Gerade uns Günter im Fernsehn gesehen mit seinem gold-lamettafarbenen Sakko? Die besteckte Weste darunter sah ja auch recht vielversprechend aus. Hätte er ja mal lüften können, wär noch ein kleines Bonbon dazu gewesen.
Das war zumindest auf Augenhöhe mit dem Stielike-Großkaro.
Was ist dann in den gefahren? Hat er Günter Hetzer-mäßig einfach durchfeiert und sich zum Aschermittwoch nicht umgezogen oder spekuliert er auf eine Klage gegen seinen Stylisten in Amerika auf mehrstellige Millionenhöhe, um endlich ausgesorgt zu haben und Delling nicht mehr ertragen zu müssen?
Und das auch noch in Italien, I tedeschi, Scheiße Spielen und Scheiße aussehen, certamente la nostra propria figura.
Da muss man mal tief durchatmen!
Und diese roten Trikots gehören sowieso in die Tonne. Ich habe gesehen, dass da Italien spielt, la Squadra Azzurra, aber wer war die andere Mannschaft? Österreich?
Als ob ich gestern nicht schon genug gelitten hätte,jetzt so ein deutschfeindlicher Beitrag Das war sicherlich Taktik von Jürgen K. aus G. Vor der WM die italienische Holzhackertruppe in Sicherheit wägen,um sie dann im WM-Halbfinale über die Alpen nach Hause zu schicken.
Wir leben in Deutschland, da sind Eigenschaften wie "Humor" und "Stil" nicht gerade als herausragend zu bezeichnen! :o)
[/hallo]
Man kann sich aber zumindest Mühe geben, es versuchen. Ich versuche es jeden Tag, okay, klappt nicht immer, kann auch nicht aus meiner Haut, aber ich versuche es. Und ich weiß auch, was garantiert nicht geht, nirgendwo, nicht mal in Deutschland.
Goldfarbenes Sakko, war das ein Anflug von Selbstironie? Hat man Netzer jemals irgendwas ironisches angemerkt? So mal über sich selbst lachen können? Der ist so trocken und humorlos wie seine Frisur aussieht: Ein Kastenweißbrot.
Das Erfolgsrezept der deutschen Unterhaltung, lustig ist man, wenn man bescheuerte Klamotten trägt, ist bei mir noch nie so richtig aufgegangen. Wirkt nicht so richtig. Vielleicht bin ich da doch fremd im eigenen Land.
schusch schrieb: Das Erfolgsrezept der deutschen Unterhaltung, lustig ist man, wenn man bescheuerte Klamotten trägt, ist bei mir noch nie so richtig aufgegangen. Wirkt nicht so richtig. Vielleicht bin ich da doch fremd im eigenen Land.
Geht mir ähnlich und es gab auch in Richtung "Comedians" einen sehr schönen Artikel dazu....
Ich hab das mit der Wette auch nicht gewußt, als ich kurz vor der Halbzeitpause eingeschaltet hab und hab erst mal 3 Minuten gelacht. Ich bete echt, daß kein Italiener Netzer gesehen hat. Wir haben uns doch sportlich schon genug blamiert.
Schusch, da habe ich kein Mitleid mit dir. Mir erzählt Pia doch auch was über Mode, ganz ohne Burberry... Gib ihr mal die Stichworte "Trikot über Jeansjacke" oder "Karotte". Und dann rate mal, wer die "Karotte" jetzt sein eigen nennt?! Wahrscheinlich hat sie es nun auf deinen Mantel abgesehen...
so, mein "a" geht wieder, die tastatur ist wieder nüchtern
schusch, ich hab das spiel gestern im backstage gesehen und ich hab unter zeugen gesagt, dass netzer der nächste auf meiner liste "modischer fauxpas des monats" ist. ganz in echt!
du (schal), kid (karotte und triggo über jeansjacke) und niemiec (kariertes per-sempre-golfkäppi), ihr befindet euch also mittlerweile in prominenter gesellschaft. obwohl, deine nominierung hab ich ja zurückgezogen. auch ich bin ja lernfähig .
vor allem netzers heftige schulterpolster haben es mir angetan. aber so goldzeugs ist schon absolute oberscheiße, ich finde auch schon goldene rückennummern brechwürdig.
@zolo: ich bügel nicht gerne, und erst recht nicht meinen auswärtsrock, der fällt von alleine in form.
hier nochmal "golden netzer". die schuhe hat er wohl auch vom gottschalk ausgeliehen :
Das war zumindest auf Augenhöhe mit dem Stielike-Großkaro.
