilbelAdler schrieb:Ich hatte wieder diese Angst-Schweiß-Ausbrüche wie damals im Bus...
VilbelAdler schrieb:Sieh dir deine Bremsleitungen mal lieber GANZ genau an bevor du das nächste mal losfährst...
stefank schrieb: VilbelAdler schrieb:Ich hatte wieder diese Angst-Schweiß-Ausbrüche wie damals im Bus... Selbstgebaut? B)
EintrachtAdler88 schrieb:Keine macht´s dem Vilbel Adler
VilbelAdler schrieb: EintrachtAdler88 schrieb:Keine macht´s dem Vilbel Adler WEM is hier langweilig?
321-meins schrieb
VilbelAdler schrieb: 321-meins schrieb Da hast du ja wieder was, das du bei Ebay verkaufen kannst
Brady schrieb:@VA: Willste heute deinen eigenen Tagesrekord im Posten brechen?`
VilbelAdler schrieb:Naja Samstag is für immer Schluss
KidKlappergass schrieb:Brady, ich vermute, unser Kleiner zieht am Samstag nicht nur um, sondern er legt sich auch noch einen neuen Nick zu ...
Ich hatte wieder diese Angst-Schweiß-Ausbrüche wie damals im Bus...
Wo du auf der Toilette gewartet hast und ich nicht dort hin kam? Sorry nochmals dafür, aber da bekomm ich platzangst!
Selbstgebaut? B)
AHHHHHHHHHHHH du Elender *********
WEM is hier langweilig?
Da hast du ja wieder was, das du bei Ebay verkaufen kannst
Brady nimmt mir doch bei Ebay niemand ab, da muß ich ja noch was drauf legen, das lohnt sich net!
Ich glaube auch, dass er das will.
Oh, hab ich ja ganz übersehen... Naja Samstag is für immer Schluss, da lass ich es nochmal krachen
Für jedes Posting von dir nach dem nächsten Samstag gibts eine Kiste Bier am GD.....