>

wären 4 Leute dabeI?

#
auf WE mit nach oberhausen zu fahren? besonder Leute der Strecke KS-MR-Gießen sind angesprochen würde um 7:05 Losfahren und dann inn FFM mit dem Mob fahren.
#

Nordhessen3 schrieb:
auf WE mit nach oberhausen zu fahren? besonder Leute der Strecke KS-MR-Gießen sind angesprochen würde um 7:05 Losfahren und dann inn FFM mit dem Mob fahren.
wenn ich richtig verstehe, würdest du erst nach ffm fahrn und dannn den gleichen weg wieder zurück oder wie?
#
ja würde dann aber schon im Zug sitzen. weil in dem Zug wo ich sitze kommt von Kassel und ist der Zug der dann nach SIegen fährt.
#

Nordhessen3 schrieb:
ja würde dann aber schon im Zug sitzen. weil in dem Zug wo ich sitze kommt von Kassel und ist der Zug der dann nach SIegen fährt.

??????
#
@tani musste Uf-seite gucken dann vielleicht verstehn.
#
@ NH3

Es muß aber keiner verstehen, warum du von Treysa (oder wo immer du auch einsteigst) erst nach Ffm fährst und dann den halben Weg zurück fährst, wenn du auch ne Stunde später von zu Hause fahren kannst und einfach dann in Giessen um 09:44Uhr den Zug nach Oberhausen nimmst?
#
dann schlaf doch lieber 2 stunden länger und steig dann in deinen uf-zug ein.. und zwar in richtung oberhausen..

Teilen