>

Karten bezahlen???

#
Ich hätt da gern ma n Problem....

Ich hab mir fürs Halbfinale Karten im Internet bestellt(Die DK Plätze). So die Karten sind gekommen soweit alles schön und gut, aber jetzt das Problem: Meine Mutter hat heute erst bezahlt *eXtrEm auFreG* und die Frist zum bezahlen ist heute! Da die überweisung erst in 1-3 Tagen vollzogen ist wird die Eintracht doch das Geld erst nach dem 1.März bekommen. Was passiert jetz mit den Karten? Wenn man garnicht bezahlt wird jadie Nummer gesperrt undman kommt nicht in Stadion, soweit ich weiß! Guckt die Eintracht da so genau oder kanns sein das denen das garnicht auffällt? Bitte um sinnvolle Postings!

Ps:Ihr braucht mir jetzt nicht sagen wie bescheuert das ist usw.
#
Boahh ist das bescheuert

Ne im Ernst, die Frage würde ich an die gute Frau Schleicher stellen oder an ähnliche Stelle.

Noch´n dummer Satz gefällig??
OK
Mit Geld und Karten nimmt es die Eintracht nicht so genau, es soll sogar schon vorgekommen sein, das bei ausverkauften Spielen tausende Karten in den Schubladen verstaubt sind

Viel Glück
#
Einfach anrufen morgen oder ne Mail schreiben das du das heute überwiesen hast, dann passiert gar nichts hatte ich auch schon so gemacht!

Richi!

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hab ich auch mal gehabt, dass ich am letzt möglichen Tag bezahlen musste. Habs dann per BAREINZAHLUNG gemacht, um auf Nummer sicher zu gehen. Normal wird deine Karte sonst gesperrt, ja. Weiß aber nicht, ob die das gleich morgen überprüfen...

ich hatte sowas auch schon mal, dass ich versehentlich die falschen kontodaten benutzt habe, und die frist abgelaufen ist..bin total in panik geraten...aber hab das per email geklärt...
das ganze wurde an die rechnungsstelle weitergeleitet,und ich hab meine onlineüberweisung per mail geschickt und die karten wurden nicht gesperrt
#
Also ich hab das Geld f[r meine DK damals auch erst am allerletyten tag [berwiesen, und es gab ueberhaupt keine Probleme.....
#
Danke für die aufschlussreichen Antworten
#

westkurvenfan13 schrieb:
Also ich hab das Geld f[r meine DK damals auch erst am allerletyten tag [berwiesen, und es gab ueberhaupt keine Probleme.....

Ne ich dachte nur weil die Überweisung ja ein paar Tage später ankommt als man sie "los schickt". Hätte mich auch gewundert wenn die Eintracht da auf den Tag genau guckt wer überwiesen hat usw.

Aber das war schon n ziemlicher Schock ich komm aus der Schule auf einmal sagt meine Mutter beim Mittagessen das sie ne schlechte Nachricht hat und dann das Wenn die jetzt echt gesperrt werden , rast ich echt aus ey....Aber ihr habt mir echt nochmal hoffnung gemacht!

Wünscht mir viel Glück

Gruß,
      eintrachtrockt
#

westkurvenfan13 schrieb:

Dann haste bei Deiner Überweisung die Tasten aber  besser getroffen, als in dem Posting
#

Schobberobber72 schrieb:
Dann haste bei Deiner Überweisung die Tasten aber  besser getroffen, als in dem Posting

Ich hab mir mal selbst Geld überwiesen an diesem blöden Automaten

Aber seit dem Onlinebanking passiert sowas nicht mehr, im Internet gehe ich ja immer mit viel Bedacht vor.

#

lt.commander schrieb:
Boahh ist das bescheuert

PS: Haste meine Pn bekommen, oder ging die nicht raus?
#

Dr.Ball schrieb:

Weder noch, ich hab die bekommen.

Bäh bist du versaut Doc...

#

Schobberobber72 schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:

nee, irgendwie ist meien tastatur kaput Ich druecke Doppelpunkt es kommt > ich druecke Semikolon, es kommt < ich druecke Auf den Slash, es kommt &, ach ja bie dem UE kommt { ICH RAST GLEICH AUS !!!
#

westkurvenfan13 schrieb:
nee, irgendwie ist meien tastatur kaput Ich druecke Doppelpunkt es kommt > ich druecke Semikolon, es kommt < ich druecke Auf den Slash, es kommt &, ach ja bie dem UE kommt { ICH RAST GLEICH AUS !!!

Spracheinstellung verstellt...

Obi, erklärst dus mal eben bitte?
#
Ich krieg hier gleich nen Kollaps Kein Smilie, geschweige denn die HEHEs
#

westkurvenfan13 schrieb:

Das hatt ich auch mal im ICQ ^^
Versuchs mal mit ALT und Großumschalttaste gleichzeitig drücken! Das hat bei mir geholfen!
#

eintrachtrockt schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:

Das hatt ich auch mal im ICQ ^^
Versuchs mal mit ALT und Großumschalttaste gleichzeitig drücken! Das hat bei mir geholfen!

ne, funktioniert immer noch net
#
Kann es sein, dass bei dir ganz rechts in der Taskleiste ein "EN" steht? Wenn ja, klick mal drauf und stelle es wieder auf Deutsch. Damit sollte das Problem behoben sein!
#

madtaz schrieb:
Kann es sein, dass bei dir ganz rechts in der Taskleiste ein "EN" steht? Wenn ja, klick mal drauf und stelle es wieder auf Deutsch. Damit sollte das Problem behoben sein!

das wars... ich kam net druff...
#

Dr.Ball schrieb:

lt.commander schrieb:
Boahh ist das bescheuert

Die pm wurde schneller beantwortet wie dieser Post  
bin halt so langsam wie unsere Abwehr (Nationalelf)
#

VilbelAdler schrieb:

Ich hab mir mal selbst Geld überwiesen........

Ich hatte schonmal überlegt, ob ich das nicht generell nur noch so machen sollte

Teilen