>

Wir sind 1.

#
Und zwar in Punkto Vogelgrippe. Mannheim ist die erste Großstadt, in der man einen toten Vogel mit H5N1 Virus gefunden hat.

Gut, dass ich praktisch genau am Neckar wohne

Also ein bisschen komisch ist es schon.
#
Nagut, dann ist Bremen für den Spiegel halt keine Großstadt. Kann ich nachvollziehen

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,404135,00.html
#
OH MEIN GOTT. Ich habs nicht gerafft. *hüstel*
War was, Obi?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Witz nicht verstanden?


Konnte ja nicht ahnen, dass ausgerechnet Du aus dieser Herzensangelegenheit ein SLT machst.

*zurückschiess*

Das nächste mal nehme ich mir vielleicht einfach eine Sekunde länger Zeit zum Lesen, dann versteh ichs vielleicht auch. Heieiei..

Gruß Tobi
#
das nächste mal soll obi halt auch alle vier, vor allem den hahn auf dem bild lassen. dann ist die überleitung auch für tube verständlicher.

da war das aber sicher noch ein vorläufer der spanischen grippe. h0n0
#
1. Der Witz ist aus der gestrigen Harald Schmidt Show geklaut.
2. Der Witz besteht gerade darin, dass Hahn und Katz schon weg sind.
3. Spötzenwötz, das!
#
Wer nicht hüpft hat Vogelgrippe, hey, hey! *hüpf*

#
Gestern in der "Taz":

Die 10 wichtigsten Fragen zum Thema Vogelgrippe

1. Soll man seine Katze vorsorglich keulen?
2. Muss zumindest die Katze von Anzing gekeult werden?
3. Kann man mit seiner Katze noch von einem Teller essen?
4. Was passiert, wenn ein BSE-verseuchtes Rind mit den Innereien einer Vogelgrippe-Katze spielt?
5.Fallen dieses Weihnachten die Grippenspiele aus?
6. Ist Katzenfleisch noch roh verzehrbar, oder muss es vorher gut durchgebraten werden?
7. Kann ich jetzt meine schon gekauften Eintrittskarten für das Musical "Cats" noch bei eBay verkaufen - oder ist das illegal?
8. Zahlt die Versicherung auch, wenn ich keine Atemschutzmaske trage, wenn ich mit meinem Kind spiele, das möglicherweise mit einer Katze gespielt hat, die möglicherweise mit einem Vogel gespielt hat, der möglicherweise mit Vogelgrippe infiziert ist?
9. Erlaubt das Standesamt, dass ich meine Tochter "Tamiflu" nenne?
10. Muss das Lied "Katzeklo" aus dem Radio verbannt - oder zumindest hygienisch entschärft werden?
#

stefank schrieb:
1. Der Witz ist aus der gestrigen Harald Schmidt Show geklaut.
2. Der Witz besteht gerade darin, dass Hahn und Katz schon weg sind.
3. Spötzenwötz, das!


Tja siehste, hätte ich den Fernseher nicht erst eingeschaltet, als der Ulmen kam...
#
Also bei uns in der Region ist noch kein Fall von Vogelgrippe bekannt geworden.
Aber man will ja kein Risiko eingehen!


Teilen