Kallewirsch schrieb: Schobberobber72 schrieb:Hab eben mal geschaut und im Keller gibt´s keine Schleuse! Ihr veralbert mich doch! Welches Kulturgut kenn ich denn hier mal wieder net??? "Arsen und Spitzenhäubchen" USA 1944 Cary Grant
Schobberobber72 schrieb:Hab eben mal geschaut und im Keller gibt´s keine Schleuse! Ihr veralbert mich doch! Welches Kulturgut kenn ich denn hier mal wieder net???
Schobberobber72 schrieb: Kallewirsch schrieb: Schobberobber72 schrieb:Hab eben mal geschaut und im Keller gibt´s keine Schleuse! Ihr veralbert mich doch! Welches Kulturgut kenn ich denn hier mal wieder net??? "Arsen und Spitzenhäubchen" USA 1944 Cary Grant Ei, den kann ich ja garnet kennen, weil ich da ja noch garnet gelebt hab. Oder gab´s da am End ne Wiederholung ? Werde es nachholen!
Kallewirsch schrieb: Schobberobber72 schrieb: Kallewirsch schrieb:[quote]Schobberobber72 schrieb:Hab eben mal geschaut und im Keller gibt´s keine Schleuse! Ihr veralbert mich doch! Welches Kulturgut kenn ich denn hier mal wieder net??? "Arsen und Spitzenhäubchen" USA 1944 Cary Grant Ei, den kann ich ja garnet kennen, weil ich da ja noch garnet gelebt hab. Oder gab´s da am End ne Wiederholung ? Werde es nachholen!
Schobberobber72 schrieb: Kallewirsch schrieb:[quote]Schobberobber72 schrieb:Hab eben mal geschaut und im Keller gibt´s keine Schleuse! Ihr veralbert mich doch! Welches Kulturgut kenn ich denn hier mal wieder net??? "Arsen und Spitzenhäubchen" USA 1944 Cary Grant
Kallewirsch schrieb:[quote]Schobberobber72 schrieb:Hab eben mal geschaut und im Keller gibt´s keine Schleuse! Ihr veralbert mich doch! Welches Kulturgut kenn ich denn hier mal wieder net???
Tja, ich muß immer wieder feststellen, daß es ist doch erstaunlich ist , was "Oil of Olaf" bewirken kann, gelle "Nacktschneckche"
Ei, den kann ich ja garnet kennen, weil ich da ja noch garnet gelebt hab. Oder gab´s da am End ne Wiederholung ?
Werde es nachholen!
Tja, ich muß immer wieder feststellen, daß es ist doch erstaunlich ist , was "Oil of Olaf" bewirken kann, gelle "Nacktschneckche"
Nackt noch net. Aber der Adler wird durch eine glückliche Fügung nun wie es aussieht in den nächsten Wochen in Angriff genommen
Nackt noch net. Aber der Adler wird durch eine glückliche Fügung nun wie es aussieht in den nächsten Wochen in Angriff genommen
Glüchwunsch "Schneckche" ...... besser ?
Na das wäre doch dann was für den nächsten Videoabend