So gestern abend noch ein bisschen Rosenmontag im Living gefeiert und wer sitzt da in der Ecke der Jonesi, wer solls ihm auch vergönnen is ja genauso ein junger Mensch und soll ja auch feiern dürfen. Hab ihn aber net angelabert, da ich das net so toll finde, jeder soll seine Freizeit haben.
Aber lustig fands, als er neben mir am Pissoir stand
Schön zu sehen, dass die Profis ganz normale Menschen sind, die genauso gut Feiern können wie die Fans
Bigdog71 schrieb: Schön zu sehen, dass die Profis ganz normale Menschen sind
Hattest du daran gezweifelt?
Nö hab ich net, aber das er halt auch in normale Discos geht. Und dort einen über den Durst trinkt. Finde das halt cool, is ja dann auch etwas Volksnähe.
@ Brady so besonders is das Living auch net, da gibts noch einiges gehobeneres in FFM.
Bigdog71 schrieb: @ Brady so besonders is das Living auch net, da gibts noch einiges gehobeneres in FFM.
Aber früher hat er sich nicht mal in Frankfurt herumgetrieben....
Früher hat er hier bei mir in Karben in der Dorfdisco die Fuffies durch den Club geschmissen. Das war zu der Jones/Montero Saufzeit. Da ist das Living eine ganz andere Dimension gegen.
Aber lustig fands, als er neben mir am Pissoir stand
Schön zu sehen, dass die Profis ganz normale Menschen sind, die genauso gut Feiern können wie die Fans
Hattest du daran gezweifelt?
Nö hab ich net, aber das er halt auch in normale Discos geht. Und dort einen über den Durst trinkt. Finde das halt cool, is ja dann auch etwas Volksnähe.
@ Brady so besonders is das Living auch net, da gibts noch einiges gehobeneres in FFM.
und? wer hat den größeren?
gabs tote?
Ihr kennt doch noch die Bezeichnung für mich aus diesem Thread hier http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11550694
man achte auf das letzte Wort (ist ja eigentlich ein Kompliment)
Also für mich ist die Sache klar...
Früher hat er hier bei mir in Karben in der Dorfdisco die Fuffies durch den Club geschmissen. Das war zu der Jones/Montero Saufzeit.
Da ist das Living eine ganz andere Dimension gegen.
ich dacht er hat nicht rübergesehen?
Was Ihr aus rausgefranzelten Zitaten interpretiert, schlimm schlimm
Der Absatz bedeutet eine neuen Abschnitt, welcher ein zusammenfassendes Fazit ist.
Thurk = Des Öfteren im Halli Galli gesichtet
Jones = Im Living
Ein Hoch auf die Gesichtskontrollen im Living...
[big]Wir müssen draussen
bleiben[/big]