Hey Lt. Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Vorallem viel Freude, Glück, Erfolg, Zufriedenheit und natürlich das wichtigste überhaupt, Gesundheit.
Lieber Arndt, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Glück und Gesundheit für's neue Lebensjahr und hoffe, Du feierst heute ordentlich! Und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder am Gleisdreieck (mit Bonis smile:.
Auch von mir alles Gute! Ich habe gerade in der Geschäftsstelle angerufen: Die Eintracht wird dir viel Schnee (nicht alles auf einmal reinziehen!smile: und 3 Punkte schenken!
moin arndt, auch nochmal auf diesem wege alles erdenklich gute.bleib gesund,und es laß es heute richtig krachen(aber bitte net in der hose...) liebe grüße, lars
Ich wünsche Dir wirklich nur das Beste - auf noch viele gemeinsamme Treffen und Äppler.
Zum Lied*
Gruß
Anno
Aber nachdem jetzt Mitternacht rum ist darf man ja gratulieren:
Feier schön!
@anno
*for you*
Liebe Grüße,
Kid
Wie sagst du immer so schön: Hau rein...
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Vorallem viel Freude, Glück, Erfolg, Zufriedenheit und natürlich das wichtigste überhaupt, Gesundheit.
Gruß,
Cachorro
Feier schee....
Lieber Arndt, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Glück und Gesundheit für's neue Lebensjahr und hoffe, Du feierst heute ordentlich! Und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder am Gleisdreieck (mit Bonis smile:.
Liebe Grüße, Christine
Auch von mir alles Gute! Ich habe gerade in der Geschäftsstelle angerufen: Die Eintracht wird dir viel Schnee (nicht alles auf einmal reinziehen!smile: und 3 Punkte schenken!
Unser Waldläufer und Römerschreck, Herr über Bonis, fliegende Flaschen und Bratäpfel - er lebe hoch!
Ich hoffe, wir seh'n uns bald mal wieder - bis dahin feier' schön!...
auch nochmal auf diesem wege alles erdenklich gute.bleib gesund,und es laß es heute richtig krachen(aber bitte net in der hose...)
liebe grüße,
lars
herzliche Glückwünsche zum Purzeltag, wir werden das in den nächsten Tagen ja noch ausgiebigst Betrinken können!
Feier gut und hau rein, aber immer schön fit bleiben
auch ich wünsche dir alles gute zum geburtstag
ich hab mittlerweile schon zwei bonis in meinem leben geschafft, den dritten trinken wir demnächst auf deinen ehrentag, gell!?
einen schönen tag wünscht dir
pia
Na denn mal alles Gute und in unserem Alter nur noch Gesundheit und viele Eintrachtsiege.
Feier schön, dein HK.
wenn de arndt geburtstach feiert
und niemand auf die theke reihert
wenn glas auf glas auf dich geleert
des is dann doch n boni wert
happy birthday commander, let the good times roll!