mein Kumpel hat irgendwas an meinem Pc umgestellt und ich kann jetzt im Internet keine Bilder mehr sehen, anstelle des Fotos erscheint immer so en kleines fenster mit einen roten viereck, einem blauem Dreieck, und einem türkisem Kreis. Wie kann ichd as wieder rückgängig machen. Mein Kumpel hat nämlich auch keine Ahnung. Danke schon mal im Vorraus.
Dein Kumpel scheint ja künstlerrich ganzschön kreativ zu sein.
BobbyAdler schrieb: Moin,
mein Kumpel hat irgendwas an meinem Pc umgestellt und ich kann jetzt im Internet keine Bilder mehr sehen, anstelle des Fotos erscheint immer so en kleines fenster mit einen roten viereck, einem blauem Dreieck, und einem türkisem Kreis. Wie kann ichd as wieder rückgängig machen. Mein Kumpel hat nämlich auch keine Ahnung. Danke schon mal im Vorraus.
mein Kumpel hat irgendwas an meinem Pc umgestellt und ich kann jetzt im Internet keine Bilder mehr sehen, anstelle des Fotos erscheint immer so en kleines fenster mit einen roten viereck, einem blauem Dreieck, und einem türkisem Kreis.
Wie kann ichd as wieder rückgängig machen. Mein Kumpel hat nämlich auch keine Ahnung.
Danke schon mal im Vorraus.
MfG
BobbyAdler
Aber wer nett, wenn man jetzt nur Beiträge zum eigentlichen Thema schreiben würde. Danke
Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> bis "Multimedia" scrollen -> Checkbox bei "Bilder anzeigen" anklicken
Die Bilder sollten wieder erscheinen. Evtl. Browser neu starten...
Hat er Dir ne Playstation eingebaut?