Strahlender_Adler88 schrieb: PS: Ich hab heut meine Theorieprüfung für die Klasse B bestanden. Mit 0 Fehlern . *froi wie blöd* Nein, nicht 10 sondern wirklich 0!
irgendwas paßt in deiner aussage nicht zusammen. dein glück, das du nicht in rechtschreibung abgefragt wurdest.
Kein wunder mini_nase: Du kennst dich in dieser speziellen Jugendsprache nicht aus. Wenn ich die Rechtschreibung nicht beherrschen würde, wäre ich nicht in der Oberstufe.
mist, wieder jemand der es gemerkt hat, wie alt ich bin. hat zwar nix mit jugendsprache zu tun, sondern eher was mit chatverfremdung von wörtern. wobei sich das eigentlich nicht erschließt, da es keine kruzschreibweise ist. und das it der oberstufe.... na, da sag ich mal nix zu.
Strahlender_Adler88 schrieb: JAAAAAAAAAA, ich hab in 3 Monaten Geburtstag!
PS: Ich hab heut meine Theorieprüfung für die Klasse B bestanden. Mit 0 Fehlern . *froi wie blöd* Nein, nicht 10 sondern wirklich 0!
Ich hab auch mit 0 Fehlern bestanden und meine praktische war auch nahezu fehlerfrei! . . . . Nach 3 Monaten saß ich bei der Nachschulung, Probezeit lief letzten Sonntag ab
zwerg_nase schrieb: mist, wieder jemand der es gemerkt hat, wie alt ich bin. hat zwar nix mit jugendsprache zu tun, sondern eher was mit chatverfremdung von wörtern. wobei sich das eigentlich nicht erschließt, da es keine kruzschreibweise ist. und das it der oberstufe.... na, da sag ich mal nix zu.
Wieso hat das nichts mit Jugendsprache zu tun, nenn mir einen alten (explizit!) alten Menschen, der froi in nem Chat schreiben würde. Wenn ich mir anschaue, wie manche Leute hier schreiben, frage ich mich, ob sie wirklich jemals eine Schule besucht haben. Folglich werd ich wohl mal aus Jux und Dollerei + Freude auch mal etwas nicht rechtschreibkonform schreiben dürfen.:P
is ja gut, dann darf ich das auch aus jux und dollerei auch auf die schippe nimmt. :p fands nur lustig mit jugendsprache, phonetisch liegt da nix dazwischen, aber egal, bzgl. rechtschreibung im forum hast du leider recht. viele erwecken den anschein, nie ein schulgebäude von innen gesehen zu haben.
Genau,und machen vorher aber noch den Klassenerhalt perfekt.
Ja, chaoz. Ist ja gut! Nicht aufregen. Ganz ruhig.
PS: Ich hab heut meine Theorieprüfung für die Klasse B bestanden. Mit 0 Fehlern . *froi wie blöd*
Nein, nicht 10 sondern wirklich 0!
irgendwas paßt in deiner aussage nicht zusammen. dein glück, das du nicht in rechtschreibung abgefragt wurdest.
Kein wunder mini_nase: Du kennst dich in dieser speziellen Jugendsprache nicht aus. Wenn ich die Rechtschreibung nicht beherrschen würde, wäre ich nicht in der Oberstufe.
hat zwar nix mit jugendsprache zu tun, sondern eher was mit chatverfremdung von wörtern. wobei sich das eigentlich nicht erschließt, da es keine kruzschreibweise ist. und das it der oberstufe.... na, da sag ich mal nix zu.
Ich hab auch mit 0 Fehlern bestanden und meine praktische war auch nahezu fehlerfrei!
.
.
.
.
Nach 3 Monaten saß ich bei der Nachschulung, Probezeit lief letzten Sonntag ab
Wieso hat das nichts mit Jugendsprache zu tun, nenn mir einen alten (explizit!) alten Menschen, der froi in nem Chat schreiben würde. Wenn ich mir anschaue, wie manche Leute hier schreiben, frage ich mich, ob sie wirklich jemals eine Schule besucht haben. Folglich werd ich wohl mal aus Jux und Dollerei + Freude auch mal etwas nicht rechtschreibkonform schreiben dürfen.:P
fands nur lustig mit jugendsprache, phonetisch liegt da nix dazwischen, aber egal, bzgl. rechtschreibung im forum hast du leider recht. viele erwecken den anschein, nie ein schulgebäude von innen gesehen zu haben.
Ätsch ich hab morgen Geburtstag und heute meine Zwischenprüfung geschrieben war ganz okay.