Wird wohl im Regelfall für 3 Spiele gesperrt werden, der Schiri hat es übersehen und deshalb wird das DFB nachträglich reagieren. Im Regelfall dauert so ein Verstoß 3 Spiele. Djakpa wird wahrscheinlich genau in den wichtigen Spiele, also gegen St. Pauli, Braunschweig und Düsseldorf fehlen. Wirklich bitter. Es offenbart sich die nächste Chance für Tzavellas.
Maabootsche schrieb: Djakbas Tätigkeit war heute eher durchwachsen... einmal den Fuß zu weit oben (pfui) einmal das Tor verhindert (hui). Das mit Ocean war mE gar nix...
Wundere mich auch, wieso viele von zwei Tätlichkeiten sprechen. Bei der Aktion mit dem Offenbacher, hab ich jedenfalls nichts erkennen können. In keiner der (Sky) Einstellungen.
Maabootsche schrieb: Djakbas Tätigkeit war heute eher durchwachsen... einmal den Fuß zu weit oben (pfui) einmal das Tor verhindert (hui). Das mit Ocean war mE gar nix...
Der Kommentator sagt, die Fernsehbilder zeigen eine unnatürliche Handbewegung. Ich denke aufgrund der beiden Vergehen, Fuß an den Eiern des Fürthers durchgestreckt, wird er um die Sperre nicht herum kommen.
ich fand die tätigkeit eher ambitioniert, hab allerdings auch keine tätlichkeit gesehen. warn normaler zweikampf...
Tueftler schrieb: Wird wohl im Regelfall für 3 Spiele gesperrt werden, der Schiri hat es übersehen und deshalb wird das DFB nachträglich reagieren. Im Regelfall dauert so ein Verstoß 3 Spiele. Djakpa wird wahrscheinlich genau in den wichtigen Spiele, also gegen St. Pauli, Braunschweig und Düsseldorf fehlen. Wirklich bitter. Es offenbart sich die nächste Chance für Tzavellas.
...oder die Chance für Anthony Jung nach der Winterpause...
je mehr selbst wir Frankfurter eine Strafe herbeireden umso eher wird sie greifen. Wenn das eine Tätlichkeit war, dann gibt es jedes Spiel mindestens eine Nachverhandlung. Er berührt ihn im Gesicht, aber mein Gott das ist kein Mädchen-Ballett. Schon der Sport1 Mann ging mir mit seinem Gesabbel auf den Sack. Aber dem DFB ist ja vieles zuzutrauen. Springt die BILD morgen auf den Zug auf wird es eine verurteilung geben, halten die die Füße still wird nix passieren.
Tueftler schrieb: Wird wohl im Regelfall für 3 Spiele gesperrt werden, der Schiri hat es übersehen und deshalb wird das DFB nachträglich reagieren. Im Regelfall dauert so ein Verstoß 3 Spiele. Djakpa wird wahrscheinlich genau in den wichtigen Spiele, also gegen St. Pauli, Braunschweig und Düsseldorf fehlen. Wirklich bitter. Es offenbart sich die nächste Chance für Tzavellas.
Aber wird Djakpa wirklich gesperrt?
Die Fouls wurden vom Schiri nicht gehandhabt, deshalb sehr wahrscheinlich ja.
Wundere mich auch, wieso viele von zwei Tätlichkeiten sprechen. Bei der Aktion mit dem Offenbacher, hab ich jedenfalls nichts erkennen können. In keiner der (Sky) Einstellungen.
war ein ganz normaler und fairer zweikampf, wo der fürther einfach wieder einen freistoß und wenn irgendwie noch möglich gelb für den gegenspieler schinden wollte. ich sehe da keinerlei ellenbogencheck von djakpa. das ist eine ganz normale bewegung beim zweikampfduell. wo soll er seinen arm lassen?! hinterm körper?!
die andere sache war schon eine deutliche tätigkeit und gehört definitiv nicht auf den fussballplatz
ich frage mich auch, warum er überhaupt sowas macht?! total unüberlegt und absolut überflüssig
eine sperre wird diese szene trotz alledem wohl noch nach sich ziehen...
