KidKlappergass schrieb:Brady, ich vermute, unser Kleiner zieht am Samstag nicht nur um, sondern er legt sich auch noch einen neuen Nick zu ...
VilbelAdler schrieb: KidKlappergass schrieb:Brady, ich vermute, unser Kleiner zieht am Samstag nicht nur um, sondern er legt sich auch noch einen neuen Nick zu ... FALSCH
Brady schrieb:Sondern?
VilbelAdler schrieb: Brady schrieb:Sondern? Nix sondern, ich werde zum Passivleser...
VilbelAdler schrieb:Nix sondern, ich werde zum Passivleser...
zwerg_nase schrieb: VilbelAdler schrieb:Nix sondern, ich werde zum Passivleser... das glaubst du doch selbst nicht!
Dr.Ball schrieb: zwerg_nase schrieb: VilbelAdler schrieb:Nix sondern, ich werde zum Passivleser... das glaubst du doch selbst nicht! doch, der ist echt so blöd
Garak schrieb:Vielleicht hast du ein Problem mit deinen DNS-Einstellungen.DNS ist für die Umwandlung von Internet-Adressen (z.B. www.einracht.de) in IPs verantwortlich.Schau mal bei den Eigenschaften deiner Internet-Verbindung, da müsste irgendwo was mit DNS stehen.Hier hast du ein paar DNS-Server: http://www.ccc.de/censorship/dns-howto/#dnsserver
Brady schrieb:Der kann aber doch nur schreiben und net lesen....
FALSCH
Nix sondern, ich werde zum Passivleser...
das glaubst du doch selbst nicht!
doch, der ist echt so blöd
Richtig. Dass eintracht.de noch ging, liegt daran, dass dein Rechner sich die IP "gemerkt" hat und somit nicht mehr den Umweg über den DNS gehen musste. Bei ICQ ebenso.
hat der einen umschulungskurs besucht?