>

15 klare Anzeichen für einen Offenbacher

#
Woran erkennst Du, dass Du ein Offenbacher bist?

- Du erlaubst Deiner 13-jährigen Tochter, am Tisch zu rauchen - vor ihrer Tochter!

- Du fragst bei Deiner Scheidung Deinen Anwalt, ob Deine Ex-Frau rechtlich aber trotzdem noch Deine Schwester ist

- Vorspiel bedeutet fur Dich, Deine Schwester zu fragen, ob sie noch wach ist.

- Du wurdest mehrfach auf dem Sozialamt beim Essensmarkendiebstahl erwischt

- Du benutzt beim Pinkeln den gleichen Baum wie Dein Hund

- Du glaubst, dass Lesen Unglueck bringt

- Dein Hund verlässt jedes Mal angewidert den Raum, wenn Du isst

- Dein Toilettenpapier hat Seitenzahlen

- Du kannst Deine Traumfrau nicht heiraten, weil es in Deutschland verboten ist

- Dein Vater bringt Dich jeden morgen in die Schule, weil ihr in der gleichen Klasse seid

- Du gehst auf Familienfeste um Frauen kennen zulernen

- Penner werfen Dir auf der Strasse öfter mal Kleingeld zu

- Du glaubst, dass Genitalien in der Toskana liegt

- Dein Fernseher im Wohnzimmer steht auf einem kaputten Fernseher


Und der absolut sicherste Weg zu erkennen, dass du Offenbacher bist ist:

- Dein Fussballverein verliert immer die entscheidenden Derbys !!!
#
Gibt man dem Provinzverein aus der Nähe von Frankfurt nicht zuviel Ehre indem man soviel über ihn schreibt?

Mir reicht es schon, wenn ich im Stadion, wenn die Fans "Ihr seid Sch..., wie der OFC" singen, glaubt ihr wirklich das ein Wolfsburger oder Dortmunder oder Leverkusener weiss, was "OFC" ist.

Greetz
FA 8)
#

Floridaadler schrieb:
Gibt man dem Provinzverein aus der Nähe von Frankfurt nicht zuviel Ehre indem man soviel über ihn schreibt?

Mir reicht es schon, wenn ich im Stadion, wenn die Fans "Ihr seid Sch..., wie der OFC" singen, glaubt ihr wirklich das ein Wolfsburger oder Dortmunder oder Leverkusener weiss, was "OFC" ist.

Greetz
FA 8)



Guddeeee


also von den Leverkusenern bestimmt der größte Teil (ghaben ja immerhin seit 20 !!! Jahren eine sog. Fan- Freundschaft mit den Oxx......`ern...

nur mal so zur Info
#

Floridaadler schrieb:
...Leverkusener weiss, was "OFC" ist....


Die sollten es wissen... schließlich haben die beim letzten Spiel eine OFC Choreographie durchgeführt...
#

badelzagreb schrieb:
also von den Leverkusenern bestimmt der größte Teil (ghaben ja immerhin seit 20 !!! Jahren eine sog. Fan- Freundschaft mit den Oxx......`ern...


Jo, Lack und Leder... total die ulkige, vom Verein gesponserte Choreo beim Spiel gegen uns. Naja, wenigstens gab's Heizstrahler
#

Happelche schrieb:

- Du glaubst, dass Lesen Unglueck bringt


Den muss ich mir merken. Hab mich königlich amüsiert!!!
#

Oder einfach das!
#
Er fährt mit der hier nach Hause:

#

kleiner-adler schrieb:

Oder einfach das!



Des find ich klasse!
#

DreamTeam03 schrieb:

Floridaadler schrieb:
...Leverkusener weiss, was "OFC" ist....


Die sollten es wissen... schließlich haben die beim letzten Spiel eine OFC Choreographie durchgeführt...


Stimmt - Leverkusen war ein schlechtes Beispiel. Dennoch meine ich, daß man den kleinen Nachbarn nicht so wichtig nehmen sollte - ebenso wie die Pillendreher...
Greetz
FA 8)
#
Ich finds lustig!


Teilen