>

!!! Aktion für Martin Fenin !!!

#
Hallo Eintrachtler,

inzwischen dürften die unerfreulichen Nachrichten über den Gesundheitszustand unseres Ex-Eintracht Profis Martin Fenin die meisten erreicht haben. Ich persönlich war unglaublich schockiert über das was passiert ist und daher habe ich mir Folgendes überlegt:
Beim nächsten Heimspiel am Sonntag sammle ich Genehsungswünsche ein, die ich Martin zukommen lassen werde.
Ich werde ab 12.00h bis zum Anpfiff und in der Halbzeit vor dem Block 40 sein. Wer Interesse hat kann einfach vorbeikommen und auch vor Ort noch was schreiben.
Ich hoffe, dass viele von euch bei der Aktion mitmachen!

Bis dann
#
Finde ich gut das du dir dazu Gedanken gemacht hast und die Initiative ergreifst.
Aber viele haben schon in dem folgenden Thread Genesungswünsche für Martin geschrieben: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11186046/

Dieser wurde (wird nochmals) an Martin weitergeleitet.
#
Es wird aber auch im Stadion einige geben, die nicht hier aktiv sind. Von daher Daumen hoch!
#
brockman schrieb:
Es wird aber auch im Stadion einige geben, die nicht hier aktiv sind. Von daher Daumen hoch!


Die Frage ist dann, wie diese davon Wind bekommen sollen, wenn sie nicht an Block 40 vorbeikommen  

Aber Daumen hoch ist natürlich absolut richtig  
#
Persönliche Zeilen/Briefe in der Hand zu haben, hat ja auch einen ganz eigenen Wert.

(Was nicht heißen soll, dass die Grüße hier weniger wert sind.)

*daumenhoch*
#
oh... den Thread hatte ich übersehen. Super Sache!
Die Aktion steht aber auf jeden Fall, für die die nicht hier im Forum unterwegs sind.

LG
#
Find ich gut. Glaub de Maddin würd sich richtig freuen, wenn er so´n Büchlein von uns bekommt - mit lauter Geneseungswünschen, Unterschriften, eingeklebte Bildche etc.. Gefällt mir wirklich die Idee. Ich komm vorbei.

Allerdings mußte Dir mal Gedanken machen, wie de den Pritt-Kleber ins Stadion kriegst
#
Gute Sache  



cribstar schrieb:

Die Aktion steht aber auf jeden Fall, für die die nicht hier im Forum unterwegs sind.



Wie erfahren die denn davon?
#
schobbe schrieb:

Wie erfahren die denn davon?


Ei, jetzt stell Dich doch ned dümmer wie mer sin - indem de des weiter tratscht, wie sonst halt aach  ,-)
#
Wie wäre es mit ner Choreo?
#
Im Hinblick auf die "Liste der Selbstverständlichkeiten" und die Irritationen bei der Spendensammlung der UF97 würde ich unbedingt empfehlen heute mal bei der Eintracht AG anzurufen und zu versuchen eine "Genehmigung" zu erhalten.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Im Hinblick auf die "Liste der Selbstverständlichkeiten" und die Irritationen bei der Spendensammlung der UF97 würde ich unbedingt empfehlen heute mal bei der Eintracht AG anzurufen und zu versuchen eine "Genehmigung" zu erhalten.


Wäre meiner Meinung nach sinnvoll! Denn wenn du Pech hast bekommst du es mit dem "falschen" Ordner an der Einlasskontrolle zu tun und bekommst dein Material abgenommen!
Hört sich komisch an is aber so..........  
#
findschgut
#
Gefällt mir  
#
So ein Banner

Gute Besserung Martin Fenin

wäre doch auch nicht schlecht.
#
Afrigaaner schrieb:
So ein Banner

Gute Besserung Martin Fenin

wäre doch auch nicht schlecht.



Ja, finde ich eine gute Idee.
#
Afrigaaner schrieb:
So ein Banner

Gute Besserung Martin Fenin

wäre doch auch nicht schlecht.



Ralf, Du oller Spalter!
Kauf Dir fürs Banner nen eigenen Fred  ,-)
#
hatte mit meiner Tochter auch schon über ein A3-Plakat nachgedacht:

AlleS
Gute
M. FEnin

#
Find ich ne super Aktion, komme da auf jeden Fall mal vorbei!
#
Finde ich auch toll! Danke dafür.  


Teilen