Hey leute, also ich hab mit nem Kumbel zusammen ein Clan aufgemacht und suchen noch member, ihr könnt ja mal auf der seite vorbei schauen! Gruß Torsten
LM-EF899 schrieb: Hey leute, also ich hab mit nem Kumbel zusammen ein Clan aufgemacht und suchen noch member, ihr könnt ja mal auf der seite vorbei schauen! Gruß Torsten
LM-EF899 schrieb: Hey leute, also ich hab mit nem Kumbel zusammen ein Clan aufgemacht und suchen noch member, ihr könnt ja mal auf der seite vorbei schauen! Gruß Torsten
also ich hab mit nem Kumbel zusammen ein Clan aufgemacht und suchen noch member, ihr könnt ja mal auf der seite vorbei schauen!
Gruß Torsten
http://www.ng-esport.de
ne für counter strike
bin selber bei einen durch meinen freund in der weltliste auf platz 7
Wassen für ne Weltliste?
sag mal Clan namen
oder lügt da jemand
weil wenn du ESL meinst ist der beste deutsche Clan 12 zur Zeit
Ich hab ma 'n Fight Us ausgefüllt, in der von www.xtrem-fighter.de ^^[quote]
n00b! das heißt de_dust
Source?
ab morgen mittag werden deine gebete erhört
Schade
heute nacht ist wieder 24h Dauerzocken auf dem HerrenHaus-Server!!!
www.unsereherren.de