Was ist dann in den gefahren? Hat er Günter Hetzer-mäßig einfach durchfeiert und sich zum Aschermittwoch nicht umgezogen oder spekuliert er auf eine Klage gegen seinen Stylisten in Amerika auf mehrstellige Millionenhöhe, um endlich ausgesorgt zu haben und Delling nicht mehr ertragen zu müssen?
Und das auch noch in Italien, I tedeschi, Scheiße Spielen und Scheiße aussehen, certamente la nostra propria figura.
Da muss man mal tief durchatmen!
Und diese roten Trikots gehören sowieso in die Tonne. Ich habe gesehen, dass da Italien spielt, la Squadra Azzurra, aber wer war die andere Mannschaft? Österreich?
Das war sicherlich Taktik von Jürgen K. aus G.
Vor der WM die italienische Holzhackertruppe in Sicherheit wägen,um sie dann im WM-Halbfinale über die Alpen nach Hause zu schicken.
[hallo]
Wir leben in Deutschland, da sind Eigenschaften wie "Humor" und "Stil" nicht gerade als herausragend zu bezeichnen! :o)
[/hallo]
Man kann sich aber zumindest Mühe geben, es versuchen. Ich versuche es jeden Tag, okay, klappt nicht immer, kann auch nicht aus meiner Haut, aber ich versuche es. Und ich weiß auch, was garantiert nicht geht, nirgendwo, nicht mal in Deutschland.
Goldfarbenes Sakko, war das ein Anflug von Selbstironie? Hat man Netzer jemals irgendwas ironisches angemerkt? So mal über sich selbst lachen können? Der ist so trocken und humorlos wie seine Frisur aussieht: Ein Kastenweißbrot.
Wer ist denn der erfolgreichste deutsche Entertainer?
Scheint also auch so zu klappen, oder nicht? :o)
Geht mir ähnlich und es gab auch in Richtung "Comedians" einen sehr schönen Artikel dazu....
http://www.faz.net/s/Rub501F42F1AA064C4CB17DF1C38AC00196/Doc~EB36455E1827E4C7AADF7E98EAB1B230C~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Wo ist eigentlich Pia?
Ich bete echt, daß kein Italiener Netzer gesehen hat.
Wir haben uns doch sportlich schon genug blamiert.
Die bügelt gerade "den geilsten Rock der Welt"! :o)
Over and out ....
Wieso, willste Deinen Style ändern? :o)
Ich steh wenigsten zu dem Bild, du dagegen traust dich nur "Karl Miepseier" in dein Bilderalbum zu stellen
Gib ihr mal die Stichworte "Trikot über Jeansjacke" oder "Karotte". Und dann rate mal, wer die "Karotte" jetzt sein eigen nennt?! Wahrscheinlich hat sie es nun auf deinen Mantel abgesehen...
Pia hat Probleme mit dem "A" ...
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908428#f11567278
Nebenbei:
Hat jemand mal ein Foto von Netzers Outfit, damit ich mir auch mal ein Bild des Grauens machen kann?
PS: Pia hat den geilsten Rock der Welt! AUSWÄRTSROCK! AUSWÄRTSROCK! AUSWÄRTSROCK!
schusch, ich hab das spiel gestern im backstage gesehen und ich hab unter zeugen gesagt, dass netzer der nächste auf meiner liste "modischer fauxpas des monats" ist. ganz in echt!
du (schal), kid (karotte und triggo über jeansjacke) und niemiec (kariertes per-sempre-golfkäppi), ihr befindet euch also mittlerweile in prominenter gesellschaft. obwohl, deine nominierung hab ich ja zurückgezogen. auch ich bin ja lernfähig .
vor allem netzers heftige schulterpolster haben es mir angetan. aber so goldzeugs ist schon absolute oberscheiße, ich finde auch schon goldene rückennummern brechwürdig.
@zolo: ich bügel nicht gerne, und erst recht nicht meinen auswärtsrock, der fällt von alleine in form.
hier nochmal "golden netzer".
die schuhe hat er wohl auch vom gottschalk ausgeliehen :
Der sieht ja wirklich aus wie der Gottschalk...
tja, günther ist auch nominiert in den kategorien:
- schlips
- weste
- schuhe
- sakko
and the winner is ...