Wahrscheinlich lacht er wegen der Tätigkeit. Wenn Du die Tätlichkeit meinst, da hast du vollkommen recht. Allerdings habe ich gegen Occean keine Tätlichkeit gesehen. Ich habe es aber auch nur im sog. Mäusekino am PC gesehen. Beide arbeiten mit den Armen. In der ersten Halbzeit war das schon was anderes. Ich denke dafür könnte es eine Sperre geben.
Ich auch nicht. Die sind im Infight jeder wehrt sich mit Händen und Füßen, Djakpa nimmt als der kleinere den Arm hoch, ohne Ausholbewegung oder ähnliches. Kann man vielleicht pfeifen, eine Gelbe wäre -so wie ich das gesehen habe- schon zuviel.
Man könnte fast meinen, du wünschst es Dir.
Keinesfalls, ein starkes Spiel von ihm. Von Tzavellas halte ich nicht recht soviel.
Der DSF Kommentator ist einfach nur ein Dummschwätzer, das war ein normaler Zweikampf und nie im Leben ne Tätlichkeit, sonst könnte man in jedem Spiel ein dutzend Tätlichkeiten pfeifen...
ich fand die tätigkeit eher ambitioniert, hab allerdings auch keine tätlichkeit gesehen. warn normaler zweikampf...
Ambitioniert, O.K., die Spielweise mit den Langhölzern gefällt mir halt nicht so, aber das bekommt man wohl nicht aus ihm raus. Wobei es wohl Spiele gab, wo auch weniger Pässe von ihm ankamen.
Wieso lachst du?
Jetzt schreib ich den auch noch falsch
Der Kommentator sagt, die Fernsehbilder zeigen eine unnatürliche Handbewegung. Ich denke aufgrund der beiden Vergehen, Fuß an den Eiern des Fürthers durchgestreckt, wird er um die Sperre nicht herum kommen.
Wenn das eine Tätlichkeit war, dann gibt es jedes Spiel mindestens eine Nachverhandlung.
Er berührt ihn im Gesicht, aber mein Gott das ist kein Mädchen-Ballett.
Schon der Sport1 Mann ging mir mit seinem Gesabbel auf den Sack.
Aber dem DFB ist ja vieles zuzutrauen. Springt die BILD morgen auf den Zug auf wird es eine verurteilung geben, halten die die Füße still wird nix passieren.
war ein ganz normaler und fairer zweikampf, wo der fürther einfach wieder einen freistoß und wenn irgendwie noch möglich gelb für den gegenspieler schinden wollte. ich sehe da keinerlei ellenbogencheck von djakpa. das ist eine ganz normale bewegung beim zweikampfduell. wo soll er seinen arm lassen?! hinterm körper?!
die andere sache war schon eine deutliche tätigkeit und gehört definitiv nicht auf den fussballplatz
ich frage mich auch, warum er überhaupt sowas macht?! total unüberlegt und absolut überflüssig
eine sperre wird diese szene trotz alledem wohl noch nach sich ziehen...
Wenn Du die Tätlichkeit meinst, da hast du vollkommen recht. Allerdings habe ich gegen Occean keine Tätlichkeit gesehen. Ich habe es aber auch nur im sog. Mäusekino am PC gesehen. Beide arbeiten mit den Armen. In der ersten Halbzeit war das schon was anderes. Ich denke dafür könnte es eine Sperre geben.
Ich auch nicht. Die sind im Infight jeder wehrt sich mit Händen und Füßen, Djakpa nimmt als der kleinere den Arm hoch, ohne Ausholbewegung oder ähnliches. Kann man vielleicht pfeifen, eine Gelbe wäre -so wie ich das gesehen habe- schon zuviel.
Man könnte fast meinen, du wünschst es Dir.
Keinesfalls, ein starkes Spiel von ihm. Von Tzavellas halte ich nicht recht soviel.
...ansonsten klare Tätlichkeit und rot
Ambitioniert, O.K., die Spielweise mit den Langhölzern gefällt mir halt nicht so, aber das bekommt man wohl nicht aus ihm raus.
Wobei es wohl Spiele gab, wo auch weniger Pässe von ihm ankamen.