gude bitte votet mal für mich und seid net so lustig und votet für andre nur um mir eins auszuwischen es geht um dem grundnahrungsstoff eines jungen menschen;BIER!also tut mir bitte bidde bitte den gefallen und votet für mein sensationelles bild
danke an alle die bisher für mich gevotet haben und in zukunft voten werden! natürlich gibts schönere,aber meins is das kreativste weil am meisten hintersteckt^^ und mimiba,du hast das gefühl einem adlerkollegen ne freunde gemacht zu haben und ihm geholfen zu haben
bitte votet mal für mich und seid net so lustig und votet für andre nur um mir eins auszuwischen
es geht um dem grundnahrungsstoff eines jungen menschen;BIER!also tut mir bitte bidde bitte den gefallen und votet für mein sensationelles bild
einfach auf:
http://apb.ap.funpic.de/index.php?section=paint_wettbewerb
gehen und dann für Andreas Lücker mit dem bild "impressionismus" abstimmen...wäre euch echt dankbar!
lieb euch:-*^^
Kannste mal Dein Bild erklären???
Bis dann
Kommander Äppler
Wat soll dat überhaupt sein, schwarz und weiss wie Schnee oder was?
MfG
Aber das hier find ich eigentlich am besten
Naja, da steckt man net drin.
natürlich gibts schönere,aber meins is das kreativste weil am meisten hintersteckt^^
und mimiba,du hast das gefühl einem adlerkollegen ne freunde gemacht zu haben und ihm geholfen zu haben