neulich saß ich in der küche und aß eine woschtsuppe...dabei fühlte ich mich wie ein könig. anschließend haute ich mich auf die couch und dokterte an meinen bällen rum...doch plötzlich miepte mein handy.wer zum zeusel ist das denn?es war der lt.er commandierte mich richtung wald.dort hüpften einige recht verwirrte hunnybunnys rum,und am himmel kreiste ein adler der voll psycho war.unbeeindruckt machte ich mir ein feuer,und fing an mir ein auto zu brade.anschl.machte ich mich auf den weg,und traf einen völligst betrunken adler aus kronberg in einer pfütze liegend.er war sehr traurig,weil er wieder zolo ist.ich ließ ihn in seinem kummer zurück,und traf einen adler namens robin.er schnuckelte traurig vor sich hin,weil es in millwall keine ladys gibt.anno 1899 sucht er nun nach 4 fridas....aber er findet k(e)ine...
na gut...die story war net so der knueller,aber was solls....in meinen kopf herrscht eh nur chaoz.
eine Seite die wir von unserem guten Chaoz noch gar nicht kannten . Saustarker Beitrag, lustig, originell, phantasievoll. Da haste Deine eigene Messlatte aber ein ordentliches Stück höher gehängt.
Du hast gefehlt und ich bin froh Dich auch hier wieder zurück zu haben.
C -harismatisch H -umorvoll A -uthentisch O -riginell Z -ynisch 7 -Tage die Woche 8 -weiss ich nicht
@brady wieso? der obi liest doch trotzdem mit, sonst hätte er doch garnichts mehr, worüber er sich aufregen müsste. manchmal läßt er ja auch noch ein paar kommentare los. aber nur manchmal.
anschließend haute ich mich auf die couch und dokterte an meinen bällen rum...doch plötzlich miepte mein handy.wer zum zeusel ist das denn?es war der lt.er commandierte mich richtung wald.dort hüpften einige recht verwirrte hunnybunnys rum,und am himmel kreiste ein adler der voll psycho war.unbeeindruckt machte ich mir ein feuer,und fing an mir ein auto zu brade.anschl.machte ich mich auf den weg,und traf einen völligst betrunken adler aus kronberg in einer pfütze liegend.er war sehr traurig,weil er wieder zolo ist.ich ließ ihn in seinem kummer zurück,und traf einen adler namens robin.er schnuckelte traurig vor sich hin,weil es in millwall keine ladys gibt.anno 1899 sucht er nun nach 4 fridas....aber er findet k(e)ine...
na gut...die story war net so der knueller,aber was solls....in meinen kopf herrscht eh nur chaoz.
Guuuude Lars
(u.a.)
SinnLosThread
Saustarker Beitrag, lustig, originell, phantasievoll.
Da haste Deine eigene Messlatte aber ein ordentliches Stück höher gehängt.
Du hast gefehlt und ich bin froh Dich auch hier wieder zurück zu haben.
C -harismatisch
H -umorvoll
A -uthentisch
O -riginell
Z -ynisch
7 -Tage die Woche
8 -weiss ich nicht
LG Richi!
irgendwie SGE oder 77 einzubauen war Dir wohl net moeglich, Du Lump!
Schoene geschichte, Gruss ausm kaeseland!
wieso? der obi liest doch trotzdem mit, sonst hätte er doch garnichts mehr, worüber er sich aufregen müsste. manchmal läßt er ja auch noch ein paar kommentare los. aber nur manchmal.
Nicht schlecht